Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 224

Fluch der Karibik-Reihe

Erstellt von Dakota, 22.10.2006, 19:34 Uhr · 223 Antworten · 17.570 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121

    Beitrag

    Ich habe den 2. Teil letzten Sonntag bei einem Kollegen gesehen und ich muss sagen
    ich freue mich schon auf den 3. Teil
    der ja schon im Mai 2007in die Kinos kommt

    Gruss Sacha

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Heut hab ich endlich auch den 2.Teil gesehen...und ich muss sagen, spannender Cliffhanger^^ - also ich freu mich auch total auf den dritten Teil. ....
    Obwohl ich sagen muss, dass mir der 1.Teil besser gefallen hat. Aber der zweite Teil war von den Animationen und Special Effect auch eine Klasse für sich. Wirklich gut gemachte Effekte und Kampf- und Actionsequenzen.
    Und was auch wieder mal super lustig war, waren die Bloopers.

  4. #23
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich kann es auch kaum noch bis zum 3. Teil abwarten.
    Bei dem zweiten fand ich echt schade, dass dort ein "open End" war.
    Mitten drinne war der Film zu Ende

  5. #24
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von Dr. Gregory House
    Bei dem zweiten fand ich echt schade, dass dort ein "open End" war.
    Mitten drinne war der Film zu Ende
    Ja fand ich auch doof. Mag Filme mit open end nicht wirklich, weil man sich ja auch den nächsten Teil reinziehen muss - egal wie schlecht der auch sein mag.

    Aber hier ist es mir egal - fand den zweiten Teil supertoll (im Gegensatz zu meinen Freunden) und bin schon gespannt, wie jack da wieder rauskommt - im wahrsten Sinne des Wortes

  6. #25
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    meine beiden absoluten Lieblingsfilme, ich liebe Fluch der Karibik 1 und 2, ich hab mir den 1. schon so oft angeschut das ich 90% an zitaten auswendig kann , hab beide auf dvd + bonus, ich fand den 1. besser als den 2.,Johnny depp is auch ein hervorragender Schuaspieler und is mein lieblingsschauspiel .... das der 1. teil besser war liegt aber auch zum großen teil daran das Fluch der Karibik 2und 3 gar nicht geplant waren als man mit den Dreharbeiten für "THe Curse of the Black Pearl" angefangen hat. und ich dacht, das wird nur ne Trilogie, darum war ich jetzt schon n bisschen verwundert dass es 4 FDK teile geben wird. Der Cliffhanger in 2 ist einfach perfekt. Ich hab jetzt zwei Events zum Kalender-Kreuzchen-machen: 23. Januar (House 2. Staffel geht weiter) 27. Mai (Fluch der Karibik - At World's End kommt in die Kinos)...und dann will ich unbedingt die lange Fluch der Karibik nacht machen,wer is dabei?

  7. #26
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Coolibri
    und dann will ich unbedingt die lange Fluch der Karibik nacht machen,wer is dabei?
    Hehe, das würd mich auch reizen^^.
    Einige Kinos werden das bestimmt anbieten (wie auch schon bei HdR oder Star Wars). Aber unser Kino hat das bestimmt nich drauf .
    Aber auf jeden Fall bin ich auch schon riesig gespannt drauf. Vllt schaff ichs ja wenigstens beim dritten Film im Kino zu sitzen^^. Die letzten beiden Teil hab ich nur auf DVD ansehen können.

  8. #27
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Werde den Thread hier mal wiederbeleben

    Hab auch beide Teile gesehen und muss sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat.
    Der zweite war auch nicht schlecht.
    Aber den ersten hab ich dreimal im Kino gesehen und hätte dann immernoch ein paar Mal reingehen können.
    Beim zweiten hats mir nach dem zweiten Mal im Kino gucken gereicht.
    Das wird mich zwar trotzdem nicht daran hindern, den auf DVD zu holen, aber ihr wisst schon wie ich das meine

    Was mich an Teil zwei gestört hat war gar nicht mal so der Cliffhanger, da ich mir Teil 3 eh angucken werde, alleine schon wegen Johnny Depp alias Captain Jack Sparow ^^
    Mich hat viel mehr gestört, das Jack Sparow die ganze Zeit als absoluter Voll"depp" (Wortspiel, muhahaha) dargestellt wurde.

    Egal was er gemacht hat, immer ist irgendwas schief gegangen.
    Der konnte ja noch nicht einmal mit einem Glas Dreck über das Deck des Schiffes gehen, ohne dabei irgendeine Leiter runter zu fliegen.
    Im ersten Teil war der zwar auch schon ziemlich verstrahlt, aber man hatte immer das Gefühl, dass er Herr der Situation war und genau wusste, was er zu tun hatte und wie er etwas anstellen konnte, um an das gewünschte Ziel zu kommen.
    Außerdem sind im zweiten Teil meiner Meinung nach zu viele Schiffszenen, die hätten weniger Action (Schiffskämpfe) zeigen sollen und dafür mehr Witz reinbringen sollen.
    Der erste Teil war so ne Mischung zwischen Humor/Abenteuer/Action und einem winzigen Teil Horror.
    Der zweite Teil war zum größten Teil nur Action.

    Wie gesagt ich fand den zweiten Teil auch sehr gut, aber der erste war einfach besser.
    Ich hoffe zwar, dass der dritte wieder mehr in die Richtung des ersten geht, aber das bezweifle ich irgendwie.
    Die haben die beiden Teile ja hintereinander abgedreht, deshalb wird der wohl wieder genauso Actionreich werden.

    Na ja, genug geschrieben, ich freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teil und werde ihn auch auf jeden Fall im Kino sehen
    Wahrscheinlich nicht nur einmal =

  9. #28
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Sacha
    der ja schon im Mai 2007in die Kinos kommt
    oo danke für die info^^ hab mich das letztens ncoh gefagt..
    ich fand den ersten teil eigetnlcih besser als den 2., wobei der aber natürlich immer ncoh gut war.
    war beide male im kino musste da einfach rein
    johnny depp war der größte mit seinen kranken bewegungen war echt voll witzig
    sollte cih mir demnächst ncoh mal angucken..
    lg^^

  10. #29
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Captain Jack Sparrow ist die genialste Filmfigur der letzten Jahre.
    Jonny Depp stell den so gut da.

    Diese Rumgefuchtle oder im 2.Teil die Szene im Dschungel wie er den anderen hinterherläuft... einfach göttlich - zum todlachen.
    Ich habe Jonny Depp schon immer gemocht, aber seit diesen Filmen weiß ich, dass er absolut genial ist.

    Ich bin gespannt wie die Elisabeth/Jack-Sache weitergeht.
    Hat übrigens eine eigene Fangemeinde bei youtube sparrabeth eingeben - es ist wohl z.Zt. in der Mode Shipperpärchen so zu kombinieren (siehe Hameron)

    Ich kann gar nicht sagen, ob ich den 1. oder 2. Teil besser fand.
    Man muss auf jeden Fall beide gesehen haben.

  11. #30
    Avatar von raberta

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    12
    ich könnte mich zwischen den ersten beiden nicht eintscheiden sie sind beide gleich großartig ich liebe einfach captain jack sporrow sprüche so alla : klar soweit oder ich hab ein glas voll dreck ich hab ein glas voll dreck und rat mal was dadrin ist ....

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ice Age-Reihe
    Von Sliders im Forum Film-Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 13:54
  2. SAW- Reihe
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 13:07
  3. Toy Story - Reihe
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 06:58
  4. Shrek-Reihe
    Von Kinofreak im Forum Film-Arena
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:40
  5. Ocean's-Reihe
    Von DMesuoH im Forum Film-Arena
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 23:37