Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Lieblingsspiele

Erstellt von Iced Earth, 17.07.2007, 12:22 Uhr · 36 Antworten · 8.337 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Original von Dr. Philipp M.D.
    Für mich sind die besten Spiel Gothic1-3 und Oblivion.
    aaaaah, da werden erinnerungen wach! vor ein paar jährchen hab ich gothic mit meinem kumpel fast jeden tag gespielt! ein tolles spiel, wirklich! ich selber hab es leider nicht, aber wenn mir das mal wieder vor die augen kommt wär's mir, glaub ich, ne investition wert^^

    ansonsten spiele ich keine pc games, mit ausnahme von "die stämme" ist allerdings ein browsergame. ist zwar ziemlich einfach gestrickt aber mit der zeit machts abhängig

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von leo1977

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    79
    die Mario Party Reihe (macht auf dem Cube, WII und auf dem DS viel Spaß)
    Mario Kart ist das beste Rennspiel auf allen Nintendokonsolen nur deswegen habe ich mir damals den Game Cube gekauft.
    Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (WII)

    auf Pc:
    Die Siedler
    Rollercoaster Tycoon

    Brettspiele:
    Die Siedler von Catan
    Ubongo
    Nobody is perfect
    und Twister (obwohl das ja nicht zu den Brettspielen gehört )

  4. #23
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    PC/Online:
    Nostale

    DS:
    Hannah Montana Music Jam

    Brettspiele oder so spiel ich eigentlich weniger, vorallem Spielesammlungen mit Mensch-ärger-dich-nicht oder Dame . Erinnert mich zu sehr an meinen Opa mit dem ich früher oft gespielt hab und der jetzt leider tot ist :(.

  5. #24
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Xbox 360:
    Mass Effect 1 + 2

    Brettspiele:
    Carrom

    PC: Starcraft 2

  6. #25
    Avatar von Housii

    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    36
    Wii:
    Medieval Games
    PC:
    Mount and Blade
    Mount and Blade: Warband

    N64:
    Turok Dinosaur Hunter

  7. #26
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Wii: Mario Kart Wii (könnte ich online stundenlang daddeln)
    PC: Die Sims, und gerade wieder stark im Kommen: The Movies. Beides natürlich schon etwas älter, aber mein PC ist ja auch nicht mehr der Jüngste :Augenzwinkern_2:

  8. #27
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Neu dazu gekommen: Call of duty Black ops:happy:

  9. #28
    Avatar von chrismeh

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    5
    Alpha Centauri fand ich gut. Es ist zwar schon uralt, aber das Spielkonzept war gut.

  10. #29
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    PC:
    Dr. House
    Wer wird Millionär Junior (ist zwar uralt und eigentlich blöd, weil ich da immer gewinne, aber wenn mans mit Mehreren spielt, wirds doch ziemlich lustig)

    DS:
    Pokémon SoulSilver

  11. #30
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Lisa Edelstein Beitrag anzeigen
    ...

    DS:
    Pokémon SoulSilver
    Hast du schon eins der neuen (Schwarz/Weiß)? Die finde ich absolut klasse - 150 komplett neue Pokemon, ist für mich fast, als ob ich das erste (Rot) noch mal spiele

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte