Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Harry Potter V - Der Orden des Phönix

Erstellt von troja, 23.11.2006, 13:24 Uhr · 92 Antworten · 4.315 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Toll ich freue mich schon auf sommer 2007 der neue HP (und auch so viele ander gute filme)

    Hoffe der Teil wird wieder gut fand bis jetzt eigentlich alle teile gut (wenn man das bücher nicht kennt kan man ja nichts schlechtes in dem sinne sagen) Es fäält nur auf das ein andere Regissur ist seit teil drei (Kullisse ist anders)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Tamsyn

    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    51
    Jaaa...Harry Potter ist klasse!

    Und Severus Snape der mit Abstand am spannendste Charakter im Potterverse..meiner Meinung nach...

    Eine Bekannte aus einem Snape- Forum hat mal gesagt, House wäre sowas wie der Muggel- Bruder von Severus... und ich finde, der Gedanke hat schon was....

  4. #23
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von TamsynEine Bekannte aus einem Snape- Forum hat mal gesagt, House wäre sowas wie der Muggel- Bruder von Severus... und ich finde, der Gedanke hat schon was....
    Netter Gedanke, obwohl ich ja finde das Snape sehr undurchschaubar ist (man weiß einfach nicht ob er jetzt auf der Guten oder der schlechten Seite steht) während House die Karten offen legt (House ist so wie er ist und spielt keinem war vor).


    troja
    lucius malfoy ist neben snape wirklich ein toller charakter und jason isaacs ist einfach klasse - wie im buche !

    bei den hörspielen stört mich, dass snape einen russischen akzent hat...
    Die beiden sind Perfekt! Wenn ich die Bücher lese dann hab ich nur noch Bilder von Alan bzw. Jason im Kopf! Naja der russische Akzent vom Hörbuch ist gewöhnungsbedürftig allerdings hab ich mich sehr schnell daran gewöhnt, weil Rufus ziemlich viel Boshaftigkeit in die Stimme gelegt hat.


    @Alexis

    Ja das sagen alle die die Bücher nicht kennen. Wenn du sie aber kennen würdest und dir dann nochmal den vierten Teil ansiehst dann würdest du bestimmt auch denken das Mike Newell und diese ganzen Drehbuchautoren riesen Mist gebaut haben Alleine schon die Quidditch Weltmeisterschaft hätte mehr sein müssen, alles was übrig geblieben ist ist der Einzug von den Mannschaften gewesen und damit war´s das auch

  5. #24
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58
    Original von chli_leni
    Nun, ich fand den vierten Film gar nicht so schlecht (schließlich war Alan Rickman dabei, und ein Film mit ihm kann gar nicht schlecht sein Okay, ein sehr subjektives Argument... )
    (Es stimmt schon das Filme mit Alan Rickman nicht schlecht sein können, aber ich verweise mal auf meinen Beitrag in " Das Parfum")

    Aber nun zu HP V ich kann es kaum abwarten ihn endlich mal in voller länge zusehen, fand das Buch schon klasse und da sind meine Erwartungen für dem fünften Film, grade nach dem vierten, hoch.
    Aber ich hab nicht wirklich angst das diese nicht erfüllt werden, schließlich sind die Hauptdarsteller alle geblieben undes kommen noch einige tolle hinzu. Wobei die Fau die Professor Umbringe spielt nicht kenne und die PRomobilder mit ihr wirklen ein wenig zyrreal in der Welt von HP, mit der siebziger Jahre Blumentapete und den Tellern. *irritiertwar*

    Ich bin mal darauf gerspannt wie sie die Miniteriumsszene umgesetzt haben.

    Leider hat dieser Film auch ne trauige Seite, da damit Gary Oldman die HP - Reihe verlässt und ich liebe ihn doch in dieser Rolle so sehr.

