Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Alice in Wonderland

Erstellt von Baileys, 09.12.2008, 19:54 Uhr · 48 Antworten · 10.178 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178

    Alice in Wonderland

    Vorraussichtlich wird ab dem 5. März 2010 Tim Burtons Verfilmung von "Alice im Wunderland" in den Kinos zu sehen sein. Die Geschichte basiert auf einem Roman von Lewis Carroll.

    Besetzung:
    Mia Wasikowska - Alice
    Johnny Depp - Hutmacher
    Anne Hathaway - Weiße Königin
    Helena Bonham Carter - Rote Königin
    Alan Rickman - Raupe
    Michael Sheen - die Grinsekatze

    Quelle: The Internet Movie Database (IMDb)

    Was für eine Besetzung. Und dann auch noch ein Tim Burton Film. Das wird ganz bestimmt eines meiner Film Highlights 2010!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf diesen Film (siehe Johnny Depp Thread*G*)

    Der Cast ist wirklich ausgezeichnet, da spielen zig meiner Lieblingsschauspieler zusammen... ich bin immer noch gespannt, welche Rolle Christopher Lee übernehmen wird - da steht ja immer noch nix dabei bei ihm.

    Es gibt übrigens schon ein Bild vom Hutmacher - obwohls immer noch als Gerücht gilt, aber das Pic ist echt cool. Bin schon gespannt wie die anderen aussehen werden, bzw. wie sie es computeranimiert hinkriegen werden.

    Johnny Depp As The Mad Hatter Pictures Alice In Wonderland | dailystab.com

  4. #3
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178
    Wow. Geniales Bild... ich will nicht mehr so lange warten!

  5. #4
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Und noch mehr "erste" Fotos zum Film. Wow, mir bleibt der Atem weg. Das sieht einfach nur phantastisch aus!

    Und auf dieser Seite kann man einige der Bilder in ganz groß bestaunen:
    USA Today Alice in Wonderland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wonderlandphotos-550x274.jpg   zz1b202482-550x323.jpg   zz1f223857-550x272.jpg   zz3cab714d-550x303.jpg  

  6. #5
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Die Besetzung ist 1A!!! Und Stephen Fry und Matt Lucas (Little Britain) sind auch noch mit dabei. Da kann doch nix schief gehen!!!

    @ Rolliraserin: Christopher Lee ist als Jabberwock gelistet. Da das so eine Art Drachen ist, hat er wahrscheinlich nur eine Sprechrolle.



  7. #6
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Ich freu mich schon tierisch auf den Film, die Pics sind der wahnsinn! Typisch Burton halt - Das wird ein richtiges Farb-Fantasie-Spektakel!

    Thx für die Info saoirse! Das is mal ganz typisch Lee, er hat ja oft Sprechrollen, mit seiner Märchenonkel Stimme kann er das echt gut, ich hab schon einiges von ihm gehört. Obwohl ich mich jetzt an keinen Drachen erinnern könnte, hab aber grad nur die Disneyvefilmung im Schädl, dass ich das Buch glesen hab is ne halbe Ewigkeit her...

  8. #7
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Öh, ich dachte Stephen Fry spielt die Grinsekatze?
    Ansonsten freu ich mich auch schon riesig auf den Film!!

  9. #8
    Avatar von haine

    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    7
    wow
    toll ich mag alice im wunderland *_*!
    also die besetzung find ich schon mal klasse obwohl ich anne hathaway nicht mag aber hauptsache sie spielt die rolle gut :'D bin schon richtig gespannt auf den film, die bilder sehn ja schonmal klasse aus!

  10. #9
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Wusst ichs doch, Stephen Fry spielt die Grinsekatze. Michael Sheen ist der Weiße Hase.

    Mia Wasikowska: Alice Kingsley

    other cast:

    Johnny Depp: The Mad Hatter
    Anne Hathaway: The White Queen
    Michael Sheen: The White Rabbit
    Helena Bonham Carter: The Red Queen
    Alan Rickman: The Caterpillar
    Christopher Lee: The Jabberwock
    Stephen Fry: The Cheshire Cat
    Crispin Glover: The Knave of Hearts

    Quelle: Alice in Wonderland bei IMDB

  11. #10
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Öh, ich dachte Stephen Fry spielt die Grinsekatze?
    steht so auch auf imdb. Michael Sheen ist als das weiße Kaninchen gelistet. (wohl auch nur eine Sprechrolle wenn man die Bilder vom Kaninchen sieht)

    Edit: ups da war ich wohl zu spät mit meinem Beitrag

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 04. RPG: Winter Wonderland
    Von Alexil im Forum Aufgegebene RPGs
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:24
  2. 04. RPG: Feedback - Winter Wonderland
    Von Alexil im Forum Feedback Dr. House Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:42