Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Der Teufel trägt Prada

Erstellt von House MD, 26.11.2006, 13:03 Uhr · 20 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882

    Der Teufel trägt Prada

    Hat den Film einer gesehen?

    Ich war da vor ein paar Wochen mit meiner Schwester drin und der Film ist einfach nur geil.
    Nimmt die Modewelt total auf die Schippe, sehr geil.
    Vor allem die Dialoge.

    neue Angestellte von dem "Teufel": "Ich hab Größe 36."
    alte Angesetllte von dem "Teufel": "Fette Sau."

    Total böse.

    Oder die neue sieht ein schönes Kleid und meint zu dem modetypen: "Pass ich da auch rein?"
    Modetyp: "Mit viel .......... und Angelschnur vielleicht."

    Hr hr hr, ich liebe Sarkasmus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Fand den Film auch nicht überragend, denn das Buch war um länger besser!! Viel bessere Sprüche und lustigere Szenen!! Im Film kam es nicht wirklich heraus, was für seltsame Dinge Andy machen musste!! Was ja fast klar war, denn dazu hat einfach die Zeit gefehlt!

  4. #3
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Na gut, ich muss dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe.

    Man ist ja meistens vom Film enttäuscht, wenn man vorher das Buch gelesen hat

  5. #4
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, das stimmt! Wollte ihn mir eigentlich auch gar nicht ansehen, aber die Neugier war dann doch größer zu sehen, was sie draus gemacht haben!

  6. #5
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    War auch schon vor längerer Zeit im Kino.

    Fande den Film ganz Unterhaltsam. Er war nicht unbedint ein Meisterwerk aber über die ein oder andere Szene musste ich dann schon lachen. Genial Böse fand ich ja ... Mist Name vergessen... Also "Big Boss" von Andy. Die tat mir vor allem Leid als sie los springen musste um das neue Harry Potter Script vor Veröffentlichung zu besorgen!!

  7. #6
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Ich habe ihn nicht gesehen, werde ihm mir aber wohl auf DVD holen.
    Er soll richtig gut sein und da ich Sarkasmus auch so liebe, wird er mir sicher gefallen...

  8. #7
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Fand den Film auch klasse . Für nen netten Abend allemal gute Unterhaltung. Und Meryl Streep und Stanley Tucci waren einfach nur umwerfend.
    Wir hatten auch eine männliche Person mit ins Kino geschleift (unter Protest), aber auch er gab am Ende zu, sich gut amüsiert zu haben

  9. #8
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Habe den Film noch nicht gesehen.
    Werde es sicher aber bald nachholen. Doch in meiner Vidiothek wo ich immer Filme ausleie hatten sie den noch nicht.

  10. #9
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    ich glaube der läuft auch noch im Kino, kann also sein, dass es den noch gar nicht auf DVD auszuleihen gibt

  11. #10
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    @House MD Aha! Danke. Na ja da warte ich halt noch e bissel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum trägt Foreman keinen Kittel?
    Von Lisa_Cuddy_<3 im Forum Omar Epps (als Dr. Eric Foreman)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 19:42
  2. Rezepte, oder: In der Küche ist der Teufel los!
    Von Charlie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 18:00