Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Disney-Filme

Erstellt von Dr. Gregory House, 20.11.2006, 08:11 Uhr · 105 Antworten · 5.466 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Gute Nachrichten:

    Disney zeichnet wieder!!!!

    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...rosch-film.htm

    ich freu mich drauf!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Der Link funktioniert zumindest bei mir net - meinst du die Froschstory? weiss jetzt net grad wies heisst *G* - Die ist schon auch animiert meines Wissens , sieht aber gezeichnet aus

  4. #103
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Angeblich haben sie wieder die Zeichner "zurückgeholt". Sicher sind da auch animierte sachen bei, aber die tendenz gefällt mir schon!
    Küss den Frosch meine ich übrigens

  5. #104
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Neue Pics von Disneys Toy Story 3 - auf den Film freu ich mich schon riesig!

    Toy Story 3: Aktuelle Szenenbilder zum Animationshit

  6. #105
    Avatar von Onion Addict

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    252
    Toy Story fand ich damals toll. Hab auch das Super Nintendo Spiel dazu, dass ich nie geschafft habe *g*
    Freue mich aber gar nicht so sehr auf den neuen Teil. Werde ihn mir aber auf jeden Fall anschauen, wenn der in unser Kino kommt. Hab gestern den Pappaufsteller aufgebaut :0)

    Ich bin auch mit Disney-Filmen groß geworden. Mein Lieblingsfilm ist "Die Schöne und das Biest". Das war auch einer meiner ersten Kinofilme. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich im Kinosessel saß und total aus dem Häuschen war, als die Dorfbewohner ankamen um das Biest zu töten.
    Ich habe 80% der Disney-Filme gesehen. Von den neueren habe ich einige nicht gesehen. Der letzte war "Triff die Robinsons" als Stream.... richtig toll von den Filmen der letzten Jahre fand ich "Bärenbrüder". Bei dem hab ich geheult. Den muss ich mal wieder schauen.
    Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die "König der Löwen" hasst. Ich kann Simba überhaupt nicht leiden. Noch nie so nen unsympathischen Helden gesehen!

  7. #106
    Avatar von muriel

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    151
    Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den neuen Toy Story Film. Ich habe nur gutes gehört. Der Film hat bei Rotten Tomatoes 99% erreicht: Toy Story 3 Movie Reviews, Pictures - Rotten Tomatoes

    Ich hoffe nur, dass ich mich bis Juli nicht unfreiwillig verspoilere. Warum müssen wir hier in Deutschland immer so lange warten?! :/

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Vampir-Filme
    Von Alexil im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 19:10
  2. Wallander-Filme
    Von precious_sugar im Forum Film-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 19:57
  3. Splatter-Filme
    Von Bon Scott im Forum Film-Arena
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 19:19
  4. Tarantino-Filme
    Von Nici im Forum Film-Arena
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:16