Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Sims 3

Erstellt von Housedreschy, 06.06.2009, 19:17 Uhr · 50 Antworten · 10.884 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    Ja habs auch mit der Hormontherapie hinbekommen *G*
    Du machst Witze... 3 Kinder? Ich bin doch schon mit einem total überfordert .

    Bei mir hat sich auch einiges getan, mein Sohn ist mittlerweile ein junger Erwachsener, mein Mann ist gestorben , meine Frau hat auch nur noch ein paar Tage und dann hab ich noch ein Mädchen adoptiert... es ist schwarz

    Und nun wo beide Elternteile bald weg sind, muss ich mich wohl um den Sohn kümmern, da da endlich mal ne Frau ins Haus kommt
    Mein Sohn ist gerade sehr erfolgreich auf der Arztkarriere unterwegs, obwohl sein Lebensziel Musiker oder Schriftsteller war.

    "You can't always get what you want"

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von mj1985 Beitrag anzeigen
    Du machst Witze... 3 Kinder? Ich bin doch schon mit einem total überfordert .
    Ich denke mal, sobald die 'kleinen' aus dem Kleinkind alter draußen sind und zur Schule gehen ist das garnicht mehr sooo anstrengend mit den 3. (ich hab ja immerhin Zwillinge & ein Kleinkind aufeinmal gehabt, das ist ja ungefähr gleich) P

  4. #23
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Es war dann wirklich nicht mehr sooooo stressig wenns mal aus dem gröbsten draußen sind, so wie in Wirklichkeit halt - und ich hatte insgesamt dann 6 Kinder, einmal Zwillinge einmal Drillinge und ein Einzelnes - und kein Mädchen - Jetzt sindn fast alle schon groß und haben eigene Kinder, ich hab also so ne richtige Waltons Familie

    Ich würd ja gern wissen, ob eines der Drillinge oder Zwillinge von Hausaus ne bessere Chance hat auch ne Mehrlingsgeburt hinzubekommen - so wie in echt halt - oder ob man dann auch die Hormontherapie braucht - ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen muss ich sagen*G*

  5. #24
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen

    Ich würd ja gern wissen, ob eines der Drillinge oder Zwillinge von Hausaus ne bessere Chance hat auch ne Mehrlingsgeburt hinzubekommen - so wie in echt halt - oder ob man dann auch die Hormontherapie braucht - ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen muss ich sagen*G*
    Ja, das wär wirklich mal interessant zu wissen. Ausprobieren & Abwarten?! Oder mal in irgendeinem Forum rum fragen, es gibt doch auch die extra Sims 3 Seite und da ist glaub auch ein Forum mit drin.

  6. #25
    Avatar von Mascha

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, sobald die 'kleinen' aus dem Kleinkind alter draußen sind und zur Schule gehen ist das garnicht mehr sooo anstrengend mit den 3. (ich hab ja immerhin Zwillinge & ein Kleinkind aufeinmal gehabt, das ist ja ungefähr gleich) P
    Aber der Weg dahin...
    Ich hatte mir eigentlich ein Mädchen für meine Familie gewünscht, hab also meine Simfrau ein Stück Melone essen lassen. Leider tauchte kurz darauf der Wunsch auf, einen Jungen zu bekommen, und das auch noch bei beiden Eltern. Okay, dann habe ich sie halt viele Äpfel essen lassen. Bei der Geburt, war meine erste in dem Spiel, fing der Spaß dann an. Ein Mädchen, noch ein Mädchen und dann noch ein Mädchen. Super. Ich kann mir aber nicht so recht erklären, wie es zu den Drillingen kam. Meine Simfrau ist Bücherwurm und hat die geburtsvorbereitenden Bücher zig Mal gelesen, vielleicht lag es daran...
    Solange die lieben Kleinen noch Babys waren, war alles ganz entspannt, aber Kleinkinder sind seeehr anstrengend. (deswegen finde ich nicht, dass 2 Babys und ein Kleinkind gleichwertig zu Drillingen sind) sind. Ich konnte immer maximal anderthalb Stunden am Stück spielen, dann war ich fix und fertig. Nicht nur, dass sie sauber, satt und zufrieden sein wollen, nein, sie müssen auch noch lernen. Ich frage mich, wie ich das hinbekommen haben, dass ich mir beim Schritt vom Kleinkind zum Kind noch ein Merkmal aussuchen konnte.

