Seite 52 von 54 ErsteErste ... 425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 534

Desktop Showroom

Erstellt von evolution, 01.06.2006, 22:49 Uhr · 533 Antworten · 42.837 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von ghostworld

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    213

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Ich mal wieder, weils gerad so langweilig ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  

  4. #513
    Avatar von ghostworld

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    213
    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbesamt.jpg  

  5. #514
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    tadaaa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  

  6. #515
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Hab mal ein paar Icons einiger, wie ich finde, bewundernswerten Herren gesammelt.
    (Hoffe ich darf die Credits mal vernachlässigen...^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klkslhdfsdkhfswue4.jpg  

  7. #516
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Ich musste es "ein wenig" komprimieren, war doch ziemlich groß.

  8. #517
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    ..hier mal mein Desktop.. :lächeln:

    Ich habe aber ein Problem:
    (Ich habe Windows 7 64bit)
    Wenn ich ein Bild als Hintergrund einstellen möchte, und es zB zentriert haben will, und das auch so einstelle, ist es trotzdem breitgezogen und ggf dann auch verzerrt.
    Muss ich das irgendwie anders ändern? Denn das ist wirklich ärgerlich...

    Mein Desktop Bild setze ich lieber mal in Spoiler, bevor ich noch ärger bekomme :Augenrollen:

      Spoiler 
    desktop.jpg

  9. #518
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Versuch mal ein Quadrat in ein Rechteck zu bekommen, so, dass es auch passt und das Quadrat noch ein Quadrat ist. Muss ich mehr sagen? Die Maße stimmen halt nicht. Da musst du dein Bild zurecht schneiden, dass es ungefähr die Maße hat vom Monitor, dann geht es auch auf den ganzen Bildschirm. (unten oder/und oben was wegschneiden, und ausprobieren.)

  10. #519
    Avatar von ghostworld

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    213

  11. #520
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von Onkel_Greg Beitrag anzeigen
    Versuch mal ein Quadrat in ein Rechteck zu bekommen, so, dass es auch passt und das Quadrat noch ein Quadrat ist. Muss ich mehr sagen? Die Maße stimmen halt nicht. Da musst du dein Bild zurecht schneiden, dass es ungefähr die Maße hat vom Monitor, dann geht es auch auf den ganzen Bildschirm. (unten oder/und oben was wegschneiden, und ausprobieren.)
    Ich meine aber so, zum Beispiel, dass das Bild, das nicht über den ganzen Monitor passt, nur in der Mitte ist und außen herum schwarz oder irgend eine andere Farbe. oder das Bild ganz oft nebeneinander.
    Ich kann das zwar einstellen, aber wenn ich das mache, geht das trotzdem nicht

Ähnliche Themen

  1. U-Fisch puts Hugh on your Desktop
    Von Unterwasserfisch im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 21:02