Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

YouTube & Co.

Erstellt von sara2006, 04.09.2006, 11:32 Uhr · 108 Antworten · 10.828 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sara2006

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    58

    Beitrag YouTube & Co.

    Hallo Zusammen!

    Kann mir mal einer helfen?
    Ich wollt ein paar lustige Vids bei youtube downloaden, weiss aber nicht wie.
    Geht das überhaupt?

    Danke schonmal

    Sara

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Möchtest du die Vids für dich dann selbst haben oder geht es generell ums Anschauen?

    Du kannst sie unter Favoriten abspeichern, aber ich bin mir nicht sicher, ob du sie direkt downloaden kannst...

    Du kannst aber mal versuchen, die Vids zu speichern, indem du auf den Link des Vids gehst, die rechte Maustaste drückst und dann 'Ziel speichern unter' auswählst! Und wenn der PC dann was anspeichert, könnte es funktionieren!

  4. #3
    Avatar von Bazille

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    16
    Ich bin mit dem Firefox unterweg und ich hatte auch ein Problem mit der youtube Seite.
    Ich hab mir einen Videodownloadmanager als Erweiterung integriert und es klappt jetzt alles Wunderbar.

  5. #4
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666

    Beitrag YouTube & Co.

    Da viele von uns dort ihre Videos haben und auch andere Links von dort stammen - es jedoch Fragen über Fragen gibt dachte ich, dass es Zeit für einen passenden Thread wäre. Also -> hier ist er!

    Und zu allererst Mal ein Link

    youtube auf wikipedia

  6. #5
    Avatar von Nicky

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    164
    Im Nachtjournal um 00:27 wird ein Bericht über den Kauf von Youtube durch Google gebracht

  7. #6
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Kostenpunkt: 1,57 Mrd. $

  8. #7
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ja das habe ich heute schon den ganzen Tag gehört. Das ging reichlich schnell diese Übernahme. Kürzlich hab ich noch einen Bericht von der Absicht Google´s gelesen.

    Ich hoffe es ändert sich dadurch nichts bei youtube?
    Aber wie jemand mal kürzlich in nem anderen Forum meinte wäre es erschreckend wieviel Macht Google schon bekommen hat. Naja ich weiß da eher weniger drüber und bete nur das jetzt nicht die große "Zensur" oder ähnliches bei youtube Einzug erhält

    Ich wollte schon immer mal Wissen was eigentlich erlaubt ist hoch zu laden. Gerade hab ich deinen Wikipedia Link gelesen und da steht das ca. 90% der Videos Urheberrechte verletzt. Ich dachte mir das fast denn heute ist doch alles irgendwie illegal was mit Film, TV und Musik zu tun hat Man darf ja nicht mal mehr Midi Dateien (schlechtes Piano geklimper) auf seine Webseite laden.. *kopfschüttel* Naja wie dem auch sei, ich bin mal gespannt was für Auswirkungen dieser Kauf von youtube hat :(

  9. #8
    Avatar von Trinity

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    79
    Denke schon das sich mit der Zeit nun einiges bei youtube ändern wird. Wie man in der Nachricht von der Übernahme heute noch hören konnte, hat Google schon vorsorglich Verträge mit verschiedenen Studios etc. (NBC Universal zum Beispiel) geschlossen, um auch weiterhin fast alles anbieten zu können. Unter anderem eben auch Musikvideos und Co. Im gegenzug profitieren die Studios in Zukunft von geplanter Werbung.

    Befürchte das man sich bei youtube bald durch ein Popup-Meer klicken darf, oder das Clips erst abgespielt werden wenn vorher ein 'Werbespot' lief.

    ~Trin

  10. #9
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von Trinity
    Befürchte das man sich bei youtube bald durch ein Popup-Meer klicken darf, oder das Clips erst abgespielt werden wenn vorher ein 'Werbespot' lief.

    ~Trin
    Ja das ist bei solchen Sachen meistens so, es entstehen ja auch gewaltige Kosten. (Server, Traffic, Mitarbeiter etc.) Wobei Google ja sehr "reich" ist, deshalb hoffe ich mal das wir nicht mit zu viel Werbung zugeknallt werden....

  11. #10
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118

    Ausrufezeichen YouTube Probleme

    ähm- ich weiß nicht genau ob das hier passt, aber wenn ich mir ein video von youtube anschaun will, ladet der mir das nicht.
    auch wenn ich die popups deaktiviere :(
    es steht einfach nur loading da und nichts geht weiter.
    hab ich da vl. eine einststellung falsch, oder ist mein PC einfach nur zu dumm dazu??
    naja, wenn ihr mir helfen könnt- wäre sehr lieb von euch

    // wenn das der falsche ort ist, bitte verschieben

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U-Fisch puts Hugh on YouTube
    Von Unterwasserfisch im Forum Eure Musikvideos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 11:43
  2. US Präsidentschaftswahl: CNN YouTube Debate
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 10:56