Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Eure Signatur - was und warum?

Erstellt von SorayaAmidala, 17.02.2009, 01:42 Uhr · 34 Antworten · 7.133 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580

    Eure Signatur - was und warum?

    Ich mag solche threads immer ganz gern, dieser hier wurde bei uns auf nem anderem Forum auch endlos lang... dass man mal sieht, was die ganzen kryptischen Sachen in den User-Profilen heissen
    Aaaalso, warum habt ihr eure Signatur? Was bedeutet sie genau? Eventuell, was is auf den Bildern?

    Ich habe meine Sig zur Zeit gerade weil Jens Bechtloff einer meiner Lieblinge beim TBV Lemgo ist. Dann durfte ich ihn am Mittwoch endlich auch mal treffen, er war so süß trotz Schnee und Kälte hat er Photos mit uns gemacht und Autogramme gegeben. Er war einfach nur super. Joa das Ava ist eben das Bild von uns beiden. Ich schaue wie ich finde etwas doof. Aber naja ich habe ihn getroffen und freue mich schon auf Stuggi ihn da wieder zusehen. Weil er hat mir sein Trikot versprochen am letzten Spieltag in Lemgo und daran muss ich ihn nochmal erinnern. Obwohl ich nicht denke das er es vergessen wird da er es mir sogar schriftlich gegeben hat. Oh Gott ich sollte aufhören ich kann nur noch schwärmen für diesen Mann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich finde eigentlich nicht, dass du auf dem Bild komisch guckst. Ist doch ein klasse Foto. Viel Glück mit dem Trikot. Das ist doch mal ein Fanartikel, den nicht jeder hat

    Meine Sig hab ich rund um ein Zitat von David Tennant gebastelt, den Hauptdarsteller aus der Serie "Doctor Who", neben House meine Lieblingsserie (und was das Fandasein angeht, eindeutig vor House - ist einfach kultiger, sorry ). Er wurde in nem Interview gefragt, was ihm mehr Spaß mache, seine zu dem Zeitpunkt aktuelle Theaterrolle als Hamlet, oder die Rolle in "Doctor Who", daher dann eben die Antwort "Shakespeare ist ok, aber es fehlt ihm an Raumschiffen" Die Bilder dazu sind logischerweise welche aus der Aufführung von "Hamlet" (die ich mir in London angesehen habe, was die bisher beste Idee meines Fandaseins war), eins von Shakespeare und Bilder aus Doctor Who. Die blaue Telefonzelle ist nebenbei das Raumschiff
    Der Ava zeigt John Barrowman, ebenfalls Schauspieler aus Doctor Who und dem Spin-Off "Torchwood" (Achtung Werbung: ab 11.03.09 auf RTL2, dafür gönn ich mir in Kürze sicher auch ein neues Banner), und ein Clown vor dem Herrn. Das Bild stammt aus dem Cover seiner aktuellen CD.

  4. #3
    Avatar von ghostworld

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    213
    ---

  5. #4
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich wechsle meine SIG fast Wöchentlich was ich eigentlich ganz schrecklich finde aber ich kann nicht anders.
    Inhaltlich ist es immer auf Huddy bezogen oder manchmal auch auf Cuddy allein, je nach dem.
    Warum ich das habe, liegt auf der Hand, notorischer Huddy aus Fleisch und Blut.

  6. #5
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Momentan bin ich zwar wieder ein bisserl i der Wechsel-Phase, das heißt, meine Sig ändert sich immer wieder, aber so viel zu meiner momentanen:
    Die Signatur (und auch der Ava) zeigt Digby, den Hund des Kuchenbäckers aus Pushing Daisies (eine der Serien die in letzter Zeit VIEL zu früh abgesetzt wurde!) Leider weiß ich nicht, welcher der beiden Hunde es ist, da Digby von zweien gespielt wird xD Ich find Digby jedenfalls klasse und die Situationen in denen er in PD vorkommt
    House Sig ist gradenich angesagt, weil ich House ja eigentlich gar nicht mag xD
    Duck,Goose-Dare-Opfer

  7. #6
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Ich wechsel mein Set ständig & immer wieder. (Ich hab eindeutig zu viel Set zeugs aufn Pc)

    Auf dem Icon & Banner könnt ich einmal Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) von 24 zu sehen. Das ist von der 1 Folge aus Staffel fünf. Ich mag dieses 'Paaring' einfach, weil sie zusammen so viel durch gemacht haben & sich seit Staffel 3 (glaube) kennen. Chloe ist für Jack wie eine Tochter und wie man bei 5x01 gesehen hat (Chloe wurde verfolgt & Jack gab wegen ihr all dies was er unter neuem Namen 'Frank Flynn' aufgebaut hat auf) hilft Jack ihr immer. Dafür hat Jack seine damalige Freundin sogar belogen.

  8. #7
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Meine Sig hab ich eigentlich immer etwas länger, aber wenn ich sie ändere such ich natürlich gezielt nach einem Hameron Banner.

    Den Spruch, den ich da hinzu gefügt habe, ist ein Zitat von Henry Miller, einem amerikanischen Schriftsteller mit deutschen Wurzeln. Warum habe ich ihn gewählt? Weil ich im Recht gebe.

  9. #8
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Meine Sig, die ich ja inzwischen schon wieder ne ganze Weile habe, ist aus Frustration über die vorzeitige Absetzung von Eli Stone (auf Pro7) entstanden^^ Allerdings hat sich das ja inzwischen (hoffentlich) erledigt.... Pushing Daisies kam dann dazu, weil die beiden Serien für mich irgendwie zusammen gehören, sie liefen gleichzeitig bei uns und haben beide nur zwei Staffeln...

  10. #9
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Meine Signatur?

    Einfach House/ Hugh.

    Wieso? Weil er genial ist Der Mann ist schon an und für sich ne Aussage.

  11. #10
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    In meiner Signatur ist ein Banner von Olivia Wilde. Ich finde sie einfach nur klasse. Sie ist authentisch, lustig, wunderschön, talentiert, eine Prinzessin und hat auch noch ein Essenswettbewerb gewonnen hat.
    Da ich zwar keine Erfahrung mit Photoshop habe, es aber in diesem Forum sehr kreative und talentierte Personen gibt, ist der Mittelteil als Danksagung der Person gewidmet, die mir den Banner erstellt hat.
    Im letzten Teil ein toller Dialog zwischen House und Wilson über antike Heiratsrituale aus der Folge 5x10.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sehe ich meine Signatur nicht?
    Von catsandy im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 14:01
  2. Größe der Signatur
    Von Jay im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 15:38
  3. Bilder in der Signatur
    Von Kahra im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 14:16
  4. Signatur zu groß?
    Von greg4ever im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 15:57