Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Der Herr der Ringe-Filme

Erstellt von Syllie, 03.01.2008, 13:38 Uhr · 63 Antworten · 4.316 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Comic-Con-News von PJ persönlich:

    ~ in 3 Wochen wird die erste Script-Fassung an das Studio geschickt
    ~ man hätte einen 3h-Film machen können, aber man würde so unglaublich viel verlieren
    ~ in den 2 Filmen kommen alle Szenen vor, die Jackson und del Toro sehen wollen (also wird wohl auch was gestrichen)
    ~ Gandalf wird (natürlich) eine größere Rolle einnehmen als im eigentlichen Roman
    ~ noch kein grünes Licht, kein Budget und Release-Daten (Dezember 2011, 2012) rein provisorisch
    ~ es wurde definitiv noch kein Casting durchgeführt
    ~ Anyone that was in the first three movies, we want to have back (???).

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Da sich ein neuer Thread noch nicht auszahlt, poste ich das auch mal hier rein:

    Drehbuch zum ersten Hobbit ist fertig - es geschehen doch noch wunder

    Jackson's motivation: `Constant disappointment' - Yahoo! News

    Das auf dem Pic soll echt Jackson sein? also ich hätt ihn nicht erkannt muss ich gestehen...

  4. #63
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    Das auf dem Pic soll echt Jackson sein? also ich hätt ihn nicht erkannt muss ich gestehen...
    Obstdiät während der Dreharbeiten zu King Kong, eine Augen-OP gegen die Brille und wenn er jetzt noch die Haare schneidet und den Bart wegmacht, erkennt ihn wirklich kaum jemand.

    Peter Jackson macht dritten "Hobbit"-Film? KLICK!

  5. #64
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Neues zur Hobbitverfilmung - leider nix erfreuliches, ich glaubs erst dass der Film was wird wenn ich ihn fertig im Kino seh:

    "Ihr wisst, dass es keinen Starttermin geben kann, bevor die momente Situation bei MGM nicht gelöst ist, denn sie besitzen einen beträchtlichen Teil der Rechte.", sagte del Toro in einer Telefonkonferenz am 27. Mai, während er "Splice" förderte. "Es ist unmöglich auf eine einseitige Entscheidung von New Line oder Warner Bros. einfach fortzufahren. Ob MGM die Rechte nun behält, verkäuft oder nur einige Rechte überträgt, niemand weiß es. Wir befinden uns in einer sehr verworrenen Verhandlung."

    Del Toro sagt, er sei jederzeit bereit zu drehen. "Ich bin nun schon seit zwei Jahren für dieses Projekt da. Wir haben all die Kreaturen, die Sets und die Garderobe entworfen. Wir haben lustige, gruselige und actionreiche Szenen geplant. Wir sind absolut vorbereitet, doch wir wissen nichts, bis MGM verkauft ist.", sagte er außerdem noch.
    source: fantasy-fans.de

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Der Herr der Ringe-Bücher
    Von Lady Galadriel im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 16:50
  2. Werner-Filme
    Von Rambo im Forum Film-Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 15:47
  3. Wallander-Filme
    Von precious_sugar im Forum Film-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 19:57
  4. Historische Filme
    Von *PunkDoc* im Forum Film-Arena
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 17:14