  6. #25
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Wobei die Fau die Professor Umbringe spielt nicht kenne und die PRomobilder mit ihr wirklen ein wenig zyrreal in der Welt von HP, mit der siebziger Jahre Blumentapete und den Tellern. *irritiertwar*
    Nee nicht? Ok dann kann ich mit Freuden vermelden das diese Frau schon 2x Hugh´s Frau gespielt hat (Einmal in Sense & Sensibility und soviel ich weiß auch in Peter´s Friends wobei ich diese Serie noch nicht gesehen habe)!

    Ansonsten bin ich natürlich auch traurig das Sirius Black nicht mehr mit dabei sein wird Ich hasse es wenn J.K. ständig Leute sterben lässt *schnief*

  7. #26
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58
    In Sinn und sinnlichkeit? nun hab ich den Film schon so oft gesehen und sie doch nicht wiedererkannt, morgen doch gleich nochmal schauen muss.

    Stimmt die J.K. lässt viele gute Darsteller sterben, will gar nicht genau wissen wer als nächstes stirbt.

  8. #27
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von phoenix85
    In Sinn und sinnlichkeit? nun hab ich den Film schon so oft gesehen und sie doch nicht wiedererkannt, morgen doch gleich nochmal schauen muss.

    Stimmt die J.K. lässt viele gute Darsteller sterben, will gar nicht genau wissen wer als nächstes stirbt.
    Damit du nicht extra warten muss hier mal ein herrlicher Zusammenschnitt von
    Mr. and Mrs. Palmer (Hugh und Imelda)!

    http://youtube.com/watch?v=A72UNAREqRI

    Wieder zurück zu Harry Potter:


    Tja da hab ich schon so meine Befürchtungen. Sie meinte ja das 2 der Hauptchara´s sterben müssen und sowohl Vodemort als auch Harry sind die 2 Hauptcharakteren des Buches. Ohne den jewils anderen würde es die ganze Reihe nicht geben. Und wenn man bedenkt das sie danach schluss machen will dann denke ich mal geht sie auf Nummer sicher und lässt Potter sterben damit ist sie fein raus und keiner kann sie mehr wegen einem neuen Band belästigen...

  9. #28
    Avatar von SleepySheep

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    83
    Wie schön, dass nicht nur ich diese olle Umbridge zum finde *freu*
    Muss da immer an ihr "chrm chrm" denken.
    Unser Nachbar macht das auch immer und seitdem heisst er nur noch Umbridge bei uns
    Hab auch alle Bücher und auch schon x-mal gelesen.
    Nur das letzte haben sie mir in der Klinik geklaut
    Bin schon sehr gespannt auf den Film,obwohl die Bücher um Welten besser sind.
    In den Filmen fehlt,verständlicherweise immer soviel.Naja,muss ja auch,sonst würd er wahrscheinlich 6 Stunden laufen.

  10. #29
    Avatar von brinaakateddy

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    168
    ich fahre ich fahr ich fahr nach looooondon zur premmmmiiiiiere *freuuuuuuuuuuuu...

    okay ich fliege eher aber ihr wisst was ich meine.. ich liiiiiiebe harry potter

  11. #30
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von brinaakateddy
    ich fahre ich fahr ich fahr nach looooondon zur premmmmiiiiiere *freuuuuuuuuuuuu...

    okay ich fliege eher aber ihr wisst was ich meine.. ich liiiiiiebe harry potter
    Oh mein Gott, nimm mich mit!
    Das gehört mitunter zu einem großen Traum, einmal im Leben bei einer Harry Potter
    Premiere dabei zu sein und ganz viele Fotos + Filme zu machen und gaaaanz viele
    Autogramme zu bekommen von Alan Rickman, Jason Isaacs und und und!

    Du Glückliche, ich wünsche dir jede Menge Spaß und berichte doch hier einfach wie´s
    in London bei der Premiere war und wen du so alles gesehen evtl. auch getroffen
    hast!

    Im Übrigen mal ne Frage, weiß eigentlich jemand zufälliger Weise in welcher Stadt
    die Deutschland Premiere von HP 5 statt findet?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Harry Potter und der Halbblutpinz
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 11:22
  3. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  4. Feedback - 'Harry Potter und die Traumwelt'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31