Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

Erstellt von angel29.01, 22.06.2007, 15:52 Uhr · 58 Antworten · 7.512 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tete

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    71
    Bei mir ist es wie bei den meistne. Ich könnte auch eher auf den Fehrnseher verzichten als auf das Internet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von K!nK

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    138
    *meinung anschließ*

  4. #13
    amarok
    Avatar von amarok
    guck so gut wie nie fernsehen
    vertrete die meinung das fernsehn dumm macht und man sich vor der gesellschaft verschließt ...

  5. #14
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von amarok
    guck so gut wie nie fernsehen
    vertrete die meinung das fernsehn dumm macht und man sich vor der gesellschaft verschließt ...
    Mit ein paar Außnahmen, gucke ich auch so gut wie kein Fernsehen mehr....
    Dennoch glaube ich nicht, das Fernsehen dumm macht.
    Fernsehen macht dumme Menschen dümmer und kluge Menschen klüger.

    Es ist nämlich ein Unterschied, ob man z.B. GZSZ oder Karambolage guckt....

  6. #15
    Avatar von Katzenglück

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    54
    Ich bin momentan ans Inet gebunden, es ist mir sehr wichtig geworden.
    Ich hänge nun weniger vor dem Fernseh, warum auch? wozu gibt es das Internet.
    Natürlich schaue ich noch gerne Fernsehen, aber wenn dann nur mit Freunden oder Familie das macht einfach viel mehr Spaß^.~

  7. #16
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey Leutz.

    wenn ich ganz ehrlich bin würde ich auf´n Tv verzichten.
    Ohne meinen PC würde ich krachen gehen...
    Ohne I-Net bekomme ich garnichts mehr gebacken.

    Und immerhin kann ich House und alle Serien die ich sonst so aufm TV gucke auch im Internet gucken , wenn auch in Englisch , ist mir total wurscht.

    LG Sarah

  8. #17
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Wenn ich zwischen Fernsehen und PC/Internet wählen müsste, würd ich mich sofort für das TV entscheiden. Kommt sowieso größtenteils nur noch Mist.
    Es ist so selten geworden, dass ich nachmittags oder abends die Glotze laufen lasse und meine volle Aufmerksamkeit drauf richte. Eher hab ich's als Nebensache zum PC dazulaufen.

  9. #18
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    hmmm.... naja ich hab so meine Serien..., aber sonst schau ich eigentlich kaum Fernseher. Ich glaub also eher auf den Fernseher könnt ich verzichten.
    Im Internet findest du immer was wenn du was brauchst. Und du kannst auch über I-net fernsehen, also von daher .

  10. #19
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    ich schau eigentlich nur house und hin und wieder mal simpsons von daher könnt ich auf TV verzichten, allerdings ist's um einiges gemütlicher vorm tv zu hocken und seine lieblingsserie zu kucken wie vorm pc.

  11. #20
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    nee also auf jeden fall auf tv... da läuft fast nur noch schrott und die sachen die ich schauen will kann ich auch auf dvd über pc sehen...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  2. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  3. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20