Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 301

DHF Projekt - Brief an Hugh

Erstellt von J.M., 29.08.2006, 17:04 Uhr · 300 Antworten · 19.210 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Original von Dr. Gregory House
    Ist es eigentlich okay, wenn ich die Zeichnung und ein kleines Briefchen einpacke? Es geht mir darum, dass die Zeichnung dann für ihn ist und der Brief auch und ich es nicht gern hätte, wenn du oder irgendjemand anders es beim Zusammenpacken mit den anderen Sachen sieht oder liest. Ist nicht böse gemeint, hoffentlich klingt das jetzt nicht so... Ist das mit dem Einpacken okay?
    Keine Sorge..mach einfach so wie Du denkst..es ist Jedem selbst überlassen was er Hugh schicken möchte..Ich halte mich da vollkommen raus...Ich verpacke es nur schön und schicke es ihm dann zu..!!

    Wie schon am Anfang geschrieben hat meine Freundin Hugh jetzt fertig gezeichnet..Es ist einsame Spitze geworden..WOW-- Darüber wird er sich mit Sicherheit freuen..Wenn nicht behalte ich es.. :großeslol:

    Wer fertig mit seinen Berichten, Briefe etc ist schreibt mir bitte eine PN..dort bekommt er dann meine privat Adresse..! Danke...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450

    Ausrufezeichen Fragen an Hugh

    Hier in diesen Threat sollten wir alle gemeinsam Abstimmen, welche Fragen wir
    ihn stellen wollen...es sollten aber nicht mehr als 15 Fragen sein, denke ich

    Wollen wir hier ein paar Vorschläge sammeln und dann per Umfrage abstimmen?
    Was meint ihr ?

  4. #23
    Avatar von a_thousand_broken_hearts

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    47
    ja, ich bin dafür!!! so...dann muss ich mir ja jetzt nur noch nen paar fragen überlegen...
    also...ich schreibs jetzt einfach mal:
    lieblingssong und-film. (laaangweilig, aber...erstmal nur zum einstimmen)

  5. #24
    Avatar von a_thousand_broken_hearts

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    47
    Original von Moondust
    Original von a_thousand_broken_hearts
    aber wenn ihr ihm einen brief schreibt...wie sprecht ihr ihn an? mr. laurie? hugh? ich meine...wir kennen ihn ja quasi nicht persönlich...ähm...
    Hi..a-thousand broken hearts..

    wenn ich an Prominente schreibe, dann schreibe ich immer Mr../Mrs....!!!
    Ich finde das gehört sich einfach so..immerhin kennt man denjenigen ja wie Du schon sagtest nicht persönlich..
    oh gut, dass wir uns da einig sind! danke

  6. #25
    Avatar von Ailish

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    28
    Also ich werd noch mitmachen w
    enn des denn noch geht

    Ich hab schon erfahrungen damit
    Wir (also ne gruppe aus nem anderen forum) Haben mal shahrukh Khan sowas gemacht und jmd aus unserem forum konnte es ihm sogar persönlich übergeben *träum*
    Und naja er hats gelesen wie er nacher bekannt gegeben hat und sich per mail bei uns bedankt
    Und da ich Hugh auch so einschätze freu ich mich irgendwie jetzt scho =D

    Geht des denn noch Moondust? ^^

    Lg Jenny

  7. #26
    Avatar von a_thousand_broken_hearts

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    47
    ich schon wieder...was ist los mit euch - wollt ihr denn gar nix fragen? *g*
    was ich gern mal wissen würde ist, ob er nicht manchmal denkt, doch lieber arzt oä zu sein. ich meine, schließlich sieht er durch die schauspielerei ja seine familie kaum, wenn sie nicht grad mal in la ist. nur mal so nen gedanke.

  8. #27
    Avatar von Major.1979

    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    65
    hmmm.... was wüde ich ihn fragen: Ob er mich adoptiert?? ne, mal im ernst

    ich kann mich dran erinnern, das es schon so einen Ähnlichen Thread gibt, aber naja.......

    ich würde ihn Fragen :

    Ob er sich irgendwie, zum Teil, mit dem Charakter von Dr. House identifizieren kann?

    Oder ob er sich schonmal dabei erwischt hat, im richtigen Leben wie Dr. House zu sein?

  9. #28
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hm echt gute Frage..

    Also vielleicht wie lang er es sich Vorstellen kann noch House zu spielen?

    Wie er mit seinen Kollegen (Spencer, Morrsion, Epps, etc.) auskommt und wie es
    es an einem "normalen" Drehtag abläuft?

    Wie er zu dieser House/ Cameron Geschichte steht?


    Mir würden da bestimmt noch einige einfallen aber andere sollen auch die Chance
    haben Vorschläge zu machen

  10. #29
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    o.k.!
    Moon hat meine Frage schon als PM

    Ich würd gern wissen, da Hugh doch eigentlich von "Den Brettern, die die Welt bedueten" stammt:

    Viele Schauspiler hier in Deutschland zieht es nach TV und Kino-Filmen immer mal wieder zurück zum Theater, weil es einfach ein anderes Feeling ist - Schauspieler - Publikum-- das ist einfach jeden Abend neu"
    Würde gern wisen, ob er (wie Kolegen Brannagh, Thompson, Fry.) mal wieder in dieser Richtung was plant! Netter kleiner Shakespeare nebenbei. maybe in England????

    Dann hab ich aber ganz schnell ne Karte

    Steph

  11. #30
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450

    Banner und Co in DIN 4 größe ?

    Hi ihr Lieben,

    Wow - wenn ich mir so diesen Thread hier anschaue, bin ich von Euren Arbeiten total begeistert. Ihr seit richtige Künstler in diesen Sachen..Wow - einfach unglaublich..Ich wünschte ich könnte sowas auch..*seufz*

    Da Eure Werke sowas von Genial sind, sind sie eigentlich viel zu schade um sie Hugh vorzuenthalten.. So ist mir gestern abend im Bett folgende Idee gekommen :

    Würdet ihr es hinbekommen mit verschiedenen Banner welche Hugh im normalen Leben, in House und in seinen anderen Filmen zeigt, eine ganze DIN 4 Seite bzw. 2 DIN 4 Seiten zusammen zustellen ? Wenn ja könnte man diese Seiten kreativ auf ein blaues T-Shirt zusammen mit den "DR.House Forum Logo" kreativ drucken lassen und Hugh zusammen mit unseren Brief als X-Mas Geschenk zuschicken..!

    So hat er gleich ein schönes Andenken an unsere Aktion und zieht es eventuell mal an, da er ja anscheinend gern T-Shirts trägt..

    Was haltet ihr davon ? Bitte um Feedback..

    Danke
    Moondust

Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh in "Blackadder"
    Von lostinhouse im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 09:55
  2. Hugh in "All Or Nothing At All"
    Von damaged im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 21:06
  3. Hugh in "A Pin for the Butterfly"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:26
  4. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44