Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

YouTube & Co.

Erstellt von sara2006, 04.09.2006, 11:32 Uhr · 106 Antworten · 11.196 Aufrufe

  1. #91
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Alter, mann kann es wirklich, wirklich übertreiben.....das ist doch einfach humbug, sich wegen SOWAS so aufzuspielen...die Leute haben zu viel Zeit und zu viel GELD...oder in dem Fall, wohl nicht GENUG...
    Auf was würdet ihr wechseln? irgendwie ist Myvideo nämlich eine komische Seite xD

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Vesper
    Avatar von Vesper
    In der Zwischenzeit weiche ich auf MTV Videos aus, um mir Musikvideos anzuschauen. Die Anzahl der Videos ist zwar begrenzt, aber die populärsten sind dabei. Und natürlich die aus den Charts. Die beste Alternative ist es auch nicht, reicht aber als Notlösung.

    Für eigene Videos habe ich persönlich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Ach, ist das ein sch...

  4. #93
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Bei mir haben sie auch schon eines gesperrt und bei zwein die Tonspur gelöscht. Ich habe die Vid gänzlich rausgenommen und werde sie wieder hochladen, wenn sich die Stimmung ein wenig entspannt hat.

  5. #94
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Die Gema macht wahrscheinlich solange weiter, bis YouTube "faire" Preise vorschlägt...

    Google ist augenscheinlich nicht gewillt, einen fairen Preis für die Musik, die es nutzt, zu akzeptieren (ebenso wenig wie es bereit ist, vollständige transparente und verwertbare Nutzungsdaten bereitzustellen). Für uns ist jedoch nur schwer vorstellbar, wie das Geschäftsmodell von Google ohne Musik funktionieren soll.
    Naja, ich bleibe YouTube treu muss allerdings auf Musik - MyVideo ausweichen um meine Musik zu bekommen :(

  6. #95
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Ich glaub es ja kaum, aber ich kann tatsächlich wieder auf fast alle Musikvideos zugreifen!!!

  7. #96
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ja? Habe ich noch gar nicht versucht, dann kann ich ja jetzt meine Vids wieder hochladen...

  8. #97
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Wenn ich mir bei Youtube das Musikvideo "For what it's worth" von Placebo ansehen will, erscheint die Meldung, das das Video in meinem Land nicht verfügbar sei. He?

  9. #98
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Irgendwie nervt mich die Gema total. Bei den offziellen Videos zu den Songs kanns ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber was ist denn mit den Fanvids zu bspw. House, wo irgendjemand irgendein Lied nimmt? Dann ist die Tonspur gelöscht; irgendwie finde ich das total lächerlich. Am Ende wird es vermutlich so enden, dass man als User bei YT eine Nutzungsgebühr zahlen muss. Schwachsinn das ganze!

  10. #99
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    du hast nicht die rechte an den Songs warum findest du es Lächerlich das du sie nicht einfach so verbreiten oder sogar weiter verarbeiten darfst ?

  11. #100
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von Kabuki Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir bei Youtube das Musikvideo "For what it's worth" von Placebo ansehen will, erscheint die Meldung, das das Video in meinem Land nicht verfügbar sei. He?

    Das gleiche Problem. Die Rechte sind in Deutschland nicht vorhanden. Deshalb ist es für deutsche User gesperrt.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U-Fisch puts Hugh on YouTube
    Von Unterwasserfisch im Forum Eure Musikvideos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 11:43
  2. US Präsidentschaftswahl: CNN YouTube Debate
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 10:56