Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Harry Potter und der Halbblutpinz

Erstellt von rolliraserin, 30.07.2008, 08:02 Uhr · 152 Antworten · 12.344 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    kein problem

    der 6. ist auch eines meiner lieblingsbänder - ich bin schon wirklich gespannt wie genau sie ihn umsetzen werden, obwohl wir sicher abstriche in der handlung machen müssen...

    was dem kleinen Hero Fiennes-Tiffin weiss ich nur, dass er sein neffe ist, ich habe keine ahnung wessen kind der anderen 5 fiennes er ist*G* - aber ich finde die entscheidung sehr gut, dass sie ihn genommen haben - die ähnlichkeit ist ja kein nachteil*G*

    dann gibts ja noch ne ältere version von voldi und zwar gespielt von michael berent, der spielt die 18.jährige version...

    so sieht er aus:

    abgesehen davon gibt es jetzt den deutschen trailer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    *g*

    Nun ja... ich fand einfach das Ende nicht sonderlich spannend. Da gab es vorher Bücher, die nen besseren Showdown hatten. Und ich finde, das macht einiges aus.

    Aber, wie auch immer: Der Trailer sieht mal wahnsinns gut aus.

    Du meinst den jungen Voldi aus "Kammer des Schreckens", oder? Ich finde auch, dass der Junge jetzt ausm Trailer sogar ein bisschen Ähnlichkeit mit ihm hat. Also insgesamt wirklich gut gemacht - wenn man in Filmen auf sowas achtet, spricht das sehr für sich.

  4. #13
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ich freue mich schon wahnsinnige auf diesen Film und allein der trailer ist schon der Hammer!!!!
    Der 6. Band ist mein Lieblingsbuch aus der ganzen Reihe, weil es da sehr viel um Dumbledore geht. Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass nicht so viel gekürzt wird,
      Spoiler 
    wenn sie einen Zweiteiler daraus machen wollen.

    Ich kanns kaum noch erwarten!!!!!!! :ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*:

  5. #14
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    @Dr.M michael berent ist nicht der junge voldemort aus die kammer des schreckens!! der junge voldi aus dem 2. teil hieß Christian Coulson - für den 6. teil haben sie neu gecastet - warum auch immer...

    @steffi house wieso es ist schon sicher das der 6. teil kein 2 teiler is, sondern nur der letzte band - also müssen wir uns auf ein paar kürzungen gefasst machen...oder was meinst du jetzt...

  6. #15
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich mag den 6ten Band vor allem wegen Snape, deshalb hoffe ich dass die Rolle von Alan Rickman, schön gross sein wird


    Allgemein fand ich es spannend die Hintergrundgeschichte zu Voldi zu sehen und ihn nicht nur als Monster zu sehen

  7. #16
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von rolliraserin
    @Dr.M michael berent ist nicht der junge voldemort aus die kammer des schreckens!! der junge voldi aus dem 2. teil hieß Christian Coulson - für den 6. teil haben sie neu gecastet - warum auch immer...

    @steffi house wieso es ist schon sicher das der 6. teil kein 2 teiler is, sondern nur der letzte band - also müssen wir uns auf ein paar kürzungen gefasst machen...oder was meinst du jetzt...
    A so... na ja, schauen wir mal, wie der dann aussieht wahrscheinlich mussten die neu casten, ist ja inwischen ne Menge Zeit vergangen.

    Soviel ich weiß soll Teil 7 dann in zwei Teilen gedreht werden. Das versteh ich auch, da kann man auch kaum noch irgend was weglassen, ohne dass man die Story nimmer versteht. (Teil 7 ist übrigend mein Lieblingsteil, an Spannung, Geschwindigkeit und Hintergrund kaum noch zu überbieten... aber so unterschiedlich sind Geschmäcker.)

      Spoiler 
    Ich fand übrigens Snape's "Betrag" zum Halbblutprinzen net so wahnsinnig groß. Das Buch heisst zwar nach ihm, aber sooo viel taucht der da auch nciht auf. Das Buch geht doch eher um Voldemort.

  8. #17
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja wahrscheinlich dürfte der schauspieler aus dem 2. tei schon zu alt gewesen sein*G* obwohl naja das trio is eigentlich auch schon älter als die figuren im buch .....

    ja der 7. teil wird ein 2teiler, ich bin ganz froh drüber, denke ich *G* - in dem buch is doch recht viel passiert, obwohl ich hoffe, dass sie das rumgewandere etwas kürzen*g*

    bei dem teil bin ich echt so auf den showdown gespannt und wie sie die szene in der höhle wohl umsetzen werden, der trailer verspricht ja schon einiges - und die romanzen natürlich

  9. #18
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178
    Original von rolliraserin


    bei dem teil bin ich echt so auf den showdown gespannt und wie sie die szene in der höhle wohl umsetzen werden, der trailer verspricht ja schon einiges - und die romanzen natürlich

    oh ja, auf die höhle bin ich auch gespannt. hoffentlich sehr "düster" alles umgesetzt...

    außerdem hoffe ich, dass sie voldemorts familie so richtig schön "creepy" aussehen lassen. wie hieß der onkel nochmal? morfin oder so. dieses kapitel über den besuch bei denen find ich das beste im ganzen buch.



    Edit: hier nun auch der offizielle deutsche Trailer:

  10. #19
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich denke schon, dass sie die szene richtig in szene setzen voll der deutsche satz, aber ich denke ihr wisst was ich meine*G* - ich bin auch auf den angriff gespannt wie sie das mit den specialeffekts umgesetzt haben - ich hoffe es sieht richtig gruselig aus*G* naja gruselig für harry potter verhältnisse halt*G*

    was die familie von voldi angeht - keine ahnung wie sie das sonst umsetzen wollen aber
      Spoiler 
    Weggelassen sollen demnach der Premierminister der Muggel, die alte Hexe Hepzibah Smith sowie Voldemorts Verwandte, die Familie Gaunt, werden.-> wurder auf hp-xperts berichtet vor geraumer zeit - naja sag ich da nur mal...


    ja der deutsche ist schon da, hab ich sie posts vor dir schon reingestellt*G* der englische gefällt mir trotzdem besser......

    noch eine super nachricht in hp 7 kamen doch die Märchen von Beedle dem Barden vor, die jkr geschrieben hat, und nur in begrenzter anzahl - eigentlich nur 6 stück - veröffentlicht wurden - jkr hat jetzt doch ein herz für uns hardcore fans und lässt diese geschichten für die breite öffentlichkeit drucken .....

    einmal als standardausgabe

    und einmal als sammlerausgabe

    ich hab meine schon vorbestellt

  11. #20
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178
    ich hab mich gestern so gefreut, als ich gelesen hab, dass man die Märchen bald kaufen kann... weiß auch nicht, aber das ist nochmal so was "besonderes".. aber ich werd mir wohl nur die "Standartversion" leisten, dien andere ist mir dann doch etwas zu teuer

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  3. Die Faszination des Bösen [Harry Potter FF] (FSK 18)
    Von Dreamer im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:30
  4. Feedback - 'Harry Potter und die Traumwelt'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31