Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 & 2

Erstellt von Vesper, 04.12.2009, 13:13 Uhr · 36 Antworten · 5.924 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von MaryReilly Beitrag anzeigen
    Hm, das ist wirklich gemein, vor allem wenn man das Buch nicht kannte und es noch nicht wusste...

      Spoiler 
    Meine Lieblingsfigur ist Snape... da komm ich auch nicht besser weg, auch wenn ich immer wusste, dass er nicht wirklich böse ist und für mich der eigentliche Held... naja... ich denke ich werd mir im Kino ein Tränchen nicht verkneifen können, wenns soweit ist... aber das wird wohl erst beim zweiten Teil der Fall sein
      Spoiler 
    Auch ein gutes Beispiel sind Remus Lupin und Tonks,das ist echt schade weil die ja ein Kind gekriegt haben.Allerdings da hatte ich mal gelesen das J.K. Rowling gesagt hat das der Tod nötig weil die Geschichte mit einem Waisen (Harry Potter) begonnen hat und mit einem Waisen (Ted Remus) aufhören sollte,damit man sieht das es ihm besser gehen wird als Harry! Aber Dobby macht mich fertig,wieso Dobby man hät doch auch einen anderen Hauselfen nehmen können.(Gut das ist jetzt gemein)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
      Spoiler 
    Stimmt, das fand ich auch fies. Genauso wie einer der Zwillinge, weiß jetzt nicht mehr welcher... fand das aber schon irgendwie heftig... sind ja sehr viele am Ende gestorben. Schade eigentlich. Oder Hedwig am Anfang, war auch unnötig... naja, da merkt man wirklich, dass Harry Potter erwachsen geworden ist und kein Kind mehr... genauso wenig wie die Story am Ende noch ein Kinderbuch.

  4. #23
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    David Heyman äussert sich zur Filmteilung - eigentlich viel Bla Bla und nix dahinter, ich hab aber scho ne konkrette Vermutung wann die Teilung eventuell wär und wos auch Sinn macht, damit wie er schon sagt, die Leute wieder dazu zu bringen in den letzten Teil zu gehen:

    Das Skript vom ersten Teil war bereits geschrieben und das Ende hatten wir bereits im Kopf. Dann war der erste Entwurf fertig mit einem Ende und als wir es entwickelten, kam es zu einem anderen Ende. Wir griffen dann zum Teil wieder auf das Original-Ende zurück, weil wir dachten, dies ermöglichte uns mehr emotionale Schlüsse und macht das ganze kompletter, als es war.

    Aber wir haben auch diese eine Szene hinzugefügt, die ich großartig finde - und ich kann jetzt noch nicht sagen, wo die Pause sein wird, sorry, aber ich weiß, dass es hochdramtisch werden wird und wir die Leute dazu bringen werden, den zweiten Teil anzusehen
    - potterunited

    Am 12.6. war übrigens der letzte offizielle Drehtag - eine Ära ist zu Ende

  5. #24
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Ja klar, dass der erste Teil mit einem Cliffhanger enden muss/wird war ja klar. Wie bei einem guten Staffelende in ner Serie
    Gut, wenn man das Buch kennt weiß man eh wies weiter geht und wird sich sicherlich auch den zweiten Teil ansehen.
    Momentan kann ich mir noch nicht recht vorstellen, wo sie den Film teilen wollen, aber ich freu mich natürlich über Anregungen

    Irgendwie ist es schon traurig, dass jetzt alles zu Ende ist. Die Bücher, die Filme... hach... diese Geschichte hat uns schließlich schon über Jahre hinweg begleitet... die Schauspieler wie Daniel Radcliffe, Rupert Grint, etc. sind mit ihren Figuren erwachsen geworden... schon komisch, wenn man den ersten Teil schaut und sieht wie klein bzw. jung die da noch waren...

