Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Alice in Wonderland

Erstellt von Baileys, 09.12.2008, 19:54 Uhr · 48 Antworten · 10.189 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von semmelfee

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    218
    Oh ich freu mich schon total auf alice Werd auf alle Fälle ins Kino gehen und schauen. Johnny sieht so genial aus. Und überhaupt die ganzen Trailer sind wirklich toll. Macht Lust auf mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Den Film wollte ich mich auch noch anschauen , ich hoffe ich komme dazu.
    In Köln gibt es ja ein Kino mit einem 3-D Saal.
    Hoffentlich funktioniert dieser Effekt auch bei mir , da ich ja Brillenträger bin.

  4. #43
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Ich gehe heut Abend in den Film, bin ja mal gespannt.
    Schade nur ,das von Johnny Depps Schönheit nicht allzu viel zu sehen ist .
    Ich hab Alice als Kind geliebt, also ist der Film ein muß und ich freue mich total darauf und ich hoffe dasich nicht entäuscht werde.

  5. #44
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    So, ich war heute drin und ich muss sagen der Film war großartig. Ich liebe ihn und werd auf jedenfall nochmal reingehn. Nur das Ende fand ich irgendwie schade, dass sie nicht geblieben ist. Aber ansonsten ein echt großartiger Film und Johnny Depp ist genial als Hutmacher

  6. #45
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Wie schon erwähnt war ich gestern auch in dem Film und ich wurde echt nicht entäuscht.
    Er war sehr unterhaltsam und Johnny Depp war wieder allererste Sahne. Das habe ich aber auch nicht anders erwartet.
    Also es lohnt sich echt in den Film zu gehen. Einfach gutes Popcorn Kino

  7. #46
    Avatar von Lenaaa

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    45
    Ich muss sagen, dass ich den Film relativ langweilig fand. War ein typischer Kinderfilm und die Kinderdarstellerin mochte ich auch nicht. Johnny hat klasse gespielt und was das einzig Gute.

  8. #47
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    1.nur weil das ein film von disney ist oder eine kindergeschichte heißt das nicht das ältere menschen sowas nicht sehen sollten weil für kleine kinder ist
    (viele der disney filme ist für groß und klein)
    2.alice im wunderland ist eine fatastische geschichte mit toller besetztung und Charakteren die musik ist der hammer/ es ist auch sehr viel verrücktes und witziges im film dabei....die bilder/ gestaltung des wunderlandes fabelhaft...wunderschön anzusehen und ich war in der 3D vorstellung (meine erster 3D film) 3D Effekte waren cool

  9. #48
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich hab ja die DVD und hab mir den Film auf Englisch angeguckt.
    Also ich fand ihn toll und witzig.:happy:
    Am coolsten fand ich Diedeldei und Diedeldie.
    Cool war außerdem die Grinsekatze.

  10. #49
    Avatar von chase_house

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    157
    Ich fand die Grinsekatze und den Hutmacher am besten.
    Aber Doedeldei und Diedeldie waren auch genial!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 04. RPG: Winter Wonderland
    Von Alexil im Forum Aufgegebene RPGs
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:24
  2. 04. RPG: Feedback - Winter Wonderland
    Von Alexil im Forum Feedback Dr. House Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:42