Ergebnis 1 bis 3 von 3

Handel mit binären Optionen seriös?

Erstellt von Valle, 29.07.2016, 10:44 Uhr · 2 Antworten · 4.258 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Valle

    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    27

    Handel mit binären Optionen seriös?

    Hey Ihr,

    Mein Bruder hat letztens fallen gelassen, dass er sich einen Broker für den Handel mit binären Optionen gesucht hat. Das er mit Aktien handelt weiß ich, aber bei diesen binären Optionen habe ich keine Ahnung was das ist und ob er sich da nicht in etwas verrennt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und kann mich eventuell beruhigen/warnen?

    Grüße!

    Valle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von KanonenJochen

    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    22
    Hey Valle,

    keine Sorge, binäre Optionen ähneln dem Handeln mit Aktien. Das ist eine seriöse Geschichte, wenn auch spekulativ, aber das liegt ja in der Natur des Aktienhandels. Ich mache das hin und wieder in meiner Freizeit, natürlich nur mit Geld, dass ich übrig habe. Als dauerhafte Geldanlage taugen binäre Optionen eher nicht.

    Bei binären Optionen wettet man auf das Steigen oder Fallen eines bestimmten Kurses, zum Beispiel einer Währung oder eines Rohstoffes, innerhalb einer festgelegten Zeitspanne. Liegt man richtig, gewinnt man, liegt man falsch, ist das Geld weg. Man hat also eine 50% Chance auf einen Gewinn.

    Wenn du dich da noch näher informieren möchtest, schau mal auf dieser Ratgeberseite, da sind die wichtigsten Infos zum Handel mit binären Optionen noch einmal zusammengefasst.

    Also mach dir keinen Kopf, dein Bruder betreibt ein normales Aktiengeschäft!

Ähnliche Themen

  1. Hugh mit oder ohne Bart?
    Von Biggi73 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 17:03
  2. Filme mit Jesse Spencer
    Von Alexis im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 11:39