Ergebnis 1 bis 1 von 1

The 60s

Erstellt von xCameronx, 13.07.2007, 21:16 Uhr · 0 Antworten · 700 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107

    Beitrag The 60s

    The 60s




    Ich hab mir den Film spontan da er Billig war und mich der Titel und das Bild angesprochen hat spontan gekauft und ich bin überrascht wie gut er war. Man darf ihn keinesfalls nach seinem Geld beurteilen. Der Film handelt von den 60 Jahren und behandelt Themen wie die Ermordung von J.F.K, den Einmarsch amerikanischen Truppen in Vietnam, Die Mondlandung, Bürgerrechtskämpfe in Missisippi, Martin Luther King ermordung, Malcolm X und die Black Power Bewegung, Summer of Love, Rassenunruhen und Woodstock... es wird mit Dokumentaraufnahmen unterlegt und nebenher gibtes eine interresante Filmgeschichte. Auf jeden Fall ein Film den es sich lohnt anzusehen und 166. Minuten Gänsehaut! Und auch die Themen die auftauchen sind nicht zu verarchtenb und wirklich interresant..

    Hier die Kurzbeschreibung von Amazon:
    J.F.K. ermordet - Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam - Das Woodstock-Festival - Cassius Clay konvertiert zum Islam - Bürgerrechtskämpfe in Mississippi - Die Mondlandung - Martin Luther King ermordet - Malcolm X und die Black Power-Bewegung - Rassenunruhen - The '60s - Das Filmerlebnis einer ganzen Generation Mit Dokumentaraufnahmen unterlegt, von Musik der Stones, Bob Dylan und Jefferson Airplane begleitet, erzählt der Film die Geschichte einer Familie, deren Sohn in Vietman kämpft und deren Tochter sich in den Wirren der Protest-Bewegung zu verlieren droht.

    In den Hauptrollen:
    Julia Stiles: Save the Last dance
    Jerry O'Conell: Crossing jordan, Mission to Mars
    Josh Hamilton: Die Bourne Identität
    Jordana Brewster: Faculty, The Fast and The Furios



    Und jetzt frage ich mich: Hat jemand von euch den Film gesehen oder würde sch jemand dafür interresieren?

  2.  
    Anzeige