Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

DHF Werbefilm

Erstellt von angel29.01, 09.12.2007, 19:01 Uhr · 25 Antworten · 4.717 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Ausrufezeichen DHF Werbefilm

    Habt ihr Lust eine Art Werbefilm für das DHF zu machen?
    Die Idee spuckt mir schon lange im Kopf herum....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Wie Werbefilm? Erklär mir das mal bitte! Hab heute leider eine lange Leitung...

  4. #3
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Nur mal ne Frage:

    Warum?

    Ich meine, wir sind bereits über 4000 Leute im Forum, meinst du nicht, dass langsam etwas viel wird?

  5. #4
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Vor allem wer soll das denn bitte bezahlen?

  6. #5
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Alexil
    Ich meine, wir sind bereits über 4000 Leute im Forum, meinst du nicht, dass langsam etwas viel wird?
    Willst du, dass wir "unter uns" bleiben?
    Klar, 4000 Mitglieder sind viel. Aber sie sind ja nicht alle aktiv.
    Keine Ahnung, die Idee ist eigentlich schon alt - bestimmt noch vom Anfang des Jahres, wenn nicht sogar voriges Jahr. Spuckte mir immer wieder im Kopf herum, hab es aber dann doch immer vergessen. Bis jetzt....

    Original von Laura 94
    Wie Werbefilm? Erklär mir das mal bitte! Hab heute leider eine lange Leitung...
    Ein Werbefilm eben. Man zeigt das Forum, die Mitglieder - wenn sie wollen - , dass man die größte Community im deutsch-sprachigen Raum ist, die nette Atmosphäre usw.

    @ cora: Kostet doch nichts - außer Arbeit.
    Machen ein paar Screenshots vom Forum, den Themen und den Profilen - nur wer will - und mischen da ein paar Fotos/Videos von House drunter.
    Noch eine coole Melodie und fertig.

  7. #6
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Na wenns nix kostet und dir die Idee im Kopf rumspukte mach doch einen und präsentiert ihn dann uns mal

  8. #7
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Werbung kostet immer was, ich arbeite in der Werbung und weiss das ein Werbefilm nicht wenig kostet. Dafür musst du weist was hinblättern, selbst, wenn du es ins Internet stellst. Wo du vielleicht nichts zahlen musst, aber das kommt auf die Webseiten Betreiber an, sind vielleicht Youtube und Myvideo. Aber da wollen sie meist für einen Werbefilm auch etwas sehen, wenn sie erfahren, dass du den Film als Werbung betreiben willst.

  9. #8
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Aber was is das Ziel davon?
    Und wo würdest du das veröffentlichen wollen?
    ...Fragen über Fragen, ich mein, es wär eine nette Aktion und es würden sich bestimmt auch einige Leute dran beteiligen, und am Ende könnte man es ja als das "DHF-Video" deklarieren (womit man sich identifizieren kann, auch wenn man nich an der Gestaltung beteiligt war), aber ich glaub nich, dass man damit neue User anwerben kann (wenn das das Ziel davon sein sollte).
    Wenn House-Fans ein Forum suchen, gehen sie übers Internet (Suchfunktionen wie google)... und man sieht ja, 4.843 Leute haben das Forum von allein entdeckt - ganz ohne Werbefilm.

  10. #9
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Hm, was das Ziel ist?
    Keine Ahnung, ich hatte eigentlich kein konkretes Ziel.

    Neue User zu werben wäre sicherlich ein Effekt, vielleicht sogar auch internationale User....
    Also ich habe mit steigender User-Zahl eigentlich keinen Qualitätsverlust feststellen können.

    So ein Video könnte ja auch eine Art Visitenkarte fürs Forum werden.
    Und Probleme mit Youtube oder auch MyVideo sehe ich eigentlich nicht.
    Das Forum ist ja nicht explizit kommerziell.

    Wie gesagt, wir sind das größte Forum im deutsch-sprachigen Raum.
    Ich fände es gut, wenn wir bekannter werden. Hätte sicherlich keine Nachteile, vielleicht sogar Vorteile.....

  11. #10
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Die dee finde ich nicht schlecht, das Umsetzten wird schwer, oder nicht?
    Ich ahbe davon keine Ahnung.
    Wo soll das Video dann laufen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte