Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Casino Royale

Erstellt von Dr. Gregory House, 20.11.2006, 17:14 Uhr · 101 Antworten · 4.790 Aufrufe

  1. #11
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    So weit ich weis, spielen zwei deutsche mit, der schon genannte Ludger Pistor und dann noch Jürgen Tarrach,http://www.imdb.com/title/tt0381061/fullcredits die Liste der Schauspieler.
    Allerdings, weis ich nicht wie groß die Rolle von beiden ist, ich weis nur das die von Jürgen Tarrach eine kleinere Rolle und die von Pistor eine größere Nebensrolle sein soll...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich kanns kaum erwarten, den Film endlich zu sehen!! Auf Daniel Craig steh ich auch net so, bin aber dennoch sehr gespannt, wie er die Rolle spielen wird und was man sonst noch so aus dem Film gemacht hat!!

  4. #13
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    sooooooooo, ich war gestern auch im kino und:


    daniel craig ist klasse! meine freundin und ich sind alle paar minuten in den sessel gerutscht, wenn james mal wieder oben ohne oder mit knackiger hose über die leinwand schlenderte... der neue bond ist härter und cooler (und auch kälter) als anderen vor ihm. und er hat sprüche drauf, rrrrrrrrrr. einpacken, mitnehmen, vernaschen! die story hakt zuweilen, v.a. am ende, wie ich finde, aber es ist egal, denn daniel craig ist einfach nur heiß!!!
    jürgen tarrach spielt eine eher komparsen-ähnliche rolle - 2 sätze. lutger pistor dagegen ist gar nicht so unwichtig und sehr witzig - das ganze kino hat gelacht. kam übrigens öfter vor. also ich kann den film nur empfehlen - perfekte samstag-abend-popcorn-unterhaltung. und daniel craig ist jetzt nach sean connery meine nr. 2...

    wenn ich wüsste, wie man das hier mit dem spoiler/show button macht, würde ich ja mal meinen lieblingsspruch posten...

  5. #14
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Das mit den spoiler-Button geht, indem du [spoiler text [/spoiler schreibst. Nur die Klammern vor und hinter dem Text natürlich auch mit eckiger Klammer zumachen. Kann ich hier nur nicht tun, weil sonst wieder nur der Button dastehen würde - damit wär dir ja auch nicht geholfen

    Ich kann mich kaum für nen Lieblingsspruch entscheiden - es waren so viele gute drin.
      Spoiler 
    Wobei sicher weit vorne der hier rangiert:
    Bond hat gerade beim Pokern verloren
    Bond zum Barkeeper: "Ein Wodka-Martini."
    Barkeeper: "Geschüttelt oder gerührt?"
    Bond: "Sehe ich aus, als ob mich das interessiert?!"

  6. #15
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    ich hoffe, es klappt mit dem spoiler... meine lieblingssprüche:


      Spoiler 
    Vesper Lynd: "Also egal, wie charmant Sie sind, Mr. Bond, ich werde das Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten statt auf Ihren perfekt geformten Hintern."
    James Bond: "Ist er Ihnen aufgefallen?"

    James Bond: "Sie sind ohnehin nicht mein Typ."
    Vesper Lynd: "Intelligent?"
    James Bond: "Single."

  7. #16
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Das war ein putziger Actionfilm, aber defintiv kein Bond!
    Was solls, nett war es ja.

  8. #17
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Genial, Genial,Genial...dieser Film ist einfach nur Genial!

    Das ist der beste Bond seit Goldfinger von 1964, ich finde den "neuen" Bond einfach KLASSE und kann mich gar nicht so recht entscheiden, was mir am besten gefallen hat, ich würde mal sagen, hier: stimmt alles!!!!!
    Ein interessantes, sowie spannendes Thema, tolle Charaktere, wudervolle Schauspieler und ein "neuer" Bond der mächig an Sean Connery's Thron kratzt der beste Bond Darsteller aller Zeiten zu sein !

    Ich kann es nun kaum abwarten, das der Film auf DVD raus kommt und der neue Bond abgedreht ist...warum dauert sowas immer nur so lange*g*!

    Ihr müsst ihn Euch umbedingt anschauen auch wenn er teilweise sehr brutal sein kann, aber ich werde hier nix verraten!

  9. #18
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Die Anfangsequenz erinnert ein wenig an einen Jackie Chan-Film.

    Andere geile (längere) Szenen:

    1.Das Pokerspiel (was für'n intensive Spannung).

    2.In Venedig: Wo das komplette Haus untergegangen ist - sehr spektakuläre Szene.

    Als machens wir kurz - Film: :superschild:

  10. #19
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    na wer wird denn da spoilern, sliders... tsk, tsk...


    übrigens, ist euch aufgefallen, dass ein bekannter komparse dabei ist? am flughafen wird im hintergrund richard branson von der security gecheckt. im film ist es mir sofort aufgefallen, aber ich wusste nicht genau, wer es ist, nur dass er ein bekannter milliardär aus den usa ist. branson ist übrigens der besitzer von virgin records und bekannt für seine karibische luxus-insel, wo die hollywood-stars immer absteigen. er macht wohl öfter als komparse mit...

  11. #20
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von troja

    übrigens, ist euch aufgefallen, dass ein bekannter komparse dabei ist? am flughafen wird im hintergrund richard branson von der security gecheckt. im film ist es mir sofort aufgefallen, aber ich wusste nicht genau, wer es ist, nur dass er ein bekannter milliardär aus den usa ist. branson ist übrigens der besitzer von virgin records und bekannt für seine karibische luxus-insel, wo die hollywood-stars immer absteigen. er macht wohl öfter als komparse mit...
    Echt, nein den habe ich nicht bemerkt, ich hab auf andere Dinge geachtet !

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte