Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

Erstellt von angel29.01, 22.06.2007, 15:52 Uhr · 58 Antworten · 7.511 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von leo1977

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    79
    Auf fernsehn kann ich verzichten. Ich gucke eher wenig TV. Das Fernsehprogramm ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack und die viele Werbung nervt.

    Ich gehe lieber ins Kino oder gucke mir Filme und Serien auf DVD an ohne Werbeunterbrechungen.

    Aufs Internet zu verzichten würde mir da echt schwerer fallen. Zur Infobeschaffung benutze ich es inzwischen regelmäßig und auch sonst surfe ich gerne.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Also ich schließe mich einigen meinen Vorgängern an: Ich würde wohl eher auf den Fernseher verzichten können, da ich meine Serien auch im Internet ansehen könnte!!!

    Außerdem finde ich es auch besser, die Filme und Serien auf DVD zu schauen, weil man sie dann immer sehen kann wenn einem danach ist, und keine Werbepausen nerven.

    Aber das Internet brauche ich ja auch zur Informationsbeschaffung, und um meine Stammseiten besuchen zu können, und mit einigen Freunden zu kommunizieren!!!

  4. #23
    Avatar von Kranke Schwester

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    154
    Bei dem Be...scheidenem Fernsehprogramm heutzutage könnte ich auch eher aufs Fernsehen verzichten.. Immerhin kann man ja auch schon im Inet Fernsehen.. Nee, aber wegen den schon genannten Sachen wie Infos, Kommunikation und so... Einfach nicht mehr wegzudenken...

  5. #24
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Da ich meinen Fernseher, ausser wenn House läuft, fast eh nur zum DVD schauen verwende, würde ich sagen, dass ich zwar warscheinlich nicht auf den Fernseher verzichten könnte, aber dafür um so besser auf das heute leider übliche besch...
    TV Programm.

    Habe mir vorgenommen, auf Dauer meine Lieblings-Serien sowieso auf DVD anzuschaffen, um von blöder Programmgestaltung unabhängig zu sein...

    Es ist mir nämlich erst vor kurzem wieder passiert, dass eine Serie, die ich total gerne geguckt habe, einfach und ohne Angabe von Gründen aus dem Programm gekickt wurde

    Ich gehe aber auch gern ins Kino, so ist es nicht

    Die Eintrittspreise sind leider der Grund, weswegen Kino für mich eher zum Luxus wurde

  6. #25
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Also ich würde ganz cool auf TV verzichten, denn ich kann mit meiem Computer fernsehen gucken

  7. #26
    Avatar von Kranke Schwester

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    154
    Original von Terrier
    Ich gehe aber auch gern ins Kino, so ist es nicht

    Die Eintrittspreise sind leider der Grund, weswegen Kino für mich eher zum Luxus wurde
    Darüber könnt ich mich auch aufregen! Kein Wunder, dass 2007 so eine wirtschaftliche Katastrophe Kinokassenmäßig war...

  8. #27
    Avatar von House Lady

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    168
    ich würd logisch vorgehen und sage Fernsehen. Denn ohne pc , kein internet . und dvds sehen kann ich auch aufm pc : D

  9. #28
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Ganz klar, Internet!!

    Ich könnte ohne Internet nicht leben, wo bekäme ich sonst die ganzen daten her. Mit Internet funzt auch alles:
    Datenaustausch, chatten, sich schnell informieren...

  10. #29
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Internet natürlich.

  11. #30
    Avatar von Miriam

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    323
    Ich könnte auch nicht mehr aufs Internet verzichten! Wenn ich fern schauen will, dann mach ich das auch fast nur noch online!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  2. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  3. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20