Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 301

DHF Projekt - Brief an Hugh

Erstellt von J.M., 29.08.2006, 17:04 Uhr · 300 Antworten · 19.058 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Hi ihr Lieben...

    Ich hab mir eben nochmal so meine Gedanken drüber gemacht und bin zum eindeutigen ENTSCHLUSS gekommen, dass ICH bei MEINEN Projekt die volle Verantwortung übernehme..!!!!!!

    Sorry Mak - es ist lieb gemeint gewesen, aber ich wäre sehr enttäuscht, wenn Du
    Dir jetzt meine Idee unter den Nagel reißen würdet..Du kannst mir sehr gerne dabei helfen und wir können auch sehr viel gemeinsam machen.da spricht nichts dagegen..ABER die Führung über dieses GEMEINSAME Projekt habe ICH...!!!

    Wer sich also dran beteiligen möchte schickt seine Sachen bitte zu mir !! Keine Sorge - bei mir läuft rein alles unter dem Datenschutz !!! Und ich kenne mich beruflich auch mit solchen Angelegenheiten sehr gut aus...!!

    Wer anderer Meinung ist, als wie ich es hier eben geschrieben habe, der sagt mir bitte bescheid..Danke...

    Liebe Grüße und Danke an Alle..
    Moondust

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von a_thousand_broken_hearts

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    47
    @ moondust

    wow, klasse idee *schonaufgeregtbin*

    ich werde auf jeden fall versuchen, auch meinen teil dazu beizusteuern...an deine pm?
    was würdest du schreiben in etwa? sowas hab ich noch nie gemacht

  4. #13
    Steffi
    Avatar von Steffi
    Hey moondust,

    die Idee ist echt klasse. Und ich mache auf jedenfall auch mit, wen mir was einfällt . Ich hätte da nur noch ein paar Fragen:

    - Bleibt es bei dem 26. November und das wir ihm das zu Weihnachten schicken?
    - Sollen wir immer noch höchsten 10-20 Zeilen schreiben?

    MFG Steffi

  5. #14
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    Auf jeden Fall sollten wir natürlich das Forum ins Gespräch bringen und UNS als deutsche Fans!

    Moon, was sollen wir Dir schicken???

  6. #15
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Guter Einwurf Georgia..

    Klar bekommt jeder der Mitmacht eine Kopie von seiner Antwort..!!! Das ist doch Ehrensache..Wie ich das dann für uns alle gut regel fällt mir dann bestimmt auch noch ein..

    Für HUGH und für EUCH halse ich mir die Arbeit doch gerne auf..Außerdem
    macht es ja auch Spaß..

  7. #16
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Hi Elbenhexe..

    je nachdem wieviel es wird, kann ich ihn ja fragen, ob er bereit dazu wäre, für Jeden der bei der Aktion mitgemacht hat, ein persönliches Autogramm von ihm bekommt.. Fragen kostet ja nichts und mehr als "No" kann er auch nicht sagen..

    Aber so schätze ich ihn nicht ein..lassen wir uns einfach mal überraschen...!
    Bin nämlich auch schon gespannt drauf, wie er reagieren wird..

    fürs Kompliment..
    Moondust

  8. #17
    Avatar von Syllie

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    953
    Original von Moondust
    Hi Elbenhexe..

    je nachdem wieviel es wird, kann ich ihn ja fragen, ob er bereit dazu wäre, für Jeden der bei der Aktion mitgemacht hat, ein persönliches Autogramm von ihm bekommt.. Fragen kostet ja nichts und mehr als "No" kann er auch nicht sagen..

    Aber so schätze ich ihn nicht ein..lassen wir uns einfach mal überraschen...!
    Bin nämlich auch schon gespannt drauf, wie er reagieren wird..

    fürs Kompliment..
    Moondust
    Würdest du ihn das fragen? ich meine mit den Autogrammen? super idee. Würd glaub ich nen rappel kriegen wenn er da sacht ok klar.

  9. #18
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Und das beste, wir müssten nicht jeder einzeln nach England schreiben. Ich denke das
    ist für Hugh auch viel Angenehmer wenn er alles auf einmal erledigen kann

  10. #19
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Sorry wegen Doppelpost, aber...
    Original von mak-asgard
    Alles klar, wenn du es übernehmen möchtes nur zu, ist ja auch deine Idee. Ich werd sowas höchstwahrscheinlich an das ganze Team schicken. Will nämlich ein Poster erstellen worauf alle unterschreiben sollen .

    Werde evtl. am Wochenende auch dazu einen Thread aufmachen wer mag kann sich dann ja mit mir dann in Kontakt setzten, dass wird dann halt wie eben schon gesagt, an dass ganze Team gehen, da ich auch unbedingt von Robert ein Autogramm haben möchte *muhaaaa* .
    ...ich hätte zu gerne auch so ein poster von allen unterschrieben...Und ein Poster von dir sieht bestimmt super aus.

  11. #20
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    - edit -

    aus Versehen Doppelpost, sorry

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "Blackadder"
    Von lostinhouse im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 09:55
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  3. Hugh in "A Pin for the Butterfly"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:26
  4. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44