Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251

Internetbrowser

Erstellt von angel29.01, 12.06.2007, 11:38 Uhr · 250 Antworten · 31.353 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich für meinen Teil nutze eigentlich immer Mozilla Firefox, da ich zumal schon gehört habe, dass man sich durch den normalen Internet Explorer schneller Viren einfänngt.
    stimmt das überhaupt?
    Wenn ich nur schnell etwas gucken will in google zum Beispiel, nehme ich meistens schnell mal Explorer oder Chrome, da bei Mozilla bei mir immer so viele tabs gespeichert werden die sich immer hochfahren müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    Ich benutze auch nur Mozilla weil es schnell ist und man sich nicht so schnell Vieren einfängt , der zweite Grund ist mir aber nicht so wichtig wenn mein Laptop Schrott ist kann ich mir ja immer noch einen neuen kaufen. :Augenzwinkern_2:

  4. #243
    Avatar von mdhousefreak

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    48
    Safari!

  5. #244
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.406
    Gerade in den Weiten des WWW entdeckt:

    Make Firefox 4 Look Like FF 3.6 | Computer Tech Tips

    Home Is Where the Heart Is - Become a Net Goddess: make Firefox Do Your Will

  6. #245
    Avatar von Tulpe

    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    10
    Ich glaube, ich hab nie einen anderen Browser benutzt als Firefox. Ich habe mich schon so an die Oberfläche und Funktionen gewöhnt, dass ich bestimmt keinen anderen Browser benutzen könnte, auch wenn ich es möchte.


    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
    do you believe in the ufo?

  7. #246
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    429
    Ich benutz Firefox, find ist einfach der beste Browser. Vorher hab ich Opera benutzt der war auch ganz gut.

  8. #247
    Avatar von phini

    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    8
    Ich bin erst von Opera auf Firefox umgestiegen .. der Firefox war bei mir aus einem unerfindlichen Grund extrem langsam.

  9. #248
    Avatar von Mick

    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    3
    Ich benutze aus alter Gewohnheit und guter Erfahrung den Mozilla Firefox. Der arbeitet solide, hat viele Addons im Angebot und vor allem bewegt man sich einigermaßen geschützt im Netz.
    Nur der Chrome kann da noch mithalten, ist meiner Ansicht nach sogar besser, da um einiges schneller und bietet die meisten Erweiterungen von allen an.
    Den altbackenen Internet Explorer benutzen heute nur noch Leute, die sich nicht auskennen oder wenig drum scheren

  10. #249
    Avatar von MyLifeIsATVShow

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    9
    Stimmt schließe mich meinem Vorredner an. Firefox ist ne Bank, wegen der Addons.
    Bin aber immer mehr zu Chrome übergelaufen. Mag das Design mehr und hab auch den Eindruck, dass
    er schneller läuft...

  11. #250
    Avatar von Filly85

    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    10
    Bis vor ein paar Jahren habe ich Firefox genutzt und war damit auch immer sehr zufrieden, durch einen Tipp von einem Bekannten habe ich dann angefangen Chrome zu nutzen. (sei angeblich schneller, performanter, weniger Apps etcetera)

    Bin auch zufrieden mit Chrome, glaube aber nicht das sich die beiden Browser unterm Strich allzu sehr unterscheiden.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte