Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Harry Potter und der Halbblutpinz

Erstellt von rolliraserin, 30.07.2008, 08:02 Uhr · 152 Antworten · 12.331 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943

    Cool Harry Potter und der Halbblutpinz

    also das es ja bald (naja) soweit ist, dachte ich mir ich mach mal eigenen thread dazu auf, gibt zwar nen bücher thread und einen zum 5. film aber ich finde der neue hat einen eigenen thread verdient....

    überhaupt weil es endlich den ersten trailer dazu gibt!



    ich bin jetzt grad ganz hibbelig und kanns kaum mehr erwarten :ausflipp*:

    es wird zwar sicher wieder einiges gekürzt und/oder verändert werden, aber ich freue mich trotzdem auf den film, überhaupt weil dieser teil ja stellenweise ja sehr dramatisch werden wird

    was sagt ihr zum trailer? werdet ihr den film gucken? was haltet ihr so von der neuen besetzung.......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich freue mich auch schon und werde mir den Film dann wieder in einem Kino auf englisch ansehen...

    Aber in der Besetzung - weil du es gerade ansprichts - gefällt mir schon, seit dem es bekannt ist, die Schauspielerin von Narcissa Malfoy nicht.

    Narcissa Malfoy - Helen McCrory

    Ich hätte ja für die Rolle eine naturblonde genommen und es gab ja so viele schönes Kandidaten. Aber bei Helen... na ja... ich denke, man muss sich überraschen lassen, wie sie das rüberbringt....

  4. #3
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja da hast recht - original is doch das beste

    ja genau deswegen habe ich die frage mal in den raum geworfen *G* mit ihr bin ich auch nicht sonderlich zufrieden - ich bin mal gespannt wie sie sie herrichten werden, aber jetzt rein von ihrem natürlichen aussehen, finde ich sie komplett die falsche wahl irgendwie - ich mein wie du schon sagst, wieso haben sie nicht eine naturblonde genommen....

    die ersten pics vom film sind eh auch schon, ich hab total lachen müssen, als ich die jüngere ausgabe von dumbledore gesehen habe, wie er den kleinen tom riddle besucht - den finde ich übrigens äusserst niedlich*G*

    hier gibs gleich mal einige bilder zusammengefasst - rechts unten zb der "junge" dumbledore.....

    hier der junge tom riddle bzw voldemort....

    und bei dem standbild aus dem teaser bekomme ich gänsehaut*G*

    ich schreib das mal lieber unterm spoiler

      Spoiler 
    leider wird man anscheinend das begräbnis von dumbledore nicht direkt sehen! ich könnte mir vorstellen, dass man sieht wie sich harry und co am grab von ihm verabschieden...... und dann wird wohl die szene mit ginny gleich mal dahinter kommen...

  5. #4
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178
    Original von rolliraserin


      Spoiler 
    leider wird man anscheinend das begräbnis von dumbledore nicht direkt sehen! ich könnte mir vorstellen, dass man sieht wie sich harry und co am grab von ihm verabschieden...... und dann wird wohl die szene mit ginny gleich mal dahinter kommen...
      Spoiler 
    das Begräbnis wird erst am anfang von Film 7 zu sehen sein...


    ich mag den Trailer. wobei ich mir gewünscht hätte, zumindest einmal kurz ron, hermine und ginny zu sehen... die gibts ja schließlich auch noch...

  6. #5
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
      Spoiler 
    ... find ich irgendwie ein weniger verwirrend, aber mal schaun ... hast du vielleicht auch ne quelle wo das steht, oder ist das ne vermutung?


    ja dacht ich mir auch irgendwie, aber ich mein für das, dass wir schon solang drauf warten ist der trailer doch ein nettes zuckerl - vielleicht wollten sie auch eher die neuen charaktere zeigen, die letzten paar sekunden finde ich ja voll cool, wo man den jungen riddle sieht und dann wird blitzschnell noch voldi eingeblendet*g*

  7. #6
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178
    irgendwie erinnert mich der Junge an jemand... ich weiß auch nicht.... aber irgendwie sieht er genauso aus wie der junge in diesem video (ungefähr bei 1:06)


      Spoiler 
    ich hab das mal bei Harry Potter Xperts aufgeschnappt (Fansite) da stand auch eine Quelle dabei, aber das ist schon etwas her, ich hab keine Ahnung wo genau das stand. WB hat es wohl offiziell bestätigt als sie außerdem gesagt haben, dass Film 7 ein zweiteiler wird)

  8. #7
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich glaube nicht, dass das der gleich ist, der kleine riddle heisst in wirklichkeit Hero Fiennes-Tiffin, und der hat abgesehen von HP noch nicht soviel gemacht, und ist der neffe von ralph fiennes - abgesehen davon ist das echt ein komisches fanvideo

      Spoiler 
    ok die news muss ich dann wohl verschlafen haben, weil ich eigentlich immer auf dieser fanseite rumstöbere - ich finde aber den cut trotzdem komisch, wo wird den dann der 6. aufhören? beim sturz??

  9. #8
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Aaah wie genial!

    Also ich fand ja das Buch 6 eines der schlechtesten HP-Bücher. Aber der Trailer sieht ja mal total super aus... o mann, ich freu mich schon.

    Echt, der KLeine ist der Neffe von Ralf Fiennes? Von wessen Bruder der Sohn - von Josef? Das find ich ja mal cool gemacht, da ist dann schonmal ne gewisse Ähnlichkeit zu Voldemort vorhanden.

  10. #9
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker^^
    Das 6te Band ist mein absolutes Lieblingsbuch, deshalb freue ich mich tierisch auf den Film auch wenn ich warscheinlich enttäuscht sein werde, weil an das Buch doch nichts herankommt

  11. #10
    Avatar von precious_sugar

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    184
    Wow...cool THX rolliraserin für den link

    Da bin ich ja jetz echt gespannt...Ich fand Band 6 war einer der besten überhaupt.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  3. Die Faszination des Bösen [Harry Potter FF] (FSK 18)
    Von Dreamer im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:30
  4. Feedback - 'Harry Potter und die Traumwelt'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31