Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Inglourious ........

Erstellt von evolution, 10.09.2009, 21:24 Uhr · 10 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. #1
    evolution
    Avatar von evolution

    Reden Inglourious ........

    Von der Story her relativ harter Tobak wie ich finde, der Trailer hat mich etwas neugierig gemacht. Bin sehr gespannt auf die Deutschen Schauspieler!



    Läuft ja schon einige Zeit (wobei komischerweise erst seit kurzem in unserem Kino) und ich werde Morgen Abend mal in die Spätvorstellung gehen

    War schon jemand drin ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Scully

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    64
    Schräge Szenen, schräge Dialoge, viel Gewalt, viel Blut. Alles was man bei Tarantino erwartet. Christoph Waltz war genial, überhaupt fand ich die Besetzung gelungen. Naja bis auf Diane Krüger. Man hätte ein bisschen mehr von den ........ selbst sehen können finde ich, aber sonst hat mir der Film gefallen.

  4. #3
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Ich freu mich auf den Film. Ich liebe die Terentino Filme, theoretisch kann er ja nur gut sein, aber mal abwarten.

  5. #4
    Avatar von Black-Kamui

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    63

    Daumen hoch

    Habe den Film gesehen und Fand ihn gut. Mich hat es gefreut das so viele deutsche Schauspieler dabei waren.

    Schade fand ich nur das die Tietelhelden etwas zu kurz kamen.

  6. #5
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    So, hab mir den Film gestern auch angesehen und muss sagen, dass es wieder einmal ein typischer Tarantino Fan war - viel Blut/Gewalt, geniale Musik und tolle Kameraführung Also genau das, was man erwartet, ich wurde nicht enttäuscht.

    Die Besetzung fand ich auch sehr gelungen, allerdings hat mich Diane Kruger jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen, wie zum Bsp. Christoph Waltz *einfach grandiose Darbietung* oder auch Daniel Brühl, den man ja sonst meist nur in "netten" Rollen zu sehen bekommt

  7. #6
    Avatar von BREAK.MY.FALL

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    74
    Ich liebe diesen Film.
    Am Anfang war ich nicht so begeistert. Ich hab den Trailer gesehen und gedacht...."Oh nein...ob das was wird.."

    Aber als ich den Film dann gesehen habe, fand ich ihn klasse.
    Ein weiterer Negativpunkt war zudem noch Til Schweiger. Dieser Mann kann einfach nicht sonderlich gut schauspielern, wie ich finde.
    Aber selbst er hatte was...(Ich denke es liegt daran, dass er einfach nicht spricht xD)

    Ansonsten war er aber wirklich sehr gut.
    Christoph Walz ist einfach überragend in seiner Rolle. Eine der schlimmsten Bösewichte in Filmen, wie ich finde.

    Ich kann den Film also nur empfehlen. Sehr amüsant und eine weitere Glanzleistung von Tarantino.

  8. #7
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Kann mir jemand erklären warum die Blu-ray Dvds 154 min laufen und die "normalen" 148 min? Will keine gekürzte Dvd!

  9. #8
    Avatar von BREAK.MY.FALL

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären warum die Blu-ray Dvds 154 min laufen und die "normalen" 148 min? Will keine gekürzte Dvd!
    In Deutschland kann man tendenziell davon ausgehen, dass solche Filme gekürtzt sind. Selbst die ab 18 Versionen sind meist noch geschnitten. Eine richtige Fassung gibts meist nur aus Österreich...

  10. #9
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Wenn es die Kinoversion ist, bin ich schon zufrieden, aber welche ist es??
    Eine 154 und eine nur 148min lang.

  11. #10
    Avatar von BREAK.MY.FALL

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    74
    Die mit 154 Minuten Länge.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte