Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 & 2

Erstellt von Vesper, 04.12.2009, 13:13 Uhr · 36 Antworten · 5.793 Aufrufe

  1. #1
    Vesper
    Avatar von Vesper

    Cool Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 & 2

    Ist ja nicht mehr wirklich lange bis zum Start des ersten Teils der Verfilmung des letzten Harry-Potter-Bandes.

    Es gibt seit wenigen Stunden schon den ersten Sneak Peek und natürlich ein paar Promo Pics.

    Der Sneak Peek ist zwar nur 4 Sekunden lang, reichte aber für mich, um den Thread zu eröffnen.

    Also, liebe HP-Fans unter den Houseianer: alles Material, was die Vorfreude auf den Film erhöht, ab sofort hier rein.

    Harry Potter and the Deathly Hollows - First Sneak Peek


    First Promo Pic


    Second Promo Pic

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Man ich wollt grad so einen Thread eröffnen , aber egal:
    Interview : Harry Potter 7 schockiert mit küssenden nackten Rotznasen - News - moviepilot

    Edit:
    Ich hab dieses Sneak Peek (leider in schlechter Qualität) gefunden:


    und unter diesem Link könnt ihr ein Bild von Xeno Lovegood sehen.

    Klick

  4. #3
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Wollte auch scho einen aufmachen, dachte aber wegen nen 4 Sekunden Trailer bekomme ich Haue auf meine Finger *G*

    Es is ne 1 min Version aufgetaucht, die verschwindet immer wieder ausn Netz, wird aber immer wieder auch neu hochgeladen *g*

    *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*



    schlechte Quali, sieht aber sehr spannend aus, ich hoffe echt der wird besser als der 6. - was jetzt nicht heisst dass der 6er komplett für die Tonne war

    Wupsi hab den editierten Beitrag oben übersehen*G* sorry

  5. #4
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ja die werden wirklich immer gelöscht,sind die beiden nämlich!!!
    Aber hier ist es noch: The Harry Potter Video Galleries: Video - Deathly Hallows Preview of the Preview on the HBP DVD

  6. #5
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Ich bin auch ein ziemlicher Harry Potter Fan und finds super das bald der erste Teil des letzten Films rauskommt!

    Ich glaube übrigens das diese paar Sekunden Trailer die sind, die man sich bei BD-Live von der Blu-Ray zum 6. Teil ansehen kann, denn so wie es aussieht sind die alle mit Kamera vom TV aufgenommen. Außerdem habt ihr die Videos wenn mich nicht alles täuscht erst gestern und heute gefunden und man kann sich die ersten Ausschnitte des Films bei BD-Live erst seit gestern ansehen, also geh ich ziemlich stark davon aus, dass es die sind!
    Ist vielleicht auch der Grund warum sie immer wieder verschwinden, weil bei alles DVD und Blu-Ray´s steht ja immer das man es nicht öffentlich zeigen darf und wenn man so was im Internet veröffentlicht ist das schon ziemlich öffentlich würde ich sagen!

    Naja, aufjedenfall freue ich mich auf nächsten November, da kommt er ja scheinbar in die Kinos!!!

  7. #6
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich hab den Teaser in besserer Qualität gefunden.
    Zuvor sind noch ein paar Behind the Scenes und Interviews.
    Check Out the 'Harry Potter and the Deathly Hallows' Sneak Peek Trailer – RopeofSilicon.com Movie News, Trailers, Reviews and More

  8. #7
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Es gibt zwar keinen neuen Trailer oder so, aber ich hab grad nen interessanten Ausschnitt eines französischen Interviews gelesen - Übersetzung der wichtigen Stellen und Credit: harrypotter-xperts.de

    Ich glaub es ist besser wenn ich das in nen Spoiler setz oder? Gibt ja immer noch Leute die das Buch net kennen *G*

      Spoiler 
    Daniel:
    In den "Heiligtümern des Todes" werdet ihr Harry sehen, wie ihr ihn noch nie zuvor gesehen habt! Zum Beispiel habe ich eine Szene gedreht, in der ich komplett nackt bin. Als ich das Skript gelesen habe, habe ich gedacht, dass ich Unterwäsche tragen würde, aber nein! Ich habe es schon für "Equus" getan, also war es nicht so schwierig. Ich bin gespannt, wie die Leute reagieren werden, auch wenn alle Sachen auf der Leinwand versteckt sein werden!

