Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Deutschland - Ein Sommermärchen

Erstellt von Alexis, 02.10.2006, 15:50 Uhr · 23 Antworten · 1.908 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568

    Beitrag Deutschland - Ein Sommermärchen

    Der Dokumentations Film von Sönke Wortmann kommt morgen in Berlin und Startet ab 5.10 (in fast allen) Kinos.

    Werdet ihr euch den Film auch angucken oder Interesserit es euch gar nicht. Oder wartet ihr bis er bis er im Fernsehn kommt (höchstwahrscheinlich schon am 29.12)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242

    RE: Deutschland - Ein Sommermärchen

    Ich gehe auf jeden Fall ins Kino.

  4. #3
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich gehe auch am WE ins Kino. Hoffentlich kommt diese tolle WM-Stimmung nochmal in mir auf! Das war echt super und ich freu mich auf den Film.

  5. #4
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Ich will den auch sehen nur leider kommt der bei uns nur an einem tag (und das nochnichtmal im kino) aber niemand will mir mit mir reingehn

  6. #5
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Eigentlich bin ich geneigt "Ja" zu sagen aber ich befürchte auch ich finde keinen der mit mir da rein geht. Das andere Problem ist das die Kinos alle so weit weg sind und ich da nicht so einfach hin komme... Die Ausschnitte die ich aber gesehen habe waren schonmal richtig lustig und genial!

  7. #6
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Morgen ist hier in berlin Premiere am Potsdamer Platz. Und es sollen wohl auch die Spieler kommen...+froi+

    Ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken.

  8. #7
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Also ich glaub auch, dass der viele Besucher haben weird. Bei uns ist morgen schon fast ausverkauft^^ Und ich geh auch gleich morgen ins Kino. +freu+

  9. #8
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Madel
    Ob er "Der Schuh des Manitu" Besucherzahlen-mäßig überholen wird?
    Expeten meinen, daß mit 15 Mio. Besucher gerechnet werden muss.
    Damit würde sogar der bisherige Rekordhalter "Otto - Der Film" seinen Platz räumen müssen.

  10. #9
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Ich gehe nächsten Dienstag mit einer Freundin in den Film. Bin schon echt gespannt drauf. Ich denke auch, dass der Film mindestens die 10 Millionen Marke knacken wird. Als ich unsere Karten reserviert habe hat der mir doch tatsächlich eine vierstellige Reservierungsnummer ausgespuckt. Normal sind 2-3-stellige Reservierungsnummern... das spricht für einen großen Ansturm.

  11. #10
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Gut, dann brauch ich mich nicht ärgern, wenn er nicht im Kino läuft - und extra nach Deutschland fahren für den Film wäre etwas teuer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Staffel 8 in Deutschland
    Von Gregory House MD im Forum Allgemeine Sachen zur 8. Staffel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 17:55
  2. Der Papst in Deutschland
    Von Houslerin im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 23:09
  3. Politik in Deutschland
    Von Vesper im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 11:04
  4. Armut in Deutschland?
    Von ersguterhouse im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 23:36
  5. FOX Deutschland
    Von rolliraserin im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 17:20