Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

YouTube & Co.

Erstellt von sara2006, 04.09.2006, 11:32 Uhr · 108 Antworten · 10.829 Aufrufe

  1. #21
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Das Tool für Firefox oder Mozilla ist Schrott... das kannste vergessen... guck mal unter Google nach "All-In-One Video Bookmarklet". Wenn du das nicht finden solltest, dann schreib mir 'ne PM und ich geh noch mal auf die Suche.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    was ist hiermit? geht das?

    http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

  4. #23
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von Wylie
    Das Tool für Firefox oder Mozilla ist Schrott... das kannste vergessen... guck mal unter Google nach "All-In-One Video Bookmarklet". Wenn du das nicht finden solltest, dann schreib mir 'ne PM und ich geh noch mal auf die Suche.
    mein Bruder schwärmt toal von dem Tool, er hat mir den Clip gleich runtergeladen. Trotzdem noch mal Danke an alle Tipps hier!!!

  5. #24
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von saoirse
    Original von Wylie
    Das Tool für Firefox oder Mozilla ist Schrott... das kannste vergessen... guck mal unter Google nach "All-In-One Video Bookmarklet". Wenn du das nicht finden solltest, dann schreib mir 'ne PM und ich geh noch mal auf die Suche.
    mein Bruder schwärmt toal von dem Tool, er hat mir den Clip gleich runtergeladen. Trotzdem noch mal Danke an alle Tipps hier!!!
    Ich finde das Tool auch keinen Schrott. Bei mir funktioniert es damit ohne
    Probleme! Firefox ist halt der Beste Browser!

    Schön das ich dir einen Hilfreichen Tipp geben konnte, saoirse

  6. #25
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    youtube ist das beste was es gibt.House bis zum abwinken.kann es was schöneres geben :rules:

  7. #26
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Also ohne Youtube könnte ich nicht mehr.... Das ist die beste Site im Netz!

  8. #27
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Was ich noch anmerken wollte zum Thema: Zensur.

    Falls es euch bislnag noch nicht aufgefallen ist, sind ja bereits viele Videos gesperrt worden. Es gibt im Internet Leute, die werden von großen Unternehmen (NBC, ABC; CW etc + Musikkonzerne ... etc) bezahlt, um das Netz abzusuchen. Diese leute suchen speziell nach Produkten, seien es Videos oder Songs im Netz, ihrer Auftraggeber und sorgen dann dafür, dass diese von den Seiten genommen werden.

    Das merkt man Teils und bei bestimmten Sachen schon bei youtube, aber ich bemerke es ganz besonders auf anderen Fanseiten, die schon wegen solcher Sachen geschlossen wurden.

    Was man youtube zu Gute halten kann, was aber nicht besonders gut für die Firmen ist, dass youtube im Grunde ein Meer von unübersichtlich angeordneten Videos ist. Um da alles zu finden, was eigentlich illegal ist, braucht man Monat und ein Team von vielen vielen Mitarbetern. Also können wir eigentlich erstmal beruhigt sein.

    Das youtube irgendwann auch Verboten werden könnte (wie irgendjemand in meinem Umfeld letztens sagte), halt ich für Schwachsinn, da youtube ja auch viele legale Videos zeigt.

    Fakt ist, dass man youtube nicht so schnell aus der Welt schaffen kann, wie es sich einige leute vielleicht wünschen würden. Die Masse an Videos, die allein jeden Tag wieder neu hochgeladen wird, ist imens und nicht überschaubar, bis die da was auf die Reihe bekommen, dauert es Monate...

    Gott sei dank!!

  9. #28
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ja, ich muss dir recht geben Alexil, was diese ganze Unüberschaubarkeit betrifft.

    Aber ich kann mich erinnern, dass youtube noch vor einem halben Jahr weit weniger überschaubar war, wie jetzt, es hat sich in den letzten Monaten schon einiges getan, aber die Masse macht es halt und ich nehme mal an für 5 gesperrte Videos, kommen wieder 10 neue, so dass es einfach eine Sache der Unmöglichkeit ist, da immer wieder einige Sachen rauszunehmen.

    Ich hatte beispielsweise Videos gesehen, die schon gesperrt waren und nach einigen Monaten fand ich sie schon wieder und sie waren wieder neu hochgeladen worden.

  10. #29
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ich liebe youtube... ist wirklich ne tolle ideegewesen.
    so und hier mal noch ein link:
    Stupidedia

  11. #30
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Also ich hoffe sehr stark, dass sich durch den Verkauf bei youtube nichts ändern wird, wobei ich ein gewisses Maß an Werbung ja sogar noch in Kauf nehmen würde.

    Wenn man aber in Zukunft aus urheberrechtlichen Gründen keine Serien und Musikvideos mehr ansehen könnte, dann fände ich das schon sehr schade.
    Womit verbringe ich dann die Abende, an denen nichts im Fernsehen läuft?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U-Fisch puts Hugh on YouTube
    Von Unterwasserfisch im Forum Eure Musikvideos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 11:43
  2. US Präsidentschaftswahl: CNN YouTube Debate
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 10:56