Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

YouTube & Co.

Erstellt von sara2006, 04.09.2006, 11:32 Uhr · 108 Antworten · 10.734 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Also ne Lösung für dein Problem hab ich leider auch nich.
    Aber ich kann dich "beruhigen", denn ich hab das Gleiche .
    Also zumindest manchmal. (kommt nich oft vor)
    Hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Aber da das wirklich nur bei einigen wenigen Videos vorkommt, würd ich darauf tippen, dass es an den Vid selbst und nich am PC liegt?!
    Aber vllt gibts hier jemanden, der da mehr Bescheid weiß.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    hmm danke
    das beruhigt ein bissi... aber ich glaube nicht das es nur an den videos liegt, weil bei meiner schwester am PC funktionieren die videos, die bei mir nicht gehen
    aber was ich so gesehn habe, haben wir die einstellungen gleich
    das ärgert mich nämlich so...

  4. #13
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hm die laden überhaupt nicht? Oder bleiben die bei dir auch immer stehen?
    Also ich hab zurzeit das Problem das die Videos bei YouTube nimmer flüssig abspielen
    sondern ganz oft stehen bleiben und das nervt nur noch. So macht das ganze
    keinen Spaß!

    Ich hab mir schon überlegt ob es nicht irgendein Plugin braucht damit die Videos bei
    uns wieder Problemlos gehen??

    Wenn die bei deiner Schwester gehen dann muss es am PC liegen Fragt sich jetzt
    nur wo...

  5. #14
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    nein sie beginnen gar nicht. sie laden einfach nur und es geht nicht weiter
    hm.. aber vl hast du recht- vl muss man sich von irgendwo was hinunterladen- oder aktualiesieren oderso...
    was für eine art player hat youtube? vl liegt es wirklich daran...

  6. #15
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Original von Elbenhexe
    Hm die laden überhaupt nicht? Oder bleiben die bei dir auch immer stehen?
    Also ich hab zurzeit das Problem das die Videos bei YouTube nimmer flüssig abspielen
    sondern ganz oft stehen bleiben und das nervt nur noch. So macht das ganze
    keinen Spaß!

    Ich hab mir schon überlegt ob es nicht irgendein Plugin braucht damit die Videos bei
    uns wieder Problemlos gehen??
    Das die Videos nur langsam gepuffert/ geladen werde, liegt an der Überlastung des YouTube-Servers. Dieses Problem habe ich nämlich auch in letzter Zeit. Wenn man ein bisschen Gedultz hat, dann unterbricht man die Wiedergabe und wartet halt bis das Video fertig ist, immer noch besser als dieses Ständige Ruckeln.

    Ne andere Möglichkeit, Youtube in der Nacht ansurfen.

  7. #16
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    @Kilgore

    Danke, ja das mach ich bereits aber ich bin in dieser Sache immer ein wenig ungeduldig. Vielleicht sollte YouTube mal über bessere Server nachdenken

    In der Nacht ansurfen bringt übringens auch nix, das hatte ich gestern getan und da war das gleiche wie am Tage. Gibt wahrscheinlich viel zu viele Nachtschwärmer

  8. #17
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386

    myvideo.de (Hilfe)

    Vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen. Ich habe auf www.myvideo.de ein House-Fanvideo von mir reingestellt. Leider habe ich dieses Video aus Versehen jetzt auf meiner Festplatte gelöscht. Weiß jemand, ob ich mir das Video irgendwie wieder runterladen kann??? Ich habe es schon mit keepvid.com probiert (das benutze ich immer, um Videos von youtube.com runter zu laden), aber das funktioniert mit Links von myvideo.de nicht.

    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhilft, denn ich will mein Video gerne noch bei youtube posten

  9. #18
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Also ich weiß wie es geht, die Frage ist allerdings ob du den MozillaFirefox als Browser installiert hast??

    Wenn ja dann gibt es beim Firefox ein Plugin womit man Videos von YouTube und MyVideo
    runter laden kann!

  10. #19
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    nur so'n Gedanke, aber wenn du nicht auch gleich grad noch den Papierkorb gelöscht hast, dürfte es da noch drin sein und geht wieder herzustellen.

  11. #20
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von Chumpy
    nur so'n Gedanke, aber wenn du nicht auch gleich grad noch den Papierkorb gelöscht hast, dürfte es da noch drin sein und geht wieder herzustellen.
    nein,den Papierkorb habe ich natürlich auch geleert gehabt (das erste Mal seit zig Monaten )

    @Elbenhexe:

    Danke für den Tipp! Ich habe zwar kein Firefox, aber mein Bruder hat den Browser und mirerst vor kurzem von diesem Tool erzählt (hat mich bis jetzt aber überhaupt nicht interessiert). Werd ihn gleich mal anrufen, damit er mir das Video runterlädt.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U-Fisch puts Hugh on YouTube
    Von Unterwasserfisch im Forum Eure Musikvideos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 11:43
  2. US Präsidentschaftswahl: CNN YouTube Debate
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 10:56