Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fotoalben im Internet

Erstellt von nezu, 05.09.2008, 17:54 Uhr · 0 Antworten · 743 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nezu

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    253

    Fotoalben im Internet

    Ich hab jetzt letzten mal ganz kurz was darüber gelesen. Da stellen sich doch für mich einige Fragen:

    Was für verschiedene Anbieter gibt es und worin unterscheiden die sich? (Ich mein, wieviel Speicherplatz zB stellen sie den Usern zu Verfügung, wie anschaulich und einfach ist das ganze gestaltet, etc.)

    Und hättet ihr Bedenken sowas zu benutzen (oder habt ihr gar selber eines)?

    Ich kenn bisher nur das von Internet-Mogul Google. Pricasa heißt der Spaß. Meine Bedenken dabei sind halt wieviel ich noch Google über mich preis geben will (schließlich hab ich da schon meine Mail-addy, aber aus eben diesem Grund keinen Blog bei blogger.com ).

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Betrug im Internet
    Von Alexil im Forum Computer und Internet
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 02:02
  2. Rollenspiele im Internet
    Von Jamie im Forum Computer und Internet
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 22:50
  3. Internet-Radio
    Von Antidepressiva im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 20:04
  4. Sunshine Internet-Rätsel
    Von Dr. M im Forum Computer und Internet
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 15:01
  5. Abzocke im Internet
    Von MASH im Forum Computer und Internet
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 11:50