Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Lieblingsspiele

Erstellt von Iced Earth, 17.07.2007, 12:22 Uhr · 36 Antworten · 8.478 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Timme

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    119
    ich liebe die FIFA-reihe! (allerdings nur auf Ps/PS2)

    und tomb raider und GTA habe ich früher auch immer gespielt, aber das wird nach ner gewissen zeit langweilig...

    EDIT: und als klassische brettspiele mag ich "monopoly" und "adel verplichtet".
    das wurde in meiner familie früher immer in der silvesternacht exzessiv gespielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    @ Kinofreak: sorry POP heißt: Prince of Persia

    und natürlich hab ich eines der Besten Spiele vergessen: COD2 (Call of Duty)

  4. #13
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ah, danke schön! Ja, bei manchen Kürzeln komm ich nicht unbedingt mit.
    Von Prince of Persia hatte mein Bruder mal ne Version für den Super Nintendo. Fand ich ganz nett, ist aber sicher kein Vergleich mehr mit dem, was da in letzter Zeit rauskam

    @Timme: Monopoly wird bei uns in der Familie auch ab und zu noch gespielt. Allerdings mit leicht erweitertem Regelwerk: mein Bruder besteht darauf, dass man auch Schulden machen können muss. Tja, das kann dann blöderweise dazu führen, dass das Spiel etwa 3 x so lange dauert, als wenn überschuldete Spieler einfach ausscheiden

    Sowieso ist ein Teil meiner Familie (vorwiegend der weibliche Teil) extrem verrückt nach Brettspielen: jedes Jahr zu Weihnachten bekomme ich daher ein neues Spiel - das dann natürlich auch sofort getestet werden muss. In einem Jahr hatte meine Mutter tatsächlich kein Spiel verschenkt. Das war ein Bild unterm Weihnachtsbaum: lauter ratlose Gesichter! "Und was machen wir jetzt?" - "Hmm..." - "Ich könnte das Spiel vom letzten Jahr ............" - "Oh ja!" --> Heiligabend gerettet

  5. #14
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    Original von Kinofreak
    Ah, danke schön! Ja, bei manchen Kürzeln komm ich nicht unbedingt mit.
    Von Prince of Persia hatte mein Bruder mal ne Version für den Super Nintendo. Fand ich ganz nett, ist aber sicher kein Vergleich mehr mit dem, was da in letzter Zeit rauskam
    man kann und darf directx.10 nicht mit directx.9 da liegen welten dazwischen und eine zahl beim Shader Model!

  6. #15
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Was vielleicht noch das geilste Spiel uberhaupt war: Soul Cailbur....
    Damals auf der (leider gefloppten) Dreamcast. Die Grafik war atemberaubend, die Spieltiefe großartig und die Kämpfe einfach fantastisch....

    Teil 2 fand ich nicht so gut... Hatte es damals auf dem GameCube. Und im zweitenTeil gab es auch nicht mehr Siegfried - mit dem ich unschlagbar war....

  7. #16
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    PC: Die Sim's

    GameCube:Mary-Party

    Gameboyokemon Pinball

    Nintendo-DS: Dr.Kawashiwa's Gehirnjogging

    Gesellschaftsspiele:Monopoli

  8. #17
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    natürlich habe ich Spiele vergesse: Gothic 1,2,3 (obwohl sie beim 3 Teil Mist gebaut hatten), Oblivion, Dark Messiah.


    Das feinste wäre wenn man die Kampfengine von Dark Messiah bei Oblivion einfügen würde, dann wäre das Game unschlagbar!!

  9. #18
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    ganz klar sims/2 warum steht im sims Tread danach kommt Mikado , Dame und Siedler von Catan .

    so ich glaub das wars meine restliche zeit geht mit geschichten drauf die ich entweder aufschreibe oder irgentwann mal vorhabe mit sims2 zu verfilmen .. mal sehn ...

  10. #19
    Avatar von Cara

    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    7
    Saturn: Panzer Dragoon Saga und Nights into Dreams, Tomb Raider

    Dreamcast: Soul Calibur, Dead or Alive 2

    Gamecube: Prince of Persia, Need for Speed, Soul Calibur

    Gameboy: Zelda

    Brettspiele: Risiko, Monopoly

  11. #20
    Avatar von eXtreme

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    38
    Crysis
    Gears of War
    Call of Duty 4
    Splinter Cell
    Medal of Honor Airborne
    Scarface
    Company of Heroes
    NHL seit '91^^
    Fifa 08


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte