Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 224

Fluch der Karibik-Reihe

Erstellt von Dakota, 22.10.2006, 19:34 Uhr · 223 Antworten · 17.910 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Hier noch einmal auf deutsch





    Und JOhnny hat endlich wieder Nathan als Synchronstimme *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Sunshein

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    298
    Ich bin schon total gespannt auf den Film!
    Außerdem scheint Blackbeard die gleiche Synchronstimme wie Hugh zu haben... Cool!
    Ich hoffe aber, dass Johnny die gleiche Synchronstimme bekommt wie in den anderen Filmen. Ich hasse es einfach, wenn zwischendurch gewechselt wird:Augenrollen:

  4. #213
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich fand die alte Stimme besser, hat mehr zur Rolle gepasst...wenn ich alleine an den Spruch von Jack über den Schlüssel denke, das wäre mit der "neuen" Stimme einfach nicht ganz so dämlich rüber gekommen!!!rofl:

  5. #214
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Wenn ich richtig informiert bin, wird Johnny Depp im 4ten Teil auf keinen Fall die gleiche Stimme wie in den ersten drei Teilen haben, Synchro

  6. #215
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Johanna84 Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert bin, wird Johnny Depp im 4ten Teil auf keinen Fall die gleiche Stimme wie in den ersten drei Teilen haben, Synchro
    Ja, da bist du richtig informiert, schau dir einfach einmal einen der Trailer an, da merkt man es schon!!!

  7. #216
    Avatar von SebastianW

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    153
    Nathan hat soweit ich mich erinnere in allen Trailern Sparrow gesprochen und mMn spricht er weitaus näher "am Original". Er hatte den ersten Teil auch schon eingesprochen, als sich Disney dann plötzlich umentschied und Off nochmal alles sprechen lies. Auch wenn es fix ist, dass Sparrow wieder von Nathan gesprochen wird: Trailersynchros sind niemals ein Hinweis auf die tatsächliche Filmsynchro, da die mal eben schnell nach erscheinen des Trailers eingesprochen werden und dann eben von denen, die da sind. Allerdings versucht man die vorgesehenen Sprecher zu bekommen.

  8. #217
    Avatar von mdhousefreak

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    48
    Jack/Johnny hatten im Film jetzt wirklich eine neue Stimme. Bzw. eine alte, die bei anderen Johnny Depp Filmen verwandt wird, aber eine neue für Fluch der Karibik. Die Stimme wechselte, da Marcus Off angeblich etwas mehr Geld von Walt Disney wollte, diese aber der Lohnerhöhung nicht zu stimmten. Der Grund (hier kurz zusammen gefasst): Sein Job seie nicht im geringsten künstlerisch und stehe noch unter dem Niveau von Nachrichtensprechern.
    (Quelle: filmstarts.de)

    Diese Aussage fand ich schon recht hart. oô

    Trotz anderer Stimme fand ich den Film echt super. Und das Penelope schwanger war, hat man ihr auch gar nicht angesehen.

  9. #218
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Ich habe mir gestern Fluch der Karibik 4 in 3D angesehen.:lächeln:

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Irre ich mich oder hatte dieser Blackbeard die gleiche Synchronstimme wie Hugh/House?

  10. #219
    Avatar von Niume

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Sandy House Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder hatte dieser Blackbeard die gleiche Synchronstimme wie Hugh/House?
    Ich glaube schon. Alleine deswegen hab ich mir den Trailer gefühlte 10 mal angesehn

  11. #220
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Jep, Klaus-Dieter Klebsch ist hier die Synchronstimme von Ian McShane. :Augenzwinkern_2:

    Hab mir den Film auch schon angeguckt … allerdings nicht in 3D. Ich boykottiere die 3D Filme! *lol* Ne, ich mag das irgendwie nicht … erstens bekomme ich davon meistens Kopfschmerzen und zweitens hab ich gern etwas Abstand zwischen mir und der Leinwand

    Der Film hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das war richtig schöne Unterhaltung! Und Penelope Cruz hat da auch ganz super reingepasst!
    Als ich mir den Trailer angesehen hatte, fand ich die „neue“ Synchronstimme von Johnny Depp schon gewöhnungsbedürftig … hörte sich schon irgendwie anders an. Aber jetzt im Film hab ich mich echt schnell dran gewöhnt und dann war es doch kein so großer Unterschied mehr! Vllt. liegt es ja auch daran, dass David Nathan eh oft die Synchronisation von Johnny Depp übernimmt.

    Wieder sehr schön tragende Filmmusik war dabei und die Story war wieder sehr einfallsreich. Ich wusste ja gar nicht, dass Meerjungfrauen so furchteinflößend sein können

    Und für diejenigen, die brav den Abspann zu Ende geguckt haben, gab’s auch noch ne extra Szene zum Schluss!

    Das Drehbuch für Fluch der Karibik 5 soll angeblich auch schon fertig sein!

    Meistens ist es ja so, dass die Filme von Fortsetzung zu Fortsetzung nicht unbedingt besser werden, doch hier mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
    Von den vieren war noch keiner dabei, den ich schlecht fand!

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ice Age-Reihe
    Von Sliders im Forum Film-Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 13:54
  2. SAW- Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 13:07
  3. Toy Story - Reihe
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 06:58
  4. Shrek-Reihe
    Von Kinofreak im Forum Film-Arena
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:40
  5. Ocean's-Reihe
    Von DMesuoH im Forum Film-Arena
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 23:37