Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Harry Potter V - Der Orden des Phönix

Erstellt von troja, 23.11.2006, 13:24 Uhr · 92 Antworten · 4.308 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alanis

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    93
    Bin auch auf den Film gespannt. Schön, dass Gary Oldman wieder mitspielt. Der dritte Film hat mir bis jetzt am Besten gefallen. Luna und Prof.Umbridge habe ich mir allerdings auch anders vorgestellt. Aber Hauptsache Snape wird weiter von A.Rickman gespielt-schön, dass ich nicht die einzige bin, die ihn mögen.

    @troja-erzähl mal von dem Fotoshooting!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    Original von Alanis@troja-erzähl mal von dem Fotoshooting!!!
    das war im februar im rahmen der berlinale, wo snow cake lief. mein bester freund ist fotograf und hatte einen exclusiv-termin mit ihm und ich bin einfach als "assistentin" mit. als rickman von bodyguards umringt den raum betrat war die luft zum reißen gespannt. der mann hat eine unglaubliche aura. und sieht verdammt gut aus - v.a. mit schwarzem rolli und schwarzem mantel...

    leider war die pressetussi so nervös und wollte ihn um alles in der welt nicht zu sehr belästigen, dass wir ihm nicht mit handshake verabschieden konnten, dabei war er ganz locker. aber das ist ja immer so: nicht die stars selbst, sondern die leute um sie herum verbreiten panik...

  4. #13
    Avatar von Alanis

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    93
    Wow! Ich hab ihn zur Parfüm-Premiere in Berlin gesehen, und fand auch, dass er sehr gelassen war-aber mit einer riesen Ausstrahlung

  5. #14
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Da icih mich in Sachen 'Harry Potter-Filme' nicht spoilern lassen möchte lese ich eure Beiträge nicht.
    Aber ich habe trotzdem was 'Schickes' für euch...


  6. #15
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    wie süß!! Endlich kriegt er seinen ersten Kuss

    aropos Spoilern: gibt es hier Leute, die die Bücher nicht gelesen haben?

  7. #16
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    Original von saoirse
    aropos Spoilern: gibt es hier Leute, die die Bücher nicht gelesen haben?


    wohl kaum...

    vielleicht geht es ja auch darum, nicht die neuen schauspieler zu sehen. ich allerdings finde das immer seeeeehr spannend. *vorfreude*

    was gefällt euche denn an den filmen besonders oder garnicht?

  8. #17
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Bin sehr gespannt auf den Film. Habe alle Bücher gelesen. Das letzte hatte ich an zwei Tagen durch. Joanne K. Rowling schreibt einfach wunderbar. So das man das Buch nicht mehr weglegen kann.
    Bin mal gespannt wie sie diesen Film machen. Da die Bücher immer dicker werden müssen sie auch immer mehr Szenen weglassen. Die aber für die Handlung auch wichtig sind.
    Das finde ich sehr schade.

  9. #18
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Ich gucke mir den Film auf jeden Fall an, obwohl ich zuerst der grösste Potter-Hasser unter der Sonne war.

  10. #19
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Juhuu ein Harry Potter Thread!

    Ich liebe die Bücher und die Hörspiele über alles! Bei den Filmen ist das schon wieder eine andere Sache!

    Teil 1 und 2 waren für mich die Besten der ganzen Reihe. Noch nicht so zerstückelt und verhunzt wie die anderen. Da kann ich Troja absolut zustimmen. Am schlimmsten fand ich Teil 4! Ich hab ihn mir erst letzens wieder angesehen und bin immer noch schockiert was da passiert ist. Man fühlt sich von eine Szene in die nächste Geschubst. Man bekommt überhaupt keine Zeit das vorherige Geschehen zu verarbeiten. Das Schloss wirkt nur noch Lieblos genauso wie Pr. Dumbledore Auch wenn ich mich zum x-ten Male wiederhole, für Teil 4 gehören die jetzt noch geschlagen!!

