Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Deutschland - Ein Sommermärchen

Erstellt von Alexis, 02.10.2006, 15:50 Uhr · 23 Antworten · 1.908 Aufrufe

  1. #11
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Shatiel
    Gut, dann brauch ich mich nicht ärgern, wenn er nicht im Kino läuft - und extra nach Deutschland fahren für den Film wäre etwas teuer.
    Oh Du wohnst gar nicht in Deutschland?
    Nein, ärgern brauchst Du Dich nicht, ist 100 pro das es im TV laufen wird!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    >.< ich will die WM zurück...Es wurde hier schonmal geschrieben, dass der Film sehr git gemacht ist, aber irgendetwas fehlte. Der Meinung bin ich acuh. Ich finde, es fehlten ein paar sentimentale Szenen. Also so mit Fans und so, um die Wm-Stimmung besser einzufangen...Obwohl es auf der anderen Seite ja auch nur ein Film über die Mannschaft ist...Aber er ist schon toll^^

  4. #13
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Also ich werde heute in den Film gehen habe noch ein Karte bekommen (und zum glück jemanden der mit mir geht)
    Ich finde es trotzdem dumm das der bei uns nur an einem Tag kommt und nicht im Kino

  5. #14
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210

    Cool

    Ich komme gerade aus dem Film und bin noch ganz (WM-)euphorisch. Ich finde den Film sehr gut gemacht, schon toll, dass man auf diese Weise mal hinter die Kulissen schauen kann. Jetzt erst kann man richtig einschätzen was das Team alles geleistet hat, vor allem Jürgen Klinsmann, der Mann ist ja ein Motivator wie kein zweiter.

    Schön fand ich es auch, dass es einige lustige Szenen gab, die das ganze aufgelockert haben, z.B. die Urinprobe von Oliver Neuville.

  6. #15
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Ja ich war am reitag drinn und ich muss sagen WOW das war echt cool
    und die sache mit der Urin Probe war cool aber auch die Szene wo Schweini bei Poldi ins Zimmer gegangen ist war auch ein lacher.......

  7. #16
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Ja, als der Poldi noch total verschlafen war . Schicke weiße Unterhose hatte er an. Ich fands auch nett als Angie ihre Rede vor der Mannschaft gehalten hat und Torsten Frings zu spät reingekommen ist.

  8. #17
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    ja das war auch cool und Schwein hat voll in die Kamara gelacht

  9. #18
    Avatar von chli_leni

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    146
    Ich hab mir den Film schon letzte Woche Donnerstag angesehen (in voller WM-Montur mit Fahne, Trikot, Bier und fünfzehn Freunden ) und fand ihn auch richtig gut, wobei ich aber sagen muss, dass ich ihn mir anders vorgestellt habe. Ich dachte eigentlich an eine komplette WM-Dokumentation (mit dem Fokus auf die deutsche Mannschaft natürlich); ich hätte mich über mehr Szenen von den Fanmeilen und der ganzen Stimmung in Deutschland gefreut, aber Sönke Wortmann konnte natürlich auch nicht überall sein . Trotzdem, sehr schöner Film, bei dem bei so manchem Mann in meinem Freundeskreis die Tränen geflossen sind !

  10. #19
    susi
    Avatar von susi
    Habe den Film am Montag gesehen! Sehr schön!

    Ich hätte zwar gern noch alle Skandale der WM mit drin gehabt (3Gelbe, Zidane); schließlich haben sich so einige Leute von ihrer schlechten Seite gezeigt bzw. ihre letze WM gespietl, oder beides !

    Zu dem Film lässt sich einfach sagen: Da brennt der Baum!
    Hingehen, ankucken, mitfeiern!

  11. #20
    Avatar von summer_rain

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    9
    Ah wunderbarer Film. War am Donnerstag drin und es war wirklich klasse. Ich hab auch am Anfang gedacht,, man sieht auch mehr Fußball, aber letzendlich bin ich froh, dass es nicht so wahr. Der Blick hinter die Kulissen war auch mal interessant ... vorallem wie es in der Kabine aussah o_o oder wo der eine Mann da für die Nationalspieler das Essen in der Kabine anrichtet und den Teller da x-mal dreht lol

    Aber die Szene mit Neuville war witzig. lol oder wo Lehmann Angie gefragt hat, was sie noch alles vor hat, da er ja auch vllt nach Dtld zurückkommen will und sie meinte dann beim Elterngeld, dass das Gehalt aber nur bis 1800? gehen darf. lol

    Freu mich wenn der Film im Fernsehen läuft *whohoo*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Staffel 8 in Deutschland
    Von Gregory House MD im Forum Allgemeine Sachen zur 8. Staffel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 17:55
  2. Der Papst in Deutschland
    Von Houslerin im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 23:09
  3. Politik in Deutschland
    Von Vesper im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 11:04
  4. Armut in Deutschland?
    Von ersguterhouse im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 23:36
  5. FOX Deutschland
    Von rolliraserin im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 17:20