  7. #26
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    Oh man, das hört sich sehr stressig an. Hab mein Spiel direkt mal nach einer Woche nem Mädel verliehen und ich meine Mädel. Sie ist restlos von Die Sims 2 mehr begeistert als von die Sims 3, was allerdings mehr an den Haustieren liegen mag (sie liebt Haustiere über alles). Aber, wenn ich jetzt dann umziehe und weder TV noch Telefon noch Internet habe, werde ich es mir zurückholen. Aber Drillinge managen werde ich trotzdem nicht können. Ich liebe ja im echten Leben Kinder über alles, aber sie sollten wenigstens ein Jahr sein, weil vom aufm Arm halten, hat weder der Wurm was noch ich. Und so ist es wohl bei die Sims auch

    Wenn die Windelpupser aus dem Gröbsten raus sind, kann ich stunden davor hängen und das Game zocken, aber adoptieren will ich ja auch nich nur, sollen ja ein paar Gene von den mühsam erstellten Eltern dabei sein, damit man die Familie auch gut erkennt

  8. #27
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Das erste Addon ist übrigens erschienen:
    Die Sims3 Reiseabenteuer.
    Also ich hab gelesen,das es jetzt eine Kellerfunktion gibt mit der man 4 Kelleretagen bauen kann(das erleichtert so einiges),aber es sollen dafür hohe Ladezeiten und viele Fehler(auf einmal werden die Sims unsichtbar) sein. Hat es jemand selbst und weiß wie es ist.

    Ich hab jetzt das eigentliche Spiel und muss sagen ich bin zufrieden es sollte allerdings mehr Frisuren,Kleidung und so weiter für Männer geben. Aber dafür kann man ja jetzt selber die Farben aussuchen.
    Hab als erste Sims mal House und Wilson erstellt und es ist sehr einfach (nur das Wilson nicht die richtige Frisur hat und House keinen Stock,aber vielleicht kommt das ja bei den nächsten Addons).
    Auch gut ist das man die CharakterEigenschaften selber bestimmen kann.

  9. #28
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Muss mal den Thread ausgraben..

    Hat jemand auch das Add On Traumkarrieren?? - Das Spiel ist richtig super , beinhaltet zur Zeit aber leider einige Bugs - hoffe auf ne baldige aktualisierung - Meine Frage hat jemand auch Probs mit den Beziehungsstatus?? Ich komm anscheinend nicht mehr über den Status Romantisches Interesse, was ich ziemlich nervig find - auch mit dem Cheat testingcheatsenabled true komm ich net weiter, der Beziehungsbalken is schon am Anschlag und ich kann trotzdem zb nicht nach ner festen Beziehung fragen..

    hat jemand nen Rat oder liegts wirklich an nem Bug??

  10. #29
    Avatar von Housii

    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    36
    Ich muss euch noch eines zur Anmeldung bei der Sims 3 Community sagen, und zwar:
    Ich denke, dass hier einige dabei sind, die bei der Anmeldung in der Community Probleme haben.
    Wenn ihr auf der Rückseite des Handbuches schaut steht irgendwo ganz klein, dass ihr mindestens 14 Jahre
    alt sein müsst, damit ihr euch anmelden könnt.
    Also wenn ihr irgendwie solche Probleme habt, dann liegts vielleicht an eurem Alter!

  11. #30
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Hey.... *hust*
    erst einmal den Thread abstauben....

    So, jetzt will ich mich auch mal als neuer Sims3 Fan outen, nachdem ich mich ja lange Zeit geweigert hatte, mich von meinen Sims 2 zu trennen.
    Manche Trennungen sind aber doch sehr gut und ich muss sagen, das es eine meiner besten Entscheidungen war. Ich habe Beide bisher erschienen Erweiterungen und die Accessoires Sets und bin begeistert. Vor allem da ich es liebe zu bauen und die Gebäude mit Möbeln zu bestücken und siehe da, jetzt kann mein Sim das als Karriere wählen..... Ich liebe das Spiel.

    Aber auch die Abenteuer finde ich Klasse. Indianer Jones lässt grüßen

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Erweiterungen, die hoffentlich bald folgen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sims Mittelalter
    Von mdhousefreak im Forum Computer und Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 16:54
  2. Sims/Sims2
    Von tini87 im Forum Computer und Internet
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 13:43
  3. Sims-Homepage
    Von Daddü im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 19:12