Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 & 2

Erstellt von Vesper, 04.12.2009, 13:13 Uhr · 36 Antworten · 5.927 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    Ehrlich so traurig die Story ist, ich lach mich grad krumm

    Dass sie sich nicht ans die Buchvorlage halten war mehr oder weniger eh klar, ich hatte aber die Hoffnung dass sies bei dem 2Teiler besser hinkriegen - Man kann eh nur hoffen, überhaupt nach der letzten Verfilmung seh ich die Filme eh nur mehr als eigenständiges Produkt, was mit den Buchinhalt nicht mehr wirklich viel zu tun hat, oder eben nur mehr sehr grosszügig interprediert *G*
    Der Meinung bin ich auch.

    Die Filme weichen wirklich sehr von den Büchern ab.

    Ich finde die Filme aber trotzdem ganz gut.

    Ich freue mich schon auf die beiden Filme von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Die Dreharbeiten zum Epilog haben begonnen - es gibt ja schon zig Pics vom Dreh allgemein, aber diese Pic muss ich einfach posten - unter anderem sieht man den "alten" Harry mit seiner Frau Ginny sowie den 3 Kindern Albus, Lily und James

    ....von Ron und Hermine gibts leider nur Pics in verhüllter Variante, da man anscheinend den Überraschungseffekt nicht zerstören wollte *G* ...... Also ich muss sagen die Kids gefallen mir so auf den Pics ganz gut - Harry habens Filmmässig ganz typisch altern lassen - find ich jetzt auch nicht so schlecht... Ginny sieht wirklich sehr gut aus, man sieht dass sie älter ist als 20 - ich finds aber nicht zu übertrieben - Frauen halten sich halt einfach besser ...


  4. #13
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Hm, ich bin sehr gespannt wie die Verfilmung vom letzten Teil wird. Denn von Teil 6 war ich irgendwie enttäuscht. Vor allem vom Endkampf am Schluss... da hat mir eindeutig zuviel gefehlt... aber nun ja..

      Spoiler 
    Ich hoffe, dass sie im 7. Teil wenigstens alles klar stellen... vor allem was Snape betrifft und nicht, dass da dann auch die Hälfte fehlt... dafür könnten sie die Reise in mit dem Zelt von Harry und Herm durch die Wälter etwas abkürzen find ich... aber abwarten. Ansehen werde ich mir die Filme auf alle Fälle.

  5. #14
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Bin der selben Meinung wie du Mary - das Gewandere könnten sie auf jedenfall kürzen - bin sowieso der Meinung dass es fürn 5. und/oder 6. Teil besser gewesen wäre, wenn sie 2 Teile draus gemacht hätten - sie haben da viel gekürzt was wichtig gewesen wäre - Ich mein ich versteh nicht viel vom Filmemachen, aber der 7. lässt sich denke ich einfach kürzen als die vorigen - aber naja man kann eh nur hoffen *G*

    Sagst ja gar nix zu den gealterten Trio *G*

    Es gibt auch neue Pics, wo man die Kids sieht und auch Draco bzw Ron - Die sehen meiner Meinung nach nicht wie mitte 30 sondern mitte 40+ aus, vielleicht täuscht der Eindruck aber auch...


  6. #15
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    Es gibt auch neue Pics, wo man die Kids sieht und auch Draco bzw Ron - Die sehen meiner Meinung nach nicht wie mitte 30 sondern mitte 40+ aus, vielleicht täuscht der Eindruck aber auch...
    Da muss ich dir Recht geben oO das ist ja echt heftig... vor allem Draco mit dem Bart

    Also das mit dem 6. Teil sehe ich auch so, den hätte man besser in zwei Teilen gedreht, dann wären viele Details nicht verloren gegangen. Aber leider haben wir da ja kein Mitspracherecht...

  7. #16
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Ne wir haben leider nix zu sagen, sonst würde wohl einiges anders aussehen *G*

    Jetzt sind auch die ersten Pics von Hermine aufgetaucht, sie hat kurze Haare und dunkler is sie auch - wie sie die Falten gemanaged haben, kann ich nicht wirklich sagen, die Pics sind teilweise sehr verschwommen - Ich finde die kleine Lily aber immer noch ganz niedlich *G*

    Die Verhüllungen mit Tüchern ala Jackson habens wohl aufgegeben *G*



    Und es gibt auch scho ein paar Vids:









    Also ich finde die sehen teilweise wirklich etwas zu alt aus, ich hoffe dass das im Film dann bissl besser rüberkommt - ich wundere mich auch warum sie nicht teile des Bahnhofs gesperrt wurden, hatten sie eigentlich immer so gemacht wenn öffentlich irgendwas gedreht wurde - und mit den Sicherheitsvorkehrungen nehmens sies anscheinend auch nicht mehr so genau wies aussieht

  8. #17
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Von Rolliraserin:Also ich finde die sehen teilweise wirklich etwas zu alt aus, ich hoffe dass das im Film dann bissl besser rüberkommt - ich wundere mich auch warum sie nicht teile des Bahnhofs gesperrt wurden, hatten sie eigentlich immer so gemacht wenn öffentlich irgendwas gedreht wurde - und mit den Sicherheitsvorkehrungen nehmens sies anscheinend auch nicht mehr so genau wies aussieht


    Ja, das finde ich auch!
    Ich finde es auch komisch das die Bahnhof nicht sperren und die da einfach die Leute filmen können, Sicherheit sieht glaub ich anders aus.

  9. #18
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Weiteres Video ist aufgetaucht:



    Man hat nen recht guten Blick auf die Kids und auch auf den alten Draco und Ron - Wahnsinn wies da zugeht, wenn ich an frühere Dreharbeiten denke durftest da nicht mal ansatzweise ne Kamera zücken ohne das man da gleich weggeschickt wurde ... Für die Kids ist dass sicher auch etwas verstörend könnt ich mir vorstellen *G*



    Die erste Sneak Peek ist da und ich muss sagen ich bin schon etwas beeindruckt, ich fand den 7. Teil als Buch teilweise ziemlich zäh - der erste Eindruck des Films sieht doch ziemlich spannend aus - mal schaun man kann nur hoffen, dass das nicht schon die besten Szenen des Films waren, und zuviel dazugedichtet wurde...



    und ein paar Pics:


  10. #19
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich bin traurig.Und zwar nicht weil Harry Potter zu Ende geht sondern
      Spoiler 
    weil man im Trailer Dobby´s Grabstein gesehen hat und er meine Lieblingsfigur war

    Allerdings der Trailer war sehr gut!!!!

  11. #20
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Hm, das ist wirklich gemein, vor allem wenn man das Buch nicht kannte und es noch nicht wusste...

      Spoiler 
    Meine Lieblingsfigur ist Snape... da komm ich auch nicht besser weg, auch wenn ich immer wusste, dass er nicht wirklich böse ist und für mich der eigentliche Held... naja... ich denke ich werd mir im Kino ein Tränchen nicht verkneifen können, wenns soweit ist... aber das wird wohl erst beim zweiten Teil der Fall sein

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Harry Potter und der Halbblutpinz
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 11:22
  3. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  4. Feedback - 'Harry Potter und die Traumwelt'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31