Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Jay's multimediale Ergüsse

Erstellt von Jay, 09.01.2009, 15:29 Uhr · 20 Antworten · 3.203 Aufrufe

  1. #1
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014

    Jay's multimediale Ergüsse

    So ich hab mich auch mal unter die Video Bastler getraut....das ist mein aller, aller erstes Video



    Fb is immer erwünscht

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Ich kenn mich zwar bei CSI: NY nicht wirklich aus, aber die zwei scheinen süß zusammen zu sein. Auch der Song und die Machart gefallen mir

    LG, icy =D

  4. #3
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Hey Jay
    Auch ich kenne mich nicht so mit CSI:NY aus doch das Vid ist echt schön gemacht
    Gute Übergänge und der Song passt echt super dazu
    lg

  5. #4
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Danke ihr zwei....na dann hoffe ich ma, dass euch die beiden auch gefallen




  6. #5
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Hey Jay

    So, nun hab ich mir die Zeit genommen deine Videos durchzusehen, also, los gehts:

    Flack/Angell - Love?:
    Find ich für dein aller erstes Video wirklich seeehr gelungen
    Ich kenn mich zwar mit CSI:NY überhaupt nicht aus und kann daher nichts zu der Story ansich sagen. Aber das Lied hat mir gut gefallen und passte auch zu den Szenen, die du dir ausgesucht hattest.
    Das einzige was mir persönlich aufgefallen ist, war, dass ich das Bild am Ende nicht so pasend fande, ich hätte das Video einfach schon 10 Sekunden früher beendet, mit der Szene als Flack wegging ... aber das ist eben nur meine persönliche Meinung.

    Stella/Flack - Broken Strings:
    So, weiter gehts mit CSI:NY
    Und auch das Video ist dir mehr als gelungen - Musikwahl ist super, passende Szenen dazu haste auch gefunden - stimmt einfach alles und gefällt mir sogar noch nen Tick besser als das Erste

    Nathan Scott - Up and Down:
    Ahja, wieder etwas mit dem ich vom Theme/Serie her nichts anfangen kann ^^ Aber macht ja nicht
    Finde das Video auch wieder sehr gelungen und eine schöne Abwechslung zu deinen anderen beiden was die Musik angeht
    Passt aber alles wieder sehr gut zueinander.

    Bleibt mir also nur noch zu sagen: Weiter so und bis zum nächsten
    Lg

  7. #6
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Danke Mop, mein treuer Fan

    Sooooo
    mal schauen ob diesmal ne Reaktion von irgendjemandem kommt


  8. #7
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Hey Jay

    Na mal sehen ob du den Thread hier bald in "Mop gibt ihren Senf ab zu .. " umbenennen kannst

    Das Video find ich recht interessant gemacht - die Musikwahl gefällt mir sehr gut und passt auch, meiner Meinung nach, sehr gut zu den von dir gewählten Szenen
    Also alles im grünen Bereich
    Lg

  9. #8
    evolution
    Avatar von evolution
    nachdem du mir den Link ja per ICQ schon hast zukommen lassen muss ich natürlich auch noch was dazu sagen

    Ich finde das Video sehr gut, vor allem die Musik gefällt mir (ich stehe auf Everlast...) und die Schnitte passen sehr gut zueinander, genial ist natürlich auch die Szene am Ende mit House und Cuddy in der Stripteasebar

    Mach weiter so !

    lg
    Stefan

  10. #9
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Hey danke alle von denen ich FB bekommen habe....soooo mal ein Huddy Video, thematisiert das GANZ GROSSE THEMA xD...seht selbst ach und Mop...das is deine Überraschung xD

    Huddy -The Big Question Video - Jay2112 - MyVideo

  11. #10
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Hey Jay

    Also die Überraschung ist dir wirklich mehr als geglückt
    Freu mich riesig, dass du ein Huddy Vid gemacht hast und dann auch zu DEM Thema
    Und ich muss sagen, dass ich das Video seeehr gelungen finde. Die Musik ist der Hammer und passt 100%ig zu House und Cuddy und zu den von dir ausgewählten Szenen
    Ich bin begeistert
    Also immer weiter so.
    Lg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte