Ergebnis 1 bis 4 von 4

Center Stage

Erstellt von lostinhouse, 27.09.2006, 22:56 Uhr · 3 Antworten · 672 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210

    Beitrag Center Stage

    Ich kann mich daran erinnern, dass ich den Film schon mindestens 2mal im Fernsehen geguckt habe. Nette Unterhaltung, auf jeden Fall (sonst hätte ich ihn mir nicht 2mal angeguckt ) und auch nett anzusehen, obwohl ich von Ballett keine Ahnung habe. Aber man merkt echt was das für eine harte Ausbildung an dieser Ballettschule ist. :( Schön fand ich auch das Ende des Films - fast ohne Kitsch .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von lostinhouse
    Aber man merkt echt was das für eine harte Ausbildung an dieser Ballettschule ist. :( Schön fand ich auch das Ende des Films - fast ohne Kitsch .

    Ja genau, das finde ich auch!
    Die meisten dir dort mit gespielt haben sind auch im wirklichen Leben Ballet Tänzer...
    Und die letzte Tanzszene war wirklich klasse!!
    Die Kostüme, die Musik richtig modern!

  4. #3
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    ja, habe den Film schon ewig auf DVD und komme halt immer wieder mal dazu ihn mir anzusehen!
    Er ist wirklich verdammt gut gemacht.
    dadurch, dass ich auch jahrelang getanzt habe (kein ballett, aber Standart, Latein, Formation und Musical), weiß ich in etwa wie hart sowas sein kann.

    Und das Stück am Ende ist einfach nur herrlich, mal was ganz anderes, so lasse ich mir auch Ballett gefallen! *g*
    (da kommt auch das Ending von save the last dance nicht ran!^^)

  5. #4
    Avatar von raberta

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    12
    der film ist richtig genial

Ähnliche Themen

  1. World Trade Center
    Von Dr.Vicodin im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 12:57
  2. World Trade Center
    Von 1Step im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 22:27