Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dr. House Krebsforschungsteam

Erstellt von Gh02t-Beatz, 23.08.2008, 17:12 Uhr · 5 Antworten · 2.506 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gh02t-Beatz

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    2

    Lächeln Dr. House Krebsforschungsteam

    hallo fans von der genialsten serie die es gibt!

    jeder von euch der eine ps3 besitzt oder jemanden kennt der eine besitzt kann hier mitmachen

    es gibt ein programm namens Folding@home dieses nutzt die ps3 cpu um die faltung eiweismolekülen zu simulieren und somit gegenmittel gegen krebs und aids und sonstiges zu finden eines tages umso mehr da mitmachen umso besser.
    und man kann dort auch teams gründen und es gibt auch ne art rangliste und auszeichnungen für die teams und da Dr.house erstens meine lieblingsserie ist und zweitens auch allgemein sehr bekannt habe ich dort das "Team Dr.House" gegründet

    jeder der mitmachen möchte muss die zahl 144366 eingeben bei der option Team Beitretten

    es gibt dieses folding@home auch für den pc ich weiss aber nicht ob da dieses team auch zu finden is.
    würde mcih freuen wenn ihr da mitmachen würdet im Dr.House team hehe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Aviwa

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    79
    Bei der Sache mit dem PC wäre ich dabei (:
    PS 3 hab ich leider nicht


    Edit: Hab das Team nicht gefunden. Da ich da aber nun mitmache, hab ich es einfach gegründet. Nummer ist: 144960

  4. #3
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Hab grade mal gegoogelt, hört sich nämlich ganz gut an! PS3 hab ich allerdings auch nicht, deswegen PC:
    deutsche Seite dazu
    Ich werd mir das ganze dann mal genau durchlesen und dann mal sehen, aber wie gesagt, hört sich gut an, werd wahrscheinlich mitmachen... Falls die Teams immer nur auf PS3 oder Computer beschränkt sind, können wir ja für den PC nochmal eine solche Gruppe gründen... Alle, die eine PS3 haben, können ja deiner beitreten

  5. #4
    Avatar von Aviwa

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    79
    Gruppe für den PC wurde schon gegründet (:

  6. #5
    Avatar von tammy

    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    9
    hört sich gut an werde mal gleich nachschlagen und dann eventuell beitreten

  7. #6
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Hört sich gut an, sollte man eigentlich unterstützen, welche nummer muss man nun eingeben für die house gruppe aufm PC?

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29