Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 301

DHF Projekt - Brief an Hugh

Erstellt von J.M., 29.08.2006, 17:04 Uhr · 300 Antworten · 18.755 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J.M.

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    28

    Beitrag DHF Projekt - Brief an Hugh

    Ichh werde auch mitmachen! Muss mir nur noch ein paar Fragen überlegen!

    Eine Bitte an Dich: Kannst Du bitte sagen, bis wann Du die Fragen haben willst?

    Wäre echt hilfreich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Das ist doch eigendlich mal ne geniale Idee. Wie wäre es den mal ein Forum Brief zu schreiben.

    Meine Vorstellung:

    Jeder der Hugh was schreiben möchte oder sonst was schicken möchte soll alles an mich schicken (nehme mich mal als Verantwortigen) und dann sammle ich alle eure Sachen und mache darauß ein großen Brief oder binde das alles in so eine Art Buch ein etc., da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten und dann schreibe ich noch rein, dass das alles von dem deutschen Dr. House Forum ist und ich denke, da bekommen wir bestimmt eine persönliche Antwort von ihm, dass wär doch mal was, oder was meint ihr?
    Gibt da Interesse?

    Hoffe ihr wisst wie ich das meine^^, so ne große Aktion, wär doch mal was und bestimmt würde es ein bisschen Aufsehen bei ihm erwecken *ggg*

  4. #3
    Avatar von curly_sue

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    8

    Cool

    also das find ich ganz klasse ich wäre auf jeden fall dabei
    ich denke auch das eine gesammelte aktion von den DEUTSCHEN fans bestimmt einen guten eindruck hinterlässt und aufsehen erregt

    jetzt müssten wir nur noch klären bis wann die briefe gesammel werden sonst gibts ein durcheinnander und das wollen wir doch nicht

    also ich überlege schon mal

    (man ist das schwer und auf englisch ob da mein wissen reicht)

  5. #4
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hallo Mak!


    Also ich finde deine Idee super

    Bin auf jedenfall dabei, allerdings brauch ich dann noch Zeit um mir zu überlegen was
    ich sagen möchte und dann wäre es echt lieb wenn sich jemand finden würde der mir
    dabei hilft den Brief ins Englische zu übersetzen damit Hugh auch alles versteht...

    An wen könnte ich mich da wenden?

    Als Weihnachtsgeschenk? Jep das ist sogar noch besser!

    LG Melli

  6. #5
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Also ich bin auf jeden Fall dabei!

    Was mich dann noch interessieren würde:
    - Welche Maße müssen wir beachten?
    - Soll man irgendwo einen Rand lassen?
    - Beidseitig beschrieben oder nur eine Seite?
    - eindimensional oder darf es ruhig 2-dimensional sein?

    ...

  7. #6
    Avatar von Syllie

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    953
    Ich find de idee ganz grossartig. Ich würd auf jeden fall mitmachen.
    Können wir uns dann an dich wenden wenns fragen gibt oder wie machen wir das?

    Zu weihnacten ist ne super idee

  8. #7
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    Also ich finde deine Idee echt großartig!! (es wäre einfach nur cool, wenn tatsächlich ne Antwort von ihm kommen würde!! *gg*)

    Wenn noch ein "Plätzchen" frei ist, würde auch ich gerne mitmachen und hab auch gleich eine Frage

    Wann hast du denn vor den Brief/das Bild wegzuschicken, also wann wäre für uns sozusagen 'Deadline'???

  9. #8
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    Hi!
    Da muß ich Moondust zustimmen! War ihre Idee....

    Und ich wäre dafür, ein Übersetzungs-Thread zu eröffnen, wo wir uns austauschen können!

    Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Bin jetzt schon auf die Reaktion gespannt!

    Außerdem: Engländer STEHEN AUF WEIHNACHTSKARTEN!!!

  10. #9
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    @ Danke ragE..

    Das Bild ist noch in Arbeit, aber so wie ich meine Freundin kenne, ist es bald fertig. Sobald es dann fertig ist, wollte ich es hier auch versuchen es hier reinzustellen..

    Da Mak ja vorgeschlagen hat, es als Weihnachtsgeschenk zu schicken, denke ich mal, dass die Deadline spätestens am 26.November sein sollte, damit wir es noch schön alles zusammenstellen können...!

    Wärst Du damit einverstanden Mak ? Und wohin wolltest Du den Brief dann schicken? Ich dachte mir nämlich eigentlich, dass ich ihn nach L.A schicke, da wo House produziert wird..so ist eher die Chance, dass er den Brief erhält, oder? Bloß ist dabei dann das Risiko, ob House dann noch produziert wird..oder gerade..Weihnachtspause macht..!!! *grübel*

  11. #10
    Avatar von georgia

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    43
    Da wär ich auch gern dabei

    Ich wollte mich eh schon lange mal mit etwas Kreativem befassen. Passt ja

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "Blackadder"
    Von lostinhouse im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 09:55
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  3. Hugh in "A Pin for the Butterfly"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:26
  4. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44