Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

Erstellt von angel29.01, 22.06.2007, 15:52 Uhr · 58 Antworten · 7.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Ausrufezeichen Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

    Hi!

    Auf was könntet ihr eher verzichten: Internet oder Fernsehen?

    Also ich könnte auf das Internet nicht mehr verzichten.... Nicht nur wegen diesem Forum, Youtube, Chat oder E-Mail. Sondern auch wegen der Informationsbeschaffung. Oder weiß irgendjemand noch, wie man früher - ohne Netz - an Infos gekommen ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725

    RE: Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

    Original von angel29.01
    Hi!

    Auf was könntet ihr eher verzichten: Internet oder Fernsehen?

    Also ich könnte auf das Internet nicht mehr verzichten.... Nicht nur wegen diesem Forum, Youtube, Chat oder E-Mail. Sondern auch wegen der Informationsbeschaffung. Oder weiß irgendjemand noch, wie man früher - ohne Netz - an Infos gekommen ist?
    Wie wärs mit Zeitung und Lexika

    Aber du hast ganz recht. Ich würde auch eher auf Fernsehen verzichten als auf Internet. Aber ist n Teufelskreis oder? Man braucht das Internet für das Drhouseforum, aber das Drhouseforum braucht House und ohne Fernsehen gibts kein House

  4. #3
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178

    RE: Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

    Original von angel29.01
    Oder weiß irgendjemand noch, wie man früher - ohne Netz - an Infos gekommen ist?

    Bücherei.....Lexika.... Nein,Scherz,das Internet bietet schon Möglichkeiten die früher einfach nicht in der Form vorhanden waren und ich denke auch,dass ich auf den Fernseher am ehesten verzichten könnte,wenn ich zwischen beiden wählen müsste.....

    Immerhin kann man ja am PC mittlerweile auch fernsehen,also lässt es sich verbinden,oder meintest du jetzt komplett auf eines verzichten?

    Edit@ Cooli: Zwei Doofe,ein Gedanke

  5. #4
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Dr. House Folgen kann man auch im Internet schauen. :ilovehouse:

  6. #5
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich würde eher auf das Fernsehen als aufs I-net verzichten.Kommt sowieso nichts gescheites.Und wie mein Vorgänger sagte House kann mann uch im Net sehen :ilovehouse:

  7. #6
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725

    RE: Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

    Original von Julchen

    Edit@ Cooli: Zwei Doofe,ein Gedanke
    Da haste wohl recht

    Original von Pimps

    Dr. House Folgen kann man auch im Internet schauen. :ilovehouse:
    stimmt aber wenn "Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?" ne grundlegende Frage wäre, dann gäbs ja gar kein House, weil es ja auch kein Fernsehen geben würde...aber im Grunde kann man sich House auch im Internet anschauen

  8. #7
    Avatar von Allison Chase

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    210

    RE: Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

    also das ist ziemlich schwer.
    den beides ist sehr sehr wichtig

    aber ich denke ich würde internet nehmen, weil man da ja die folgen auch irgendo schauen könnte

  9. #8
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Ich könnte auch eher aufs Fernsehen verzichten. Ich habe ein paar Lieblingsserien und die könnte ich mir notfalls von Freunden aufnehmen lassen und am Computer ansehen. Auf das meiste andere könnte ich verzichten oder warten bis es auf DVD rauskommt (und die könnte ich auch am Computer ansehen).
    Aber auf's Internet könnte ich nicht mehr verzichten. Zum einen wegen Foren und Fanfiction, zum anderen aber auch als Informationsmedium. Alle Vorlesungsunterlagen, die ich brauche stehen im Internet und es gibt nichts besseres als Google wenn man schnell eine bestimmte Information sucht. Man kann schließlich nicht zu jedem Thema ein Lexikon zu Hause haben. Außerdem finde ich Onlinebestellungen super praktisch. WEnn man eine bestimmte CD oder ein bestimmtes Buch sucht ist man oft stundenlang unterwegs bis man einen Laden gefunden hat der hat was man sucht. Bei Amazon kriegt man fast alles innerhalb von 2 Tagen nach Hause geliefert. Auch auf ICQ könnte ich schwer verzichten und meiner Telefonrechnung würde es nicht gut tun, wenn ich das müsste.

  10. #9
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ich würde auch eher auf den Fernseher verzichten, denn dort kommt sowieso nur noch Müll.
    Aufs Mailen, in Foren rumlungern und auf youtube die verschiedensten Videos ansehen möchte ich aber nicht mehr verzichten. Meine Lieblingsfilme und Serien kann ich mir auf DVD auch ansehen.

  11. #10
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ich liebe meinen Computer! Muß ich mehr sagen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  2. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  3. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20