Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Bollywood-Filme

Erstellt von saoirse, 12.01.2007, 15:56 Uhr · 53 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    da der letzte Post schon etwas her ist, hoffe ich, das das jetzt nicht als Doppelpost rausgeschmissen wird. Hier nur mal ein paar Fernsehtermine für Bollywood-Filme in nächster Zeit:

    Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
    23.3.2007 um 20.15-23.30 auf RTL 2. Deutsch.
    Mit Shahrukh Khan, Rani Mukherjee, Preity Zinta, Abhishek Bachchan und Amitabh Bachchan

    Baghban - Und am Abend wartet das Glück
    31.3.2007 um 20.15-23.05 auf RTL 2. Deutsch.
    Wdh. 1.4.2007 um 7.50-10.45 auf RTL 2. Deutsch.
    Mit Amitabh Bachchan, Hema Malini, Salman Khan und Mahima Chaudhary

    Kaal - Das Geheimnis des Dschungels
    31.3.2007 um 23.05-01.25 auf RTL 2. Deutsch
    Wdh. 31.3.2007 um 2.45-4.55 auf RTL 2. Deutsch. (Nacht Samstag auf Sonntag)
    Mit Vivek Oberoi, John Abraham, Ajay Devgan, Lara Dutta, Esha Deol und Shahrukh Khan in einem Gastauftritt

    Khamosh Pani: Silent Waters
    Stille Wasser
    2.4..2007 um 00.40-02.10 auf ZDF. Urdu mit deutschen Untertiteln (Nacht Mittwoch auf Donnerstag)
    Pakistanisches Drama mit Kiron Kher

    Chandramukhi (2005)
    Der Geisterjäger
    5.4.2007 um 00.05-02.50 auf arte. Deutsch (Nacht Donnerstag auf Freitag)
    Tamilische Fantasykomödie mit Rajnikanth, Prabhu und Jyothika

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    danke dir saoirse
    auf bis dass das Glück uns scheidet freue ich schon drauf
    auser Kaal hab ich die anderen noch gar niciht gesehen
    aber das wird sich ja bald ändern

  4. #23
    Avatar von Allison Chase

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    210
    Bollywoodfilme find ich voll cool

    meine bollywood lieblingsfilme sind:

    Lebe und denke nicht an Morgen-Kal ho naa ho
    Bis das das Glück und scheidet-Kabhi Alvida Naa Kehna
    Ich und Du-Hum Tum
    ich bin immer für dich da-Main ho naa

    Den letzten KANK fand ich voll gei
    voll spannend uun coo l

  5. #24
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    noch zwei Fernsehtipps:

    Kuch Kuch Hota Hai (199
    Und ganz plötzlich ist es Liebe ...
    6.4.2007 um 9.35-13.15 auf RTL 2. Deutsch

    Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story (2003)
    Lebe und denke nicht an morgen
    5.5.2007 um 20.15-00.00 auf RTL 2. Deutsch

  6. #25
    Avatar von brinaakateddy

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    168
    ich hasssse bollywood ich weiß nicht absolut wääääääää das ist doch schlangemusik grrrrr ich werd schon agrro wenn ich das im tv blatt sehe...

    ..aber jedem das seine.. ich wollte nur meine meihnung äußern

  7. #26
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Als Bollywoodfan würde ich mich nicht wirklich bezeichnen. Allerdings gibt es in diesem Genere wirklich den ein oder anderen guten Streifen! Den selbst ich mir gerne Ansehe.

    Und diese Verbindung mit Musik , Tanz und LIebe-Dramatik sind echt einzigartig!!
    Das findet man in keinem Hollywoodstreifen !

  8. #27
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Meine beste Freundin steht total auf Bollywood und bleibt immer gebannt vor dem Regal mit den Bollywood-DVDs stehen^^
    Ich selbst schau mir manchmal einen an, im Grunde isses halt doch immer nach dem selben Prinzip und dann auch noch meistens die selben Schauspieler^^ Aber so alle heilige Zeit ein Bollywoodstreifen ist schon ganz gut unterhaltsam!

  9. #28
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Was mich bei Bollywood in Deutschland wirklich stört, ist, dass man hier fast nur Filme mit Shahrukh Khan zu sehen bekommt. Da sind zwar wirklich gute Sachen dabei (Veer & Zaara, Kabhi Khushi Kabhi Gham usw.), aber es wäre doch schön auch mal andere Gesichter zu sehen!

    Ich hab jetzt meine DVD-Leihliste bei Amazon erst mal um ein paar Bollywood-Titel bereichert. Darunter tatsächlich auch welche ohne SRK!

  10. #29
    Avatar von Kleiner-Stern

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    8
    @Kindofreak
    Die ziehn des schon sehr an SRK hoch was wirklich nervig sein kann da die selbst die schlechtesten Filme von ihm hier als Blockbuster hochspielen oder selbst Filme in denen er gard mal 2 Minuten zu sehen ist als "Shah Rukh Khan Filme bezeichnen.
    Die halten halt an einem bekannten Namen fest

    Wenn du gute Film ohne SRK sehen willst empfele ich dir "Rang De Basanti - Die Farbe der Rebellion" oder "Parineeta - Das Mädchen aus Nachbars Garten"

    Welche auch spitze sind ist Fire oder Water von Deepa Mehta.

  11. #30
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Schöner Tipp, danke Kleiner-Stern. Hab gleich mal bei Amazon geguckt, man kann die beide ausleihen Und das hört sich wirklich nach schönen Filmen an. bin gespannt...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vampir-Filme
    Von Alexil im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 19:10
  2. Wallander-Filme
    Von precious_sugar im Forum Film-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 19:57
  3. Splatter-Filme
    Von Bon Scott im Forum Film-Arena
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 19:19
  4. Tarantino-Filme
    Von Nici im Forum Film-Arena
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:16