    Ich bin nur froh, dass sie die Schauspieler beibehalten haben... gerade bei den Kids... so hat es doch realistischer gewirkt. Ich erinnere mich noch an Diskussionen um den 2 oder 3 Film, als es hieß sie wollten die Schauspieler austauschen...

  6. #25
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Naja ich vermute es wird dort geteilt, wenn jemand ganz bestimmtes stirbt oder kurz davor - oder was ich beinahe schlimmer fände, wenns kurz vor nem Kampf oder ne dramatische Szene wär *G* Ich mein ich weiss ja wies ausgeht, hab die Bücher ja zig mal gewälzt aber trotzdem macht mich der Gedanke jezt schon ganz kirre *G*

    Warwick Davis hat getwittert:

    The end of an Era - today is officially the last day of principal photography on 'Harry Potter' - ever. I feel honoured to be here as the director shouts cut for the very last time. Farewell Harry & Hogwarts, it's been magic!
    Dan Radcliffe hat übrigens in nem Interview gesagt, dass der letzte Tag ziemlich Tränenreich abgelaufen ist

    http://www.google.com/hostednews/ap/...oGKtAD9GARJ0G0

  7. #26
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Dieser Typ wird übrigens Ted Remus Lupin spielen:
      Spoiler 
    Er heißt Luke Newberry.news9027.jpg

    Außerdem kommt heute Nacht ein Trailer und hier sind ein paar Bilder:
      Spoiler 
    news9055.jpgnews9057.jpgnews9060.jpgnews9063.jpg


    Quelle:Harry Potter Xperts

  8. #27
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Hmh, schöne Bilder.
    Finde der Darsteller passt irgendwie, als Remus und Tonks Sohn.
    Und die anderen Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. Bin gespannt auf den Trailer...

  9. #28
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Der erste ordentliche Trailer ist endlich da - mit Szenen vom ersten und zweiten Teil!:

    'Harry Potter and the Deathly Hallows' Trailer - MSN Video

    Ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt, ich hoffe nur dass das nicht schon die besten Szenen des Films waren - abgesehen davon dürfte es aber eindeutig mehr Aktion geben als im 6er Film - was ich teilweise zwar nicht ganz nachvollziehen kann weil in der ersten Hälfte die meiste Zeit ja nur rumgewandert wird aber ok - Im Videofenster ist auch noch eine Playliste, das 2. Video ist zum Computerspiel, fand ich auch ganz cool muss ich sagen..

    Freu mich jetzt doch irgendwie auf den Film, die Skepsis konnte ich aber noch nicht so ablegen, freu mich aber tierisch, Voldi wieder zu sehen , unsren alten Spezi

    DEUTSCHER TRAILER

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Trailer | Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint | S - Yahoo! Movies

    Andere Version des Trailers:



    1. Poster


  10. #29
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Da der letzte Post schon so lange her ist, gibts nen Doppelpost:

    Der erste TV Spot ist da und man sieht neue Szenen, ich bin wirklich schon sehr gespannt



    und der endgeile erste offizielle Trailer!!

    Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1 trailers and video clips on Yahoo! Movies

    Der Trailer verspricht wirklich viel, ich hoffe, dass waren nicht schon die besten Szenen, so wie teilweise beim 6er - *tierischfreu*

  11. #30
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.548
    So, ich war jetzt heute im Kino und habe mir den 1. Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" angesehen und mir hat der Film gut gefallen.

    Er war spannend und es wurde auch glaube ich nichts Wichtiges weg gelassen. Aber dazu müsste ich das Buch noch mal ganz durchlesen, um sicher zu sein.

    Der Cliffhanger war auch gut gewählt.

      Spoiler 
    Der 1. Teil endet als Harry, Ron und Hermine Dobby den Hauselfen begraben. Dann sieht man noch Lord Voldemort wie er aus Dumbledores Grab den Elder Stab klaut.


    Ich bin schon gespannt auf den 2. Teil.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Harry Potter und der Halbblutpinz
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 11:22
  3. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  4. Feedback - 'Harry Potter und die Traumwelt'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31