    Kürzlich haben wir eine Szene beendet, in der ich Schwierigkeiten hatte. Es ist die 7-Potters-Szene! Wir mussten einen Take drehen, wo ich ein anderer Harry war, anstelle der anderen Schauspieler. Es hat Spaß gemacht, aber es war sehr schwer, weil ich manchmal vergessen habe, wer ich gerade sein musste… das hat mich verrückt gemacht!

    Emma:
    Rupert vor den Kameras zu küssen wird die seltsamste Erfahrung für mich bleiben, seit ich in "Harry Potter" mitgespielt habe. Er und ich hatten Angst vor der Szene und wir wollten es gerne schnell machen. Aber das schlimmste kommt noch… Ich muss Dan küssen! Es ist eine Szene, in der sich Ron einen Kuss zwischen Harry und Hermine vorstellt.

    Wir haben den Epilog noch nicht gefilmt, in dem wir die Zukunft von Harry, Ron und Hermine 19 Jahre später sehen können. Am Anfang wollten die Produzenten uns ersetzen, aber schließlich behielten sie uns. Wir werden wie 40-Jahre-alte Personen aussehen. Ich bin sehr ungeduldig, das zu sehen!

    Rupert:
    Wir haben viele körperlich anstrengende Szenen gedreht. Für Daniel war das Filmen sehr schwierig. Aber er hat sich nie beschwert… Als er krank wurde durch die Bedingungen beim Dreh, war er ok und er beschwerte sich niemals…
    Bin schon ziemlich gespannt, auf die angesprochene Szene von Dan, und nicht weil er nackt ist *G* Das dürft wohl die Szene sein als er Dumbledore nochmal trifft oder? War Harry da im Buch nackt?!? - Desweiteren bin ich froh dass sie fürn Epilog keine neuen Schauspieler nehmen - Ich glaub man kanns scho so herrichten dass sie älter aussehen, abgesehen davon kann man ja mitn PC nochmal was ändern


    Das einzige was mich jetzt scho etwas nervt is das viele rumgewandere , fand das im Buch scho anstrengend und grad bei dem Teil wärs einfacher gewesen was zu kürzen als wie bei den anderen aber ok - Eigentlich kann ich eh nur hoffen dass es besser wird als der 6. ..

    Noch ne kleine News: Harry gibts bald in 3D:

    Rumors Are Official: Final 2 ‘Harry Potter’ Films, And ‘Clash Of The Titans’, In 3D – Deadline.com

  9. #8
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Hab die Spoiler gelesen und muss sagen, dass ich gerade das zweite Mal Band 7 durchlese, mir aber die Szene, die Emma mit Dan beschrieben hat, nicht bekannt vorkommt.
    Jedenfalls freu ich mich sehr auf die beiden Filme. Endlich wieder mein geliebtes Trio

    Dan kann doch gar nichts mehr aus der Ruhe bringen.

  10. #9
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453

  11. #10
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Ehrlich so traurig die Story ist, ich lach mich grad krumm

    Dass sie sich nicht ans die Buchvorlage halten war mehr oder weniger eh klar, ich hatte aber die Hoffnung dass sies bei dem 2Teiler besser hinkriegen - Man kann eh nur hoffen, überhaupt nach der letzten Verfilmung seh ich die Filme eh nur mehr als eigenständiges Produkt, was mit den Buchinhalt nicht mehr wirklich viel zu tun hat, oder eben nur mehr sehr grosszügig interprediert *G*

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Harry Potter und der Halbblutpinz
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 11:22
  3. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  4. Feedback - 'Harry Potter und die Traumwelt'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31