Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Sims 3

Erstellt von Housedreschy, 06.06.2009, 19:17 Uhr · 50 Antworten · 11.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Pfeil Sims 3

    So, nach 3 Monaten des lästigen wartens ist Sims 3 endlich Offiziell draußen.



    Also ich & meine Schwester haben uns das Spiel vor 3 Tagen bei Media Markt gekauft. Ich persönlich hab es noch nicht aufn Pc und auch noch nicht gespielt, aber es soll wohl ganz gut sein.

    Hat es sich schon jemand von euch zugelegt?

    Und wie siehts eigentlich mit Cheats aus? Gibts da schon welche?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    Zugelegt habe ich es mir noch nicht,
    doch ich bin sehr interessiert an dem Spiel.

    Hier gibt es Tipps, CHEATS und Co.

  4. #3
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen

    Und wie siehts eigentlich mit Cheats aus? Gibts da schon welche?
    Es gehen die gleichen wie bei Sims2

    Ich hab mir das Spiel auch besorgt, ich bin zocken Sims 2 super gerne und bin restlos begeistert von der 3er Version.
    Es ist sehr leicht reinzukommen für die schon einen Teil gezockt haben, es gibt viele Neuerungen bei den Möbel/Bauelementen und derer Platzierung.
    Auch die Ausarbeitung der Karriere gefällt mir sehr gut

    Außerdem ist es echt nett, mal eben bei den Nachbarn zu klingeln und einfach nur rüber gehen zu müssen.
    Die Ladezeiten haben sich sehr stark verringert

  5. #4
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von mj1985 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr leicht reinzukommen für die schon einen Teil gezockt haben, es gibt viele Neuerungen bei den Möbel/Bauelementen und derer Platzierung.
    Mich stört ein bisschen die Tatsache das sie einige Möbel weggelassen haben bzw. nur eine begrenzte Stückzahl haben. Man hat vielleicht nur 6 Couch' Dinger zur Auswahl.

    Zitat Zitat von mj1985 Beitrag anzeigen
    Auch die Ausarbeitung der Karriere gefällt mir sehr gut
    Auf jedenfall. Auch das mit diesem 'Lebenspunkten' find ich gut. Oder auch das wenn man 10.000 Lebenspunkte erreicht hat, das man z.b. Hormontherapie einschalten kann für Zwillinge oder Drilinge. Seehr gut gemacht.


    Zitat Zitat von mj1985 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es echt nett, mal eben bei den Nachbarn zu klingeln und einfach nur rüber gehen zu müssen.
    Die Ladezeiten haben sich sehr stark verringert
    Das ist wohl auch das was mir mit am besten gefällt. Man kann einfach auch direkt rein zu den Nachbarn. Und auch mal mit Fahrrad in die Stadt zu fahren ist lustig mit anzusehen.

  6. #5
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Aaaaaah ich bin so neidisch auf euch.Ich will das Spiel auch unbedingt haben! Das Problem ist:Mein Notebook ist nicht das allerbeste und ich bin mir nicht sicher ob es das Spiel packt -.- Die Systemvorraussetzungen: (btw, amazon hat innerhalb von 24 Stunden den Preis um 3,55€ angehoben!)

    Betriebssystem: Windows XP (SP 2), Windows Vista (SP 1)
    Prozessor: 2.0 GHz P4 (XP), 2.4 GHz P4 (Vista)
    Speicher: 1 GB RAM (XP), 1.5 GB RAM (Vista)
    Festplatte: mind. 6.5 GB plus 1 GB (XP, Vista)
    Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung (XP)

    Was mir Sorgen macht ist der Prozessor und die Grafikkarte.. (Ich habe keine Ahnung von Technik xD) Unter Prozessor steht bei mir Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5750 @ 2.00GHz 2.00 GHz und meine Grafikkarte schimpft sich GeForce 9200M GS. Kann mir einer sagen ob das damit läuft?

  7. #6
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Ich glaube das wird nichts :(

    Ansonsten mal aus der Videothek ausleihen und testen

  8. #7
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    Also mir gefällts auch mal wieder sehr gut. Schön, die alten Cheats, bzw. der wichtigste überhaupt (aus Sims 2 UND Sims 1) geht noch, was bedeutet, ich kann bauen was das Zeug hält.

    Allerdings gibts auch ein paar Mankos bei all dem Designer Kram und was man nicht alles anstellen kann, fehlen mir einfach weitere Frisuren und Möbel. Sicherlich gibts da tolles zur Auswahl nur eben einfach nicht das, was ich will

    Aber gut, Addons werden folgen und hoffentlich ändert sich da auch was, keine Lust mir in dem Store was runterladen zu müssen, 12 € "Gutschein" hin oder her.

    Ansonsten hat mich wieder die Sims Lust gepackt. Auch schön, definitiv haben sie dazu gelernt und kümmern sich "mehr" um sich selbst, wenn man mal eben duschen ist oder so

  9. #8
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von ryuijin Beitrag anzeigen

    Allerdings gibts auch ein paar Mankos bei all dem Designer Kram und was man nicht alles anstellen kann, fehlen mir einfach weitere Frisuren und Möbel. Sicherlich gibts da tolles zur Auswahl nur eben einfach nicht das, was ich will
    Ja, das ist auch das was ich eigentlich so schade finde. Auch gerade für Teenager gibts nicht wirklich schöne Frisuren.

  10. #9
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Dann besorgt euch mal den neuen Downloadcontent aus dem Shop, da gibts zig neue Frisuren für Kinder und Erwachsene und viel neue Kleidung

    Nen paar Möbel sind auch dabei, was mir noch fehlt sind Haustiere :(

  11. #10
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von mj1985 Beitrag anzeigen
    Dann besorgt euch mal den neuen Downloadcontent aus dem Shop, da gibts zig neue Frisuren für Kinder und Erwachsene und viel neue Kleidung
    Ah okay, da werd ich dann gleich mal gucken ob ich was ordentliches finde.

    Zitat Zitat von mj1985 Beitrag anzeigen
    Nen paar Möbel sind auch dabei, was mir noch fehlt sind Haustiere :(
    Fehlen tun se mir nu nicht sooo direkt, aber ich denke mit den nächsten Erweiterungspacks bekommste auch deine Haustiere.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sims Mittelalter
    Von mdhousefreak im Forum Computer und Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 16:54
  2. Sims/Sims2
    Von tini87 im Forum Computer und Internet
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 13:43
  3. Sims-Homepage
    Von Daddü im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 19:12