Ergebnis 1 bis 8 von 8

Der Geist und die Dunkelheit

Erstellt von Maria, 27.11.2006, 12:10 Uhr · 7 Antworten · 633 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maria

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    133

    Daumen hoch Der Geist und die Dunkelheit

    Gestern lief wieder mal der Film "Der Geist und die Dunkelheit".

    Ich persönlich finde diesen Film klasse. Was natürlich nicht nur an der Präsenz von Val Kilmer und Michael Douglas liegt!

    Aber die Geschichte an sich finde ich sehr gut umgesetzt.

    Kennt einer von Euch den Film? Wie findet Ihr ihn?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich kenne den Film leider noch nicht, aber habe schon einiges Positives gehört.
    Werde ihn mir sicher auch mal anschauen, nur gestern ging es nicht, ich war beschäftigt

  4. #3
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Ich kenne den Film und fand ihn auch klasse. Die Story war mal was anderes und die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Ich sehe mir nie einen Film an, weil an bestimmter Schauspieler darin mitspielt, aber ich mag viele Filme mit Michael Dougles, weil er meistens interessante Charaktere spielt. The Game und Falling Down fand ich zum Beispiel klasse.

  5. #4
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Kenne den Film auch, fand ihn glaub ich sehr mystisch und interessant... weiß aber nicht, obs wirklich so Tiere gibt, die um des Tötens willen töten...

  6. #5
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Original von Dr. M
    Kenne den Film auch, fand ihn glaub ich sehr mystisch und interessant... weiß aber nicht, obs wirklich so Tiere gibt, die um des Tötens willen töten...
    Das glaube ich nicht. Tiere töten wenn sie sich bedroht fühlen, um Nahrung zu bekommen oder Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen. Nur bei der Spezies Mensch gibt es Exemplare, die Freude am töten haben.
    Aber es ist ja nur ein Film, der muss nicht realistisch sein. Ich glaube weder an Außerirdische noch an Geister und trotzdem gucke ich gerne Akte X und Ghost Whisperer.

  7. #6
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Der Film ist auch super :superschild:
    Spannung pur, mysterios einfach toll die handlung.
    Vor allem Michael Douglas sieht so richtig rautig aus.

  8. #7
    Avatar von Regulus

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    79
    Der Film ist klasse!
    Und Michael Douglas ist echt cool in dem Film: "I am the devil!"

  9. #8
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    @Alison Sehe das genauso wie du. Aber manchmal kommt man bei so Filmen schon ins Grübeln. Ist nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'Der Geist und die Dunkelheit'
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:21
  2. Der Geist und die Dunkelheit [FF] (Crossover House/Hellblazer) (beendet)
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 20:58