    So nun zu der Aussicht auf Teil 5. Habe die Trailer auch schon gesehen und ich hege die Hoffnung das dieses mal wieder alles besser wird! Die Vorschau war ja schon richtig klasse! Die neuen Todesser Masken gefallen mir vieeeel besser als diese komischen Spitzhüte in Teil 4! Außerdem hoffe ich das dieses Mal Lucius Malfoy (neben Snape mein Lieblingschara) endlich wieder mehr "Böse" sein darf als in Teil 4 wo er nur 2 kurze Szenen hatte.
    Dolores Umbridge war für mich auch verhasst und ich war schon sehr erstaunt als Imelda Staunten den Part übernehmen durfte. Nach den ersten Bildern denke ich aber das sie eine sehr gute Wahl ist! Freue mich schon richtig auf ihre Szenen!

    Was die neue Frisur von Harry angeht... Naja super sieht sie wirklich nicht aus aber wenn der Film besser als Teil 4 ist dann kann ich das absolut verschmerzen

    Kann es kaum mehr abwarten bis zum Sommer. Solange vertreibe ich mir gerade die Zeit mit Hörspiel 6 und einem Rufus Beck der sowas von Klasse liest das ich am liebsten an einem Stück durch hören würde...

  11. #20
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    Original von Elbenhexe
    Juhuu ein Harry Potter Thread!

    Ich liebe die Bücher und die Hörspiele über alles! Bei den Filmen ist das schon wieder eine andere Sache!

    Teil 1 und 2 waren für mich die Besten der ganzen Reihe. Noch nicht so zerstückelt und verhunzt wie die anderen. Da kann ich Troja absolut zustimmen. Am schlimmsten fand ich Teil 4! Ich hab ihn mir erst letzens wieder angesehen und bin immer noch schockiert was da passiert ist. Man fühlt sich von eine Szene in die nächste Geschubst. Man bekommt überhaupt keine Zeit das vorherige Geschehen zu verarbeiten. Das Schloss wirkt nur noch Lieblos genauso wie Pr. Dumbledore Auch wenn ich mich zum x-ten Male wiederhole, für Teil 4 gehören die jetzt noch geschlagen!!

    So nun zu der Aussicht auf Teil 5. Habe die Trailer auch schon gesehen und ich hege die Hoffnung das dieses mal wieder alles besser wird! Die Vorschau war ja schon richtig klasse! Die neuen Todesser Masken gefallen mir vieeeel besser als diese komischen Spitzhüte in Teil 4! Außerdem hoffe ich das dieses Mal Lucius Malfoy (neben Snape mein Lieblingschara) endlich wieder mehr "Böse" sein darf als in Teil 4 wo er nur 2 kurze Szenen hatte.
    Dolores Umbridge war für mich auch verhasst und ich war schon sehr erstaunt als Imelda Staunten den Part übernehmen durfte. Nach den ersten Bildern denke ich aber das sie eine sehr gute Wahl ist! Freue mich schon richtig auf ihre Szenen!

    Was die neue Frisur von Harry angeht... Naja super sieht sie wirklich nicht aus aber wenn der Film besser als Teil 4 ist dann kann ich das absolut verschmerzen

    Kann es kaum mehr abwarten bis zum Sommer. Solange vertreibe ich mir gerade die Zeit mit Hörspiel 6 und einem Rufus Beck der sowas von Klasse liest das ich am liebsten an einem Stück durch hören würde...


    ganz deiner meinung. teil 1+2 hatten noch magie... ich glaube, die habe ich über 10x gesehen. teil 4 1x im kino und dann wollte ich ihm noch eine chance auf dvd geben... hab aber nur kopfschüttelnd vorgespult.
    lucius malfoy ist neben snape wirklich ein toller charakter und jason isaacs ist einfach klasse - wie im buche !

    bei den hörspielen stört mich, dass snape einen russischen akzent hat...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Harry Potter und der Halbblutpinz
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 11:22
  3. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  4. Feedback - 'Harry Potter und die Traumwelt'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31