Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 224

Fluch der Karibik-Reihe

Erstellt von Dakota, 22.10.2006, 19:34 Uhr · 223 Antworten · 17.564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668

    Beitrag Fluch der Karibik-Reihe

    Zu meiner Schande muss ich gestehe, dass ich den zweiten Teil noch gar nich gesehen hab.... den ersten fand ich aber total toll.
    Der dritte teil wurde ja glaub ich gleich im Anschluss produziert/gedreht!

    Wie findet ihr die Filme?
    Kann der zweite Teil den ersten toppen?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    ich liebe diese filme!

    finde beide teil echt super gemacht, aber wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir der 1. besser. und das jetzt abgesehen von dem blöden ende im 2.
    bin jetzt halt total auf den 3. teil gespannt. jacks rückkehr... yes!!

  4. #3
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Also ich kenne beide Teile und finde sie einfach spitze.
    ABER: Der erste Teil ist definitiv besser!

    Warte schon ganz gespannt auf den 3. Teil.
    Aber ehe der in die Kinos kommt, vergeht noch eine ganze Weile :(

  5. #4
    Avatar von Nicky

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    164
    Also ich liebe Fluch der Karibik!!!!!!!

    Johnny Depp ist einfach SPITZENKLASSE!!!!!

    Hab auch beide Teile gesehen. Der erste Teil ist etwas besser, denn ich finde, dass der zweite ein bisschen zu lang geraten ist.

    Aber vom Humor, der Spannung, den Animationen her sind beide einfach TOLL!!!

  6. #5
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Ich sehe es genauso, der erste Teil ist etwas besser als der zweite, was nicht bedeuten muss, dass der zweite schlecht ist.

    ich wage mal zu behaupten, dass ohne Jonny Depp die Filme nur halb so gut wären und sicherlich nicht die Zuschauerzahlen hätten, die sie mit Jonny haben.

  7. #6
    Avatar von .Metro.

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    42
    Ich mag beide Teile sehr gern.
    Ich könnte jetzt auch gar nicht beurteilen welchen ich lieber mag. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
    Aber was ich sagen muss...der 2te ist meiner Meinung nach viel lustiger als der erste. Also im Kino hab ich mich zumindest Kaputtgelacht...allein' das mit dem Glas voll Dreck war ein Brüller xD...kann mich jetzt natürlich auch nimmer ganz genau erinnern wie das beim ersten war, der ist ja auch sehr lustig!

    Aber was man definitiv sagen kann: Auf Englisch sind diese Filme genial xD *johnny fahne schwenk*

  8. #7
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich mag auch alle beide Teile von FDK, allerdings muss ich zugeben das mir Teil 1 auch minimal besser gefallen hat als der erste. Doch wenn Johnny Depp als Sparrow auf der Bildfläche erscheint kann ich nicht anders als den Film gut finden

  9. #8
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Hab bis jetzt leider nur den ersten Teil gesehen.
    Aber den bestimmt schon 20 mal.
    Johnny Depp ist der Magahammer. Zum Totlachen die Mimik.
    Vor allem die erste Szene mit ihm. Das erste mal als ich den Film sah, dachte ich mit was für einem großen Schiff kommt der den an(als er in den Hafen fuhr). Und dann... :großeslol:
    Aber zum Glück kommt ja Teil 2 bald heraus. Das sind solche Filme die ich mir da auch auf DVD hole. Weil ich sie mir viel zu oft und gerne anschaue.

  10. #9
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    *zustimm*
    Johnny Depp spielt seine Rolle echt hervorragend....mit diesem Funken Selbstironie - einfach herrlich....
    Freu mich schon, wenn ich den 2. teil dann endlich auf dvd sehen kann....

    neuigkeiten zum 3.teil:
    "Fluch der Karibik 3" mit dem US-Titel "At Worlds End" folgt am 24. Mai 2007... Und weitere Filme sind nicht ausgeschlossen...
    Quelle: http://www.moviefans.de/a-z/p/pirates-of-the-caribbean/ <-- auf der Seite stehen auch weitere sehr interessante einzelheiten zu den filmen...

  11. #10
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    mhh das könnte also bedeuten das der 3. Teil ein offenes Ende hat (so wie X-Men), naja man wird es sehen

    Freue mich auch schon wenn ich teil 2 auf dvd habe

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ice Age-Reihe
    Von Sliders im Forum Film-Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 13:54
  2. SAW- Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 13:07
  3. Toy Story - Reihe
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 06:58
  4. Shrek-Reihe
    Von Kinofreak im Forum Film-Arena
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:40
  5. Ocean's-Reihe
    Von DMesuoH im Forum Film-Arena
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 23:37