Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Internet oder Fernsehen: Wenn ihr wählen müsstet?

Erstellt von angel29.01, 22.06.2007, 15:52 Uhr · 58 Antworten · 7.521 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von House36

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    26
    ich würde auf keins verzichten da ich beides gut finde

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich würde auf den Fernsehe verzichten können, denn - wenn man es sich einmal überlegt - kann man auch Fernsehen im Internet... DVDs anschauen auf dem Computer, da braucht man den Flimmerkasten schon fast gar nicht mehr...

  4. #53
    Avatar von Housii

    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    36
    Ich könnte auf den Fernseher verzichten. Dr.House kann man auch im Internet anschauen.
    Nachrichten und das alles kann ich mir auch im Internet anschauen. Also muss ich noch mehr sagen?

  5. #54
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Da man House ja glücklicher weise auch im Web gucken kann und das Internet eigentlich alles was der Fehrnseher kann auch kann, könnte ich eher auf den Fehrnseher verzichten

  6. #55
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Hm, das is schwer ^^ aber ich glaube Internet ist mir wichtiger als der Fernseher... verbringe die meiste Zeit (die mir bleibt) vor dem PC/Laptop. Ohne Inet könnte ich nicht mehr leben, glaube ich...

  7. #56
    Avatar von Penthesilea120

    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    76
    Hi, ich würde mich definitiv für Internet/PC entscheiden. Bei dem besch... TV Programmangebot mit der meist recht lästigen Werbung, schauen wir oft tagelang kein TV, höchstens mal die Nachrichten. Es gibt sooo viele gute Serien auf DVD- deshalb ist ein gutes Fernsehgerät von großem Nutzen. Wenn mich doch mal was im TV Programm interessiert, nehm ich es mir meistens auf und spul die Werbung vor...
    Aber am PC kann man doch einfach ALLES machen!!! Internet ist doch so wahnsinnig vielfältig(natürlich im Guten wie auch im Schlechten)

    LG Penthesilea

  8. #57
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Auf meinen Computer könnte ich auf keinen Fall verzichten, da er mir viel mehr Möglichkeiten bietet als der Fernseher. Der Fernseher ist nur eine Unterhaltungsmöglichkeit, aber das Internet verbindet einem irgendwie mit der großen, weiten Welt. Und das ist mir tausend mal wichtiger!

  9. #58
    Avatar von traeumstdu

    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    41
    Auch ich würde ungerne auf meinen Computer verzichten.
    TV könnte man ja locker durch eine TV Karte am PC ersetzen.

  10. #59
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich würde eindeutig auf den Fernseh verzichten.
    Im Internet bekommt man auch Infos, Videos und Filme.
    Außerdem könnte ich dann nicht mehr mit meinen Liebsten chatten und auch nicht mehr hier abgammeln :Zunge:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  2. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  3. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20