Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 251

Internetbrowser

Erstellt von angel29.01, 12.06.2007, 11:38 Uhr · 250 Antworten · 31.745 Aufrufe

  1. #11
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Ich bin seit ca. 1 Jahr auf FF umgestiegen. Warum - keine Ahnung
    Aber ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren und hatte auch noch keine Probleme mit dem Firefox

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    ich benutze nur Firefox ,weil ich finde Firefox ist irgendwie einfacher zu hand haben..

  4. #13
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Firefox natürlich.
    Bevor es Firefox gab, waren Macs nicht wirklich fürs internetsurfen geeignet.
    (IE gibts nur in Version 5.5)

    Aber jetzt kann man alle Seiten so sehen, wie sie ausschauen sollen.

    Besonders wegen dem Tabed Browsing und dem Popup-Blocker bin ich (auch am PC natürlich) auf FF umgestiegen.

  5. #14
    Avatar von House sein Assistent

    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3
    Habe Firefox als browser.
    Macht ab und zu mal mukken aber sonst läufts super!

    Weil ich mir mal was eingefangen habe mit dem IE habe ich das ding komplett aus meinem System genommen und bin zufrieden!

    Hate mal nezeit lang den Crazy-Browser. Was auch garnet so schlecht aber FF ist einfach das beste!

  6. #15
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Ich hab auch Firefox. Und bei mir läuft auch alles super.

  7. #16
    amarok
    Avatar von amarok
    Original von jumping-blueberry
    Bevor es Firefox gab, waren Macs nicht wirklich fürs internetsurfen geeignet.
    Firefox würde doch nicht wirklich für Macs programmiert oder doch ?

  8. #17
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Vesper
    Ich habe mal ein wenig Nachforschung betrieben.

    Wenn man im Opera unter "Lesezeichen" Datei anklickt, erscheint ein Feld wo man auswählen kann, aus welchem Browser (egal ob FF oder IE)man die Favoritenn importieren möchte.

    Dann braucht man in den Programmen von Windows nicht rumwerkeln.
    Hab ich direkt mal gemacht - danke für den Tipp!

    Ich muss es einfach nochmal sagen, steigt auf Opera um! Hab vor ein paar Tagen entdeckt, das er sogar Websites vorliest und man ihn per Sprache steuern kann....
    Ich hänge meistens nur noch vor meinem Laptop und sag: Opera speak, Opera back....

    Ich liebe solche Technik....

  9. #18
    Gast1353
    Avatar von Gast1353
    Jap, Opera ist schon klasse. Den benutz ich auch seit jeher. Auch weil ich unter anderem öfter mal in W@p-Foren unterwegs bin und die zeigt mir der Opera ohne Murren an (und ohne vorher extra ein Plugin installieren zu müssen, wie z.b. der FF). Ausserdem find ich den intergrierten Download-Manager klasse und auch besser als den von FF.
    Ja, ich mag Opera.

  10. #19
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von **Knurpsi**
    Jap, Opera ist schon klasse. Den benutz ich auch seit jeher. Auch weil ich unter anderem öfter mal in W@p-Foren unterwegs bin und die zeigt mir der Opera ohne Murren an (und ohne vorher extra ein Plugin installieren zu müssen, wie z.b. der FF). Ausserdem find ich den intergrierten Download-Manager klasse und auch besser als den von FF.
    Ja, ich mag Opera.
    Wusste gar nicht, dass das geht...^^ Oder die Mausgesten sind auch so toll! Nicht mehr das lästige klicken auf die Vor-und Zurück-Buttons....

  11. #20
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Original von angel29.01
    Wusste gar nicht, dass das geht...^^ Oder die Mausgesten sind auch so toll! Nicht mehr das lästige klicken auf die Vor-und Zurück-Buttons....
    Daumentasten an der Maus ftw...

    Benutze immer die aktuellste Firefox-Version.

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte