Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 224

Fluch der Karibik-Reihe

Erstellt von Dakota, 22.10.2006, 19:34 Uhr · 223 Antworten · 17.907 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Neues zu FdK und nem früher oder später ersetzbaren Johnny Depp:

    Disney Prepares To Replace Johnny Depp In ‘Pirates Of The Caribbean’ Franchise MTV Movies Blog

    Danke Gregor für die Aufklärung, mir is scho klar, dass Sparrow nicht Johnny Depp gehört, aber ich persönlich kann mir nen ersatz schwer vorstellen, oder komplett ohne Sparrow und mit da steh ich sicher nicht allein da.. na man kann eh nur abwarten, vielleicht is das auch alles ne Flinte .. who know´s.. .. Ab und an bringen neue Schauspieler ja frischen Wind, aber naja, ich bin trotzdem wenig begeistert...

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von bleeding Beitrag anzeigen
    Klar ist er das... aber die Zuschauer wollen ganz klar den Depp dafür sehen. Ich denke nicht, dass es ein Erfolg haben würde, wenn sie Depp plötzlich mit jemand anderen versuchen zu ersetzen.

    Ohne die Schauspielkunst anderer schmälern zu wollen, aber ich kann mir -für mich persönlich- keinen geeigneteren Schauspieler in dieser Rolle vorstellen, als Johnny Depp.
    Genau so! Ich hätte glaub ich noch nich mal den ersten Teil geschaut, wenn da nich Johnny Depp gewesen wäre.

  4. #203
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Ich habe die Fluch der Karibik Filme auf DVD und nochmal auf Pro7 gesehen.

    Mir gefallen alle drei Teile sehr gut.

    Am besten finde ich Johnny Depp als Captain Jack Sparrow.

    Was den geplanten vierten Teil betrifft: Ich kann mir auch nur schwer einen anderen Schauspieler als Johnny Depp für die Rolle des Captain Jack Sparrow vorstellen.

  5. #204
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass Pro7 bei der Ausstrahlung von FdK 3 etwas geschlampt hat? Nach dem Abspann folgt nämlich noch eine Szene mit Keira Knightley und Orlando Bloom, die evtl. für eine Fortsetzung nicht ganz unwichtig ist...
      Spoiler 
    William Turner darf ja nur alle 10 Jahre für einen Tag an Land kommen und so erwartet ihn an seinem ersten Landgang seine Elisabeht und sein Sohn

  6. #205
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass Pro7 bei der Ausstrahlung von FdK 3 etwas geschlampt hat? Nach dem Abspann folgt nämlich noch eine Szene mit Keira Knightley und Orlando Bloom, die evtl. für eine Fortsetzung nicht ganz unwichtig ist...
    Genau das wollte ich hier auch noch erwähnen.
    Hatte die Leute um mich rum schon 'gespoilert', dass ja gleich am Ende noch eine Szene kommt, die im Kino erst nach dem Abspann lief. Und dann war ich doch sehr baff, als das nicht der Fall war.
    (Als Gegenbeispiel fällt mir 'X-Men 3' ein. Das lief auf RTL und da wurde die Zusatzszene eingespielt, wenn ich mich richtig erinnere.)

    Der 4. Teil soll übrigens am 20. Mai 2011 in die Kinos kommen. Bezüglich dem Inhalt: Pirates 'On Stranger Tides' Story Origins Finally Cleared Up


  7. #206
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Die ersten Setpics zum 4er Teil sind da:

    Fluch der Karibik - On Stranger Tides » Galerie » Fantasy-Fans.de | Fantasy-Fans.de

    Auf 2 Pics schaut Johnny etwas pummelig aus, oder hab nur ich den Eindruck

    Inhalt zum 4. Teil:

    Der Plot hört sich nun wie folgt an: Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) findet sich auf einer unerwarteten Reise zu dem sagenumwobenen Jungbrunnen wieder, als eine Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz) ihn auf die Queen Anne’s Revenge, das Schiff des Piraten Blackbeard (Ian McShane) zwingt.
    Er ist sich nicht sicher, ob es Liebe oder ein ausgeheckter Plan, um an den Jungbrunnen zu kommen, ist und weiß nicht, wen er mehr fürchten soll: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.
    Barbossa (Geoffrey Rush) und Mr. Gibbs (Kevin R. McNally) werden wieder mit von der Partie sein, während Sam Claflin als Missionar und Astrid Berges-Frisbey als mysteriöse Meerjungfrau neu an Bord sind.

    Naja mal schaun wies wird, den Jungbrunnen find ich aber net uninteressant..

  8. #207
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Ich bin auch schon gespannt wie der Film wird. Der Plot hört sich ja schon mal interessant an.

    Danke für den Link, rolliraserin.

  9. #208
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Der erste Trailer ist da:



    finds ganz lustig, wenn man überhaupt scho was sagen kann, aber Orlando und Keira gehen mir jetzt net so sonderlich ab muss ich sagen ... Den Anfang find ich echt klasse

  10. #209
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Danke für den Link Rolli!!!

    Find den Trailer ganz lustig, Johnny macht das schon, das das sehenswert wird, das war klar.
    Bin schon ganz gespannt, leider muss ich mich da aber wohl noch etwas in Geduld üben.:Augenzwinkern_2:

  11. #210
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Danke für den Trailer, rolli.

    Mir gefällt der Trailer auch gut.:lächeln:

Ähnliche Themen

  1. Ice Age-Reihe
    Von Sliders im Forum Film-Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 13:54
  2. SAW- Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 13:07
  3. Toy Story - Reihe
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 06:58
  4. Shrek-Reihe
    Von Kinofreak im Forum Film-Arena
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:40
  5. Ocean's-Reihe
    Von DMesuoH im Forum Film-Arena
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 23:37