Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Batman - The Dark Knight

Erstellt von ComaGuy, 29.04.2008, 19:26 Uhr · 52 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Ich hab den Film im Kino gesehen und war hin und weg. Ich finde diesen Film wirklich wahnsinnig gut.

    Besonders der Joker hat es mir total angetan und ich war so froh, dass Heath den Oscar dafür bekommen hat. Er hat ihn 100%ig verdient.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    The Dark Knight isteindeutig einer der besten filme die es überhaupt gibt , hab ihn mir extra auf Blu-Ray geholt obwohl ich keinen HD fähigen TV habe aber der film war es wert.
    Mit Heath Ledger war es wie mit Kurt Cobain , je kaputter die Menschen sind desto unglaublichere dinge schaffen sie.

  4. #43
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    Der ist wirklich der hammer. Ihc hab den Film auch im Kino gesehn, abends um 23 Uhr, ich hab schon befürchtet das ich einschlafe so müde war ich aber das war ja so spannend, ich war hellwach und saß die ganze zeit über wie unter strom da, so bgegeißtert war ich
    hach, Joker...Heath Ledger...
    Why so serious, son? Let's put a smile on your face

  5. #44
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Der Doctor Beitrag anzeigen
    Mit Heath Ledger war es wie mit Kurt Cobain , je kaputter die Menschen sind desto unglaublichere dinge schaffen sie.
    Ein Glück, dass Ledger nicht kaputt war. Aber ansonsten stimmts ja.

  6. #45
    Avatar von MoJo

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    31

    Daumen hoch

    Dark Knight ist für mich auch DER Film des Jahres gewesen. Finde es einfach genial wie der Joker drauf ist und was für theorien über das Chaos und die Gesellschaft dort aufgestellt werden.

  7. #46
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Gerüchteküche für Batmen 3

    Im Gespräch sind laut Michael Caine (Butler Alfred):
    Johnny Depp als Riddler
    Philip Seymour Hoffman als Pinguin
    Angelina Jolie als Catwoman

    Was haltet ihr davon? Die Gerüchte sind zwar noch vom letzten Jahr... aber was solls. Wollt das hier nur ein wenig beleben

    Um ehrlich zu sein, hätte ich keinen Bock Angelina Jolie in der Rolle der Catwoman zu sehen! Da Catwoman maskiert ist, sieht man nur die untere Hälfte ihres Gesichtes. Dazu passt dieser Mund definitiv nicht. Dann lieber doch Cher, die Anfangs dafür gedacht war...
    Ansonsten würde mir Hale Berry als Catwoman gefallen. Wieso auch nicht, wenn sie bereits die Hauptdarstellerin in dem 2004 erschienenen und gleichnamigen Film gewesen ist?

    Johnny Depp würde seine Rolle bestimmt authentisch rüberbringen, da bin ich mir ganz sicher...

    Hat jemand neuere News, die ich nicht finde?

  8. #47
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Momentan gibts zu Batman 3 nichts. Und es wird auch bis 2010 nichts genaueres geben, weil Chris Nolan erstmal "Inception" dreht und sich keinen Deut um Batman schert. Zuletzt war mal Joseph Gordon-Levitt als neuer Joker im Gespräch, aber das ist wohl nur Fangeplärre. Das mit Jolie, Depp und Hoffmann ist übrigens alles Quatsch. Es gibt halt momentan nix.

  9. #48
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Die Gerüchte gibt es schon länger , es sind aber nur Gerüchte hinter dennen heisse Luft steckt.

  10. #49
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Ich hab irgendwo gelesen, dass Christian Bale und Michael Cain bereits unterschrieben haben. Da Nolan ein anderes Projekt am Laufen hat, wird der Film wohl nicht eher als 2011 in zu sehen sein.
    Stimmt ja eigtl mit deinem Jahr, den du genannt hast, überein.

    Aber bitte keinen Jokerersatz... *stöhn*
    Und wenn, fänd ich den Jack Nicholson als geeignetsten. Aber das ist nur geschmackssache

  11. #50
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von bleeding Beitrag anzeigen
    Aber bitte keinen Jokerersatz... *stöhn*
    Und wenn, fänd ich den Jack Nicholson als geeignetsten. Aber das ist nur geschmackssache
    Jack Nicholsons Auftritt als Joker war so schon genial genug weshalb der eine reicht , bei Heath Ledger hatten die Produzenten ja Sorgen das er nicht an Jack Nicholsons heran kommen würde.
    Bei Batman war es ja eigentlich so das die Bösewichte auch starben.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel
    Von evolution im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 23:37
  2. 6x18 - In Not ist dieser Rittersmann (Knight Fall)
    Von vanyx im Forum Staffel 6 (111-132)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 18:31
  3. Knight and Day
    Von S@T im Forum Film-Arena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 10:58
  4. Dark Blue
    Von rolliraserin im Forum Serien-Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 11:04
  5. Knight Rider
    Von angel29.01 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:39