Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein perfekter Mord

Erstellt von DougHeffernan, 11.01.2007, 07:36 Uhr · 4 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460

    Beitrag Ein perfekter Mord

    Ich habe mir letztens das Remake von "Bei Anruf: Mord" von Alfred Hitchcock gekauft, "Ein perfekter Mord". Am Anfang dachte ich noch, der Film kommt eh nicht ans Original ran, aber dann wurde ich sehr überrascht, positiv! Klasse Film

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Sag mal, kannst du ne mehr mal reinschreiben zu den Filmen.
    Um was es sich handelt und welche Schauspieler da mit spielen.

  4. #3
    Avatar von woru84

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    107
    Kann ich übernehmen.

    Bei dem Film handelt es sich, wie erwähnt um ein Remake von Hitchcock. Die Thematik ist eine für den Film Noir typische. Im Zentrum stehen 5ex and Crime und die Suche nach dem perfekten Verbrechen.
    Der Plot kurz umrissen: Reicher Geschäftsmann entdeckt, dass seine Frau eine Affäre hat und zahlt ihrem Liebhaber Geld, damit dieser sie umbringt. Frau überlebt und dreht den Spieß um.

    Banale Story, aber sehr spannend umgesetzt. Schauspieler: Michael Douglas, Gwyneth Paltrow und Viggo Mortensen.

  5. #4
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Kann den Film nur empehlen, tolle Schauspieler in einem richtig guten Film, auch wenn er nicht ganz an das Original ran reicht.

  6. #5
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Den Film habe ich vor kurzem im Fernsehen gesehen, aber leider nicht vollständig.
    Also das, was ich gesehen habe, fand ich richtig gut!

    Aber mir gefällt trotzdem die Originalverfilmung um Längen besser.

Ähnliche Themen

  1. Mord ist ihr Hobby
    Von Little_Miss_House im Forum Serien-Arena
